Beiträge von raiko

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
    Zitat von MrCookie

Weil das in einem guten Menschen steckt! Wenn ich mir sicher bin, dass eine Sache für jmd nur Vorteile bringt und das er die paar Sachen die er neu erlernen muss mit seinen Fähigkeiten ohne Probleme erlernen kann. Versuche ich den MEnschen doch davon zu überzeugen mitzuziehen!

besser hätt ichs nicht ausdrücken können ;)

HuHu

ich such irgendwo eine pro und contra liste für den Firefox und dem IE ;) gibts da irgendwo was ? ^^

Ich versuch nämlich ein paar eingefleischte IE user zu überreden bzw. zu überzeugen warum der IE so schlecht ist und der Firefox besser :P

Zitat von BiFi

firefox 0.9 erst komplett restlos deinstallieren (vorher profil ordner sicherheitshalber sichern) und dann den 0.9.1 installieren.

nicht drüberinstallieren! des soll zu problemen führen (ich habs zwar noch nie ausprobiert, aber ich hör ma lieber auf die anderen die des schonma gemacht haben :D)

hi

also ich hab ihn drüberinstalliert und das tut auch ;)

hi

ich hatte vorher den 0.8 der lief ohne probleme. dann habe ich mir den 0.9 installiert als er rauskam ( 0.8 vorher deinstalliert). Der 0.9 lief bis heute auch ohne probs, aber als ich heute mein rechner eingeschalten habe und ins netz wollte startet mein firefox nicht. Der prozess wird aber gestartet. Hab noch mal alles deinstalliert und neun installiert selbe problem. Ich hab winXP pro.

weiß jemand rat ?

mfg raiko