Ich habe es mit dem Addon Stylish probiert, einen neuen Stil erstellt und es klappt wunderbar! Vielen Dank!
Beiträge von keksler
-
-
Danke! Wo soll ich diesen Code einfügen? Umfasst er Datum und Uhrzeit?
-
Vor der Neuinstallation hat ich den FF 2.0.0.14 laufen und den Realplayer nicht installiert, trotzdem liefen die Streams. Daher meine Frage.
-
Sorry für die längere Pause.
Es ist die genaue Uhrzeit der Downloads, die anzeigt wird. Dies zeigt IMHO zu offensichtlich mein Surfverhalten. Gibt es eine Möglichkeit, ohne die History zu löschen, diese Angabe zu unterdrücken?
-
Ich musste meinen Compi neu installieren und habe mir die aktuelle v2.0.0.15 installiert.
Zu meinem Erstaunen konnte ich keine Real-Streams mehr abspielen. Ist die Zusammenarbeit mit Real beendet oder wird gerade an einem kompatiblen Plugin für v3 gearbeitet?
Edit: Ups, falsches Forum. Bitte verschieben! Danke!
-
Habs gefunden:
Lesezeichen - Lesezeichen-Manager
Datei - Importieren - Datei -
Zitat von Heaven_69
Von produktiven Einsätzen würde ich da im Regelfall absehen.
Habe ich was von Produktiveinsatz erwähnt?
Ich dachte mir nur, ich melde mich mal. Vielleicht gibt es ja noch andere, die dies stört und es wird möglicherweise optional in der v3 stable geändert.
-
Hallo,
ich habe FF3 getestet und finde die Autovervollständigung/Suche der URL im Einzelfall ganz nett, würde sie aber gerne bei Bedarf an- und ausschalten. Gibt es dafür eine Lösung? Wenn nein, kann ich damit leben.
Womit ich aber überhaupt nicht zurechtkomme, ist die neue Downloadverwaltung. Gibt es eine Möglichkeit, dort wieder das alte Look-and-Feel zu erhalten?
Vielen Dank!
-
Mir ist der FF 2.0.0.12 schon wieder zusammengebrochen. Er lief einige Zeit unbeaufsichtigt und hatte auf einmal den Update-Bilschirm für 2.0.0.12 drauf und Bookmarks und Bookmarklets weg.
Die Sicherungsseite habe ich schon unter \User\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\xyz\bookmarkbackups gefunden. Meine Frage nun: Gibt es einen Importer für die ganzen Lesezeichen oder muss ich das von Hand machen?
-
Entweder sind die bookmarkbackups nach einer gewissen Zeit weg oder der ProfileSwitcher hat sie gekillt.
Mein Tipp also an alle mit ähnlichem Problem: Von der Backup-Datei lieber eine Kopie außerhalb dieses Ordners anlegen
-
-
Road-Runner
Danke für die Infos. Ich habe ein neues Profil angelegt, dies ging allerdings nur über das Flag"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -ProfileManager ,
-P ging nicht. Außerdem habe ich das Add-On ProfileSwitcher installiert, kann aber nicht die Steuerelemente dafür finden. Hast Du eine Ahnung, wo ich sie finde?
Zitat von Simon1983http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner
Im Profilordner befindet sich ein Ordner namens bookmarkbackups. Dort sind Backups der letzten 5 Tage zu finden.Aber das alles steht ja schon hier im Thread etwas weiter oben.
Wir haben uns mißverstanden: Ich sehe die Bookmarks als Hyperlink einer HTML-Seite (des Backup-Ordners), will diese aber "in einem Schwung" im Browser-Menü "Lesezeichen" ablegen.
-
Zitat von Simon1983
Aktuell ist 2.0.0.10 :wink: .
Mit Fehlern: http://www.heise.de/newsticker/meldung/99603 :wink:
Wie importiere ich denn die ganzen Lesezeichen wieder? Die auf der Symbolleiste halten sich in Grenzen, aber der Rest ist manuell etwas heftig.
-
-
FYI: http://adblockplus.org/en/subscriptions liefert eine Übersicht der Werbefilter und, für die etwas Toleranteren, der Trackingfilter im deutschsprachigen und internationalen Raum.
-
-
Hallo,
ich suche ein Logo für Add-ons, das ich auf meiner Site einbinden möchte. Gibt es so etwas als jpg oder gif in etwa im Format 15x15 oder 30x30? Als png habe ich es schon gesehen (bei https://addons.mozilla.org/de/firefox/), will aber mein Provider nicht.Edit: Vielleicht sogar als Kombilogo FF und Add-on.
-
Deswegen hatte ich auch Standard dazugeschrieben um zu zeigen, dass das Neuanlegen für mich kein Problem ist.
Problematisch wird es nur, wenn man bei unbekannteren Feeds die Bezugsadresse nicht mehr kennt. -
Was ist das? Könnte mir auch nützlich sein
-
Gefunden!
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/User/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox/Profiles/xxxxxxx.default/bookmarkbackups/
Bis auf das dynamische Lesezeichen (Tagesschau-Standard) geht alles wieder. Vielen Dank!