1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. raiko

Beiträge von raiko

• Firefox vs. Internet Explorer

• raiko
    • 29. Juni 2004 um 19:27
    Zitat von MrCookie

Weil das in einem guten Menschen steckt! Wenn ich mir sicher bin, dass eine Sache für jmd nur Vorteile bringt und das er die paar Sachen die er neu erlernen muss mit seinen Fähigkeiten ohne Probleme erlernen kann. Versuche ich den MEnschen doch davon zu überzeugen mitzuziehen!

besser hätt ichs nicht ausdrücken können ;)

• raiko
    • 29. Juni 2004 um 17:59

die auflistung is doch mal gut ;) danke ^^

• raiko
    • 29. Juni 2004 um 16:33

sieht schon mal ganz gut aus aber das wird die sicher nicht überzeugen gibts da noch was besseres ? :D

€dit: das von nils ist eigentlich überzeugung genug ;)

• raiko
    • 29. Juni 2004 um 16:12

HuHu

ich such irgendwo eine pro und contra liste für den Firefox und dem IE ;) gibts da irgendwo was ? ^^

Ich versuch nämlich ein paar eingefleischte IE user zu überreden bzw. zu überzeugen warum der IE so schlecht ist und der Firefox besser :P

• Eine Frage zum Firefox!

• raiko
    • 29. Juni 2004 um 14:27

der fehler is bei mir auch... aber ich glauch das is nur noch nen kleiner bug im browser

• Firefox 0.9.1 released !

• raiko
    • 29. Juni 2004 um 13:36
    Zitat von BiFi

firefox 0.9 erst komplett restlos deinstallieren (vorher profil ordner sicherheitshalber sichern) und dann den 0.9.1 installieren.

nicht drüberinstallieren! des soll zu problemen führen (ich habs zwar noch nie ausprobiert, aber ich hör ma lieber auf die anderen die des schonma gemacht haben :D)

hi

also ich hab ihn drüberinstalliert und das tut auch ;)

• 0.9 Startet nicht

• raiko
    • 19. Juni 2004 um 22:09

ah juhu danke tut wieder ;) jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen gehn :D

• 0.9 Startet nicht

• raiko
    • 19. Juni 2004 um 22:01

naja ich hab ihn deinstalliert und dann den ordner gelöscht sollte ja dann alles weg sein oder ? :roll:

• 0.9 Startet nicht

• raiko
    • 19. Juni 2004 um 21:54

hi

ich hatte vorher den 0.8 der lief ohne probleme. dann habe ich mir den 0.9 installiert als er rauskam ( 0.8 vorher deinstalliert). Der 0.9 lief bis heute auch ohne probs, aber als ich heute mein rechner eingeschalten habe und ins netz wollte startet mein firefox nicht. Der prozess wird aber gestartet. Hab noch mal alles deinstalliert und neun installiert selbe problem. Ich hab winXP pro.

weiß jemand rat ?

mfg raiko

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon