1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. üLo

Beiträge von üLo

• Fb 0.7: Single Window Mode ohne Extension?

• üLo
    • 11. Dezember 2003 um 08:46

Moin zusammen

Die Erfahrung, dass die Tabbed-Extensions für Eigenarten sorgen, kann ich bestätigen. Speziell beim Mozilla 1.4.1 bzw. 1.5, wobei nach einem Klick auf das Kreuz rechts oben im Browerfenster bis zu acht Sekunden vergehen, ehe sich das Fenster wirklich schließt. Ohne die Extension ist alles im normalen Bereich.
    Daher bin ich genau wie Prof.P an einer einfachen Lösung interessiert. Per Mittelklick als neues Tab ist bekannt, jedoch sieht man nicht immer, welcher Link ein "target="_blank" im Code stehen hat.

MMx2000
    Kannst Du mir sagen, _welche_ der Werte in der Mozilla-Konfiguration geändert werden müssen? Habe gestern mal diverse Einstellungen durchgetestet, bin aber zu keinem brauchbaren Ergebnis gekommen.

@Pro.P
    Hast Du zwischenzeitlich eine Lösung für Dein Anliegen gefunden? Wie gesagt, ich wäre ebenfalls daran interessiert. ;)

Schönen Gruß
    ülo

• [FB 0.7] Lesezeichen - Fenster zu klein

• üLo
    • 4. November 2003 um 20:25

Hallo Abdulkadir,

da hast Du recht. Wieder mal waren meine Finger schneller wie die Augen! Hinweis auf der deutschen Tabbrowser-Extensions-Seite:
    Es können Probleme auftreten wenn man erst die englische Version installiert hatte. Bitte installieren Sie die Extensions wenn möglich nur auf eine neue Mozilla-Installation (Profil auch erneuern).

Habe jetzt wiederum die englische über die deutsche und der alte Zustand ist wieder hergestellt. Für die Zukunft weiß ich nun Bescheid. ;)

Gruß ülo

• üLo
    • 4. November 2003 um 20:13

Hallo Boson

Danke für den Tipp. Habe dies dann auch gemacht und wenn ich nun in die Einstellungen der Tabbrowser Extension gehen will, sehe ich dies in roter Schrift:

Zitat

XML-Verarbeitungsfehler: Undefinierte Entität
    Adresse: chrome://tabextensions/content/pref/prefDialog.xul
    Zeile Nr. 49, Spalte 1:<dialog id="prefDialog"
    ^<treecell label="&tabextensions.label;"
    ---^

Das die Extensions außer Betrieb sind, brauch ich wohl näher zu erläutern ... :(
    Wer weiß Rat?

Danke und Gruß
    ülo

• üLo
    • 3. November 2003 um 20:31

Hallo zusammen
    Schade, da kann man halt nichts machen. Nur weiß ich jetzt wenigstens, warum das so angezeigt wird.

Trotzdem schönen Dank für eure Hilfe :wink:
    Gruß ülo

• üLo
    • 3. November 2003 um 19:43

*grübel
    Ja bin ich etwa der Einzige mit diesem Fenster "Light"? :lol:

• üLo
    • 3. November 2003 um 17:47

Hallo

Zitat

Denke mal, das liegt an der deutschen Version

Das könnte durchaus sein, wenn der Original-Reitertext kürzer als das Eingedeutschte ist. Hm ... wenn man wüßte, wo das zu ändern wäre, könnte man ja selbst einen Versuch starten.

Gruß ülo

• üLo
    • 3. November 2003 um 14:46

Hallo Stuhlbein

1) Win98SE
    2) nicht möglich!

Gruß ülo

• üLo
    • 3. November 2003 um 14:22

Hallo,
    ich denke mal, dass es sich hierbei um einen Bug handeln dürfte. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, im Lesezeichen-Manager das sich nach einem Rechtsklick auf einen Eintrag öffnende Eigenschafts-Fenster nach rechts zu vergrößern (siehe Screenshot)?

[Blockierte Grafik: http://www.oxyxo.de/img/ext/screenshots/firebird07_lz-manager_eigenschaften.png]

Danke und Gruß
    ülo

• Flashplayer

• üLo
    • 3. November 2003 um 14:07

Hallo Georg,
    genau das gleiche Ergebnis wie mein Vorschreiber habe ich auch zu melden (Flash 7.0 r14). Vielleicht liegt es ja an Deinem Flash-Plugin.
    Allerdings startet die Seite mit deaktiviertem Ton (durchgestrichene Noten) und es kommt trotzdem Sound. Müßte es nicht genau anders herum sein?

Gruß üLo

• Websides speichern /nur Text 0.7 ger

• üLo
    • 1. November 2003 um 03:14

Moin Eisbaer,

so wie ich Dich verstanden habe, möchtest Du eine beliebige Webseite samt Grafiken abspeichern. Dazu wählst Du über "Datei -> Speichern unter ..." unterhalb des Dateinamens den Dateityp "Webseite komplett". Nun werden sowohl die Seite wie auch Grafiken, CSS-Dateien etc, in ein Verzeichnis Deiner Wahl gespeichert. Alles außer der HTML-Seite wird in einemUnterordner abgelegt, der den Namen der HTML-Seite hat.

Beispiel: Gespeicherte Seite ist example.html und wird unter C:\blah1\blah2 eingelegt, dann befinden sich die Grafiken etc. im Verzeichnis C:\blah1\blah2\example\

Alles klar? :wink:

Gruß üLo

• FB 0.7 - Downloadsound und Downloadmanager

• üLo
    • 25. Oktober 2003 um 21:58
    Zitat

Dennoch THX für die angebotene Hilfe!

Kein Problem! Gern geschehen.

Zitat

Vielleicht die nächste Version!

Würde mich freuen. Man sieht sich immer zweimal im Leben ... :wink:

Mach et jood
    üLo

• 0.6.1 vs. 0.7

• üLo
    • 25. Oktober 2003 um 02:56

Hallo,
    findet sich eventuell die Fehlerquelle im Unterschied zwischen in der gepackten bzw. zu installierenden Version?
    Habe mit der Install-Version 0.7, OS Win98SE keine Probleme, bin mehr als zufrieden von dieser frühen Version :)

Gruß üLo

• An alle Firebird-/Mozilla-User, die Ad-aware benutzen

• üLo
    • 24. Oktober 2003 um 14:14

Moin

Hm ... ich denke, das auf Herumutsu schon genug Druck diesbezüglich in seinem Forum ausgeübt wird. Warum also jetzt noch weiteren Druck machen?
    Ich zitiere mal aus einem Posting von Herumutsu:

Zitat

Die Wünsche/Vorschläge unserer Kunden sind uns wichtig.

Ich denke, er hat es verstanden, warten wir die Zeit ab ... :wink:

Gruß üLo

• üLo
    • 24. Oktober 2003 um 11:48

Moin Moin

Zitat

Eigentlich vermisse ich es gar nicht mehr,

Es ist niemals zu spät, mit Gewohnheiten zu brechen.
    Inspiriert durch dieses Thema setze ich seit gestern ebenfalls LeechGet ein ... probiere es einfach mal aus, Du wirst zufrieden sein. ;)

Gruß üLo

• üLo
    • 23. Oktober 2003 um 22:47
    Zitat

Nagut, werd ich wohl mit leben müssen!

So sieht's dann auch aus. Oder aber Du verzichtest darauf.
    Versuche mal, das Positive an der Software zu erkennen und Dich nicht an Negativitäten aufzuhalten ... :wink:

Schönen Gruß
    üLo

• üLo
    • 23. Oktober 2003 um 19:03
    Zitat

Evtl. kann mir jemand helfen?

Ich versuch's mal ...

Hallo :)
    Wie wäre es denn mit LeechGet und dem Mozilla LeechGet-Plugin?
    Du mußt nur schauen, dass die "NPLeechGet.dll" in den Ordner /plugins kommt. Laß Dich auch nicht von der Warnung täuschen, wenn Du das LeechGet-Moz-Plugin das erste Mal öffnest. Paße hier noch den Pfad zur dll-Datei an und somit kommt auch keine Warnung mehr.

Selbst getestet, löppt einwandfrei :wink:
    Dein "Ding-Dong" kannst Du übrigens in LeechGet -> Optionen -> MutliMedia einstellen.

Gruß üLo

• Bilder gleichzeitig laden?

• üLo
    • 23. Oktober 2003 um 16:59

Ich danke Dir :)

• Bilder gleichzeitig laden?

• üLo
    • 23. Oktober 2003 um 16:26

Hallo

Zitat

user_pref("network.http.max-connections", 36);
    user_pref("network.http.max-connections-per-server", 16);
    user_pref("network.http.max-persistent-connections-per-server", 4);
    user_pref("network.http.pipelining", true);

Habe dies ebenfalls geändert, wollte mir aber die Standwerte vorher notieren ... was ich natürlich nicht gemacht habe. :roll:
    Könnte man mir diese hier nochmals nennen?

Schönen Dank und Gruß
    üLo

• browser schliessen plötzlich

• üLo
    • 22. Oktober 2003 um 23:08

Hallo,

auch mit installiertem Java Plug-in 1.4.2_01 läßt sich solch eine Simulation mit Irvan View ansehen. Womit sind bei Dir die *.swf-Dateien verknüpft?

Gruß üLo

• I am so happy .....

• üLo
    • 22. Oktober 2003 um 19:59

Moin Moin

Zitat

neuerdings schloß sich einfach der Browser beim Surfen. Ohne Fehlermeldung und in nicht nachvollziehbaren Zeitabständen auf den unterschiedlichsten Seiten.

Wäre ja nicht das erste Mal, dass ein IE-Patch mehr macht, als er eigentlich tun soll.
    Man kann Dir jedensfalls zu Deiner Entscheidung nur gratulieren ... ein Schritt in die richtige Richtung. :wink:

Gruß üLo

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon