Beiträge von waldmeister24

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Guten Morgen,


    erst mal danke für die Tipps.
    Hier mein Stand der Dinge: Habe aufgrund der Tipps hier die neueste Java-Version 1.4.2_05 installiert, was leider nichts änderte (immer noch der Absturz an der gleichen Stelle).
    Daraufhin habe ich den Firefox deinstalliert (Programm- und Profilordner gelöscht, Regcleaner drüber laufen lassen) und alles neu installiert. Und jetzt die Überraschung: Es funktioniert immer noch nicht :(:cry: . Sobald Adblock deinstalliert ist, läuft alles.


    Hat noch jemand eine Idee was ich noch probieren könnte? Wäre interessant, ob eine ältere Version funktionieren würde, aber woher nehmen?


    Vielleicht fällt ja euch noch was ein. Ich werde auch mal weiterforschen.



    MFG
    waldmeister24

    Hallo,
    hab das ganze jetzt mal mit meinem Notebook probiert und hier funktioniert alles ebenfalls ohne Probleme. Werde jetzt morgen früh den Firefox mal komplett deinstallieren und dann neu installieren. Ich hoffe es funktioniert dann wieder.


    Was meinst du denn mit "9.1 ka"? :?



    mfg
    waldmeister24

    Hallo, ich habe seit heute ein Problem mit meinem Firefox. Wenn ich die Seite http://www.br-online.de aufrufe, dann links auf "Wetter" klicke stürzt mein Firefox ab (es erscheint der Quality Feedback agent und ein weiteres Fenster "Es wird ein Fehlerprotokoll erstellt...").
    Firefoxversion: 0.9.3
    Installierte Erweiterungen:
    - Adblock v0.5 d2 Nightly build 39 p6 DE
    - Statusbar Clock
    - Paste and Go
    - Sort Bookmarks


    Wenn ich Adblock deinstalliere, dann funktioniert es. Da ich Adblock heute upgedatet habe, hätte ich gerne wieder die alte Version (welche weiß ich leider nicht mehr) installiert, aber ich habe sie leider nirgends mehr gefunden.


    Hat sonst noch jemand den gleichen Fehler auf dieser Seite? Weiß jemand woran dies liegen könnte? Woher bekommt man eine ältere, zu FF 0.9.3 kompatible Version von Adblock, um zu testen ob es dann wieder funktioniert?



    Danke schon mal!


    MFG
    waldmeister24

    Hallo Firefox-Freunde!
    Nutze den Firefox jetzt schon einige Wochen und bin völlig begeistert. Inzwischen empfehle ich ihn auch meinen Freunden und Kunden und einige davon sind auch schon umgestigen, ebenfalls fast alle zufrieden.
    Habe nun heute auf die neueste Version (0.9.1) upgedatet. Jetzt habe ich eine Fragen dazu:
    Obwohl ich wie gesagt bereits die neueste Version installiert habe, erscheint bei mir immer noch der Hinweis, daß ein Firefox-Update vorliegt. Auch in der Statusleiste ist ein kleines rotes Symbol mit einem weißen Ausrufezeichen, das mich auf das Update hinweist. Klicke ich drauf werde ich auf die Downloadseite geleitet, von der ich den Firefox vorher runtergeladen habe. In den Optionen habe ich die Updates schon deaktiviert, aber ohne Änderung. Ist da irgendwo eine Datei, in der das gespeichert ist? Und wie kann ich es beheben?


    Vielleciht hat ja jemand einen Tipp für mich! Ansonsten kann ich nur sagen: Weiter so! Danke schon mal im Voraus!



    MFG

    Hallo FireFox-User!
    Ich nutze nun seit etwa einem Monat den Firefox und bin begeistert davon. Sowohl zuhause als auch in der Arbeit nutze ich ihn soweit möglich und möchte ihn nicht mehr missen.
    Heute habe ich auf die Version 0.9 RC upgedatet. Hat auch einwandfrei funktioniert, aber ein kleines Problem habe ich . Auf der T-Online-Seite gibt es doch die Liveticker. Klickt man auf den Link, öffnet sich normalerweise ein Fenster und der Liveticker wird geladen. So war es zumindest bisher in der Version 0.8. In der neuen Version erscheint nach dem Klick auf den Link unten links das Hinweissysmbol für den Popup-Blocker. Erst wenn ich dort die Seite unblocke, kann ich den Liveticker starten. Wenn ich dann aber wieder auf die Sportseite von T-Online gehe, werden auch andere Popup-Fenster nicht mehr geblockt.
    Hat jemand eine Idee woran dies liegen kann? Normalerweise werden doch nur automatische Popup-Fenster geblockt, oder? Und diesen Liveticker starte ich ja selber.


    Danke schon mal für eure Hilfe!


    MFG
    waldmeister24



    Ich hab heute mal etwas rumprobiert und dabei ist mir aufgefallen, daß scheinbar nur Javascript-Popupfenster sich nicht öffnen wenn ich auf den entsprechenden Link klicke. Sie werden blockiert. Javascript funktioniert sonst einwandfrei. Gibt es da irgendwelche Einstellungen, die ich noch machen muß damit dies wieder funktioniert?


    Gruß