Beiträge von Haremhab

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Ich habe den alten Firefox deinstalliert (bis auf die privaten Sachen) und die 3.5 Version installiert. Muß leider feststellen, dass sich nicht geändert hat. Das Video läßt sich nachwievor nicht abspielen. Wenn ich allerdings SKYPE beende, wird FF nicht gleichzeitig beendet.

    Zitat

    Wer ist denn in deinem System für dem MIME-Typ: application/x-shockwave-flash zuständig? und ist der Webplayer Adobe Flash in dem Browser registriert? Oder sind die Probleme erst nach einem Software Update des Mozillen Browsers aufgetreten?


    Ich habe Shockwave im Browser als Plugin installiert ja...aber wo kann ich im System genau schauen, wo da die Zuständigkeit registriert wird? Ich habe kein Adobe Flash drauf. Ja, erst nach dem Update gab es die Probleme.


    Zitat

    K.A. Kann hier aus Unkenntnis von Skype nichts gesagt werden. Ist jedoch dieses Programm über eine Erweiterung deines Profils eingebunden, dann lese vllt - [1].


    Nein, Skype ist ganz "normal" installiert. Wenn ich ihn aber beende wird automtsich auch Firefox beendet :traurig:

    Zitat von Palli

    Möglich ist vieles.


    Dein Link funktioniert bei mir.


    Falls du eine Skype Erweiterung nutzt, deaktiviere diese.
    Ist die Erweiterung NoScript installiert?


    Welche Firefox-vs. hast du? Ich bekomme die Meldung: Dieses Video ist zur Zeit nicht verfügbar, bitte versuchen Sie es später so oder so ähnlich...
    Nein, ich habe keine Skype Erweiterung. Ja NS ist installiert, ist aber bei der Seite alles freigegeben!

    Zitat von Palli

    Bei der Installation "benutzerdefiniert" wählen.


    willst du auch die profildaten in einem anderen verzeichniss haben, lege dir ein neues profil an und gib den gewünschten pfad an


    http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_profil


    ja, alles, einfach alles von firefox soll nicht mehr auf c: gespeichert werden...


    ich habe jetzt firefox auf c installiert weil ich es nicht wußte so genau, wie bekomme ich jetzt die daten von c: auf d:?

    hi,


    weiß jemand wie man bei Firefox das quellinstallverzeichnis so ändert, dass alle daten nicht auf der windows-partition landen, sondern auf eine anderen?


    hat eben einen crash meiner c-partition gehabt, war gezwungen format c zu machen und alle daten sind futsch!

    ihr lieben,


    streitet euch doch nicht wegen sowas, dazu ist das leben einfach viel zu kurz. :wink:


    erstmal, danke für den tipp, werde ihn sogleich ausprobieren, bis später und nochmal habt dank! :P

    Der Downloadmanger von FF ist ziemlich rudimentär, hatte ca. 300MB runtergeladen und der FF ist einfach gecrasht, alle Daten futsch. Wasfür einen DL-Manger für FF könntet ihr mir mal empfehlen?

    mir ist es mehrmals aufgefallen, dass manche websites ein aufpoppen ihrer überflüßigen pop-ups regelrecht erziwngen über den firefox, obwohl bei mir die funktion pop-ups blockieren aktiviert ist.


    wie funktioniert denn das? läßt sich dagegen was machen?