1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Haremhab

Beiträge von Haremhab

• Firefox 3.0.11

• Haremhab
    • 15. Juli 2009 um 10:57
    Zitat von boardraider

Quelle: Haremhab

Ich habe hier 3.5, Video läuft. Teste es im Safe-Mode und mit einem neuen Profil.

Läuft nicht mit 3.5.

Quelle: Haremhab

about:plugins eingeben.

Shockwave ja, Flash nein? Sicher, dass da nicht Shockwave Flash steht?

Alles anzeigen

Ja ist Shockwave Flash drauf.

• Firefox 3.0.11

• Haremhab
    • 15. Juli 2009 um 10:51

Ich habe den alten Firefox deinstalliert (bis auf die privaten Sachen) und die 3.5 Version installiert. Muß leider feststellen, dass sich nicht geändert hat. Das Video läßt sich nachwievor nicht abspielen. Wenn ich allerdings SKYPE beende, wird FF nicht gleichzeitig beendet.

• Firefox 3.0.11

• Haremhab
    • 12. Juli 2009 um 12:54
    Zitat

Wer ist denn in deinem System für dem MIME-Typ: application/x-shockwave-flash zuständig? und ist der Webplayer Adobe Flash in dem Browser registriert? Oder sind die Probleme erst nach einem Software Update des Mozillen Browsers aufgetreten?

Ich habe Shockwave im Browser als Plugin installiert ja...aber wo kann ich im System genau schauen, wo da die Zuständigkeit registriert wird? Ich habe kein Adobe Flash drauf. Ja, erst nach dem Update gab es die Probleme.

Zitat

K.A. Kann hier aus Unkenntnis von Skype nichts gesagt werden. Ist jedoch dieses Programm über eine Erweiterung deines Profils eingebunden, dann lese vllt - [1].

Nein, Skype ist ganz "normal" installiert. Wenn ich ihn aber beende wird automtsich auch Firefox beendet :traurig:

• Firefox 3.0.11

• Haremhab
    • 12. Juli 2009 um 12:43
    Zitat von Palli

Möglich ist vieles.

Dein Link funktioniert bei mir.

Falls du eine Skype Erweiterung nutzt, deaktiviere diese.
    Ist die Erweiterung NoScript installiert?

Welche Firefox-vs. hast du? Ich bekomme die Meldung: Dieses Video ist zur Zeit nicht verfügbar, bitte versuchen Sie es später so oder so ähnlich...
    Nein, ich habe keine Skype Erweiterung. Ja NS ist installiert, ist aber bei der Seite alles freigegeben!

• Firefox 3.0.11

• Haremhab
    • 11. Juli 2009 um 15:40

ich wende mich an euch, weil ich mit dem firefox absurde probleme haben. in html-code eingebettete videos ( http://www.stern.de/panorama/:%DCb…ebe/705842.html ) werden nicht abgespielt oder wenn ich skype beende, wird automtisch auch firefox beendet...aslo sowas hatte ich noch nie...kann es sein, dass der firefox mit jeder neuerer , fetterer version immer schlechter wird:-???

• Firefox installieren

• Haremhab
    • 25. August 2007 um 20:57

weiß einer von euch, ob es mit "Bookmark_Backup" für firefox ähnliches für den thunderbird gibt?

• Firefox installieren

• Haremhab
    • 17. August 2007 um 20:40
    Zitat von Road-Runner

Nein, das muss manuell zurückkopiert werden.

claro, ich habe mir die daten einzeln angesehen, dumme frage. :oops:

• Firefox installieren

• Haremhab
    • 17. August 2007 um 16:54
    Zitat von Simon1983

http://www.erweiterungen.de/detail/Bookmark_Backup/

Diese Erweiterung erstellt Backups von Lesezeichen, Einstellungen und weiterer Dinge an einem beliebigen Ort.

wie kann man die gesicherten daten zurückspielen?

• Firefox installieren

• Haremhab
    • 17. August 2007 um 15:03

ok, habt vielen dank für diese tipps, werde sie mir sogleich anschauen.

• Firefox installieren

• Haremhab
    • 17. August 2007 um 14:04
    Zitat von Palli

Bei der Installation "benutzerdefiniert" wählen.

willst du auch die profildaten in einem anderen verzeichniss haben, lege dir ein neues profil an und gib den gewünschten pfad an

http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_profil

ja, alles, einfach alles von firefox soll nicht mehr auf c: gespeichert werden...

ich habe jetzt firefox auf c installiert weil ich es nicht wußte so genau, wie bekomme ich jetzt die daten von c: auf d:?

• Firefox installieren

• Haremhab
    • 17. August 2007 um 13:19

hi,

weiß jemand wie man bei Firefox das quellinstallverzeichnis so ändert, dass alle daten nicht auf der windows-partition landen, sondern auf eine anderen?

hat eben einen crash meiner c-partition gehabt, war gezwungen format c zu machen und alle daten sind futsch!

• Download -Plugin

• Haremhab
    • 24. Mai 2007 um 21:10

ihr lieben,

streitet euch doch nicht wegen sowas, dazu ist das leben einfach viel zu kurz. :wink:

erstmal, danke für den tipp, werde ihn sogleich ausprobieren, bis später und nochmal habt dank! :P

• Download -Plugin

• Haremhab
    • 23. Mai 2007 um 23:55

ich möchte aber keine externe DL-manger, sondern eine all-in-one lösung auf basis von FF :?:

• Download -Plugin

• Haremhab
    • 23. Mai 2007 um 22:35

Der Downloadmanger von FF ist ziemlich rudimentär, hatte ca. 300MB runtergeladen und der FF ist einfach gecrasht, alle Daten futsch. Wasfür einen DL-Manger für FF könntet ihr mir mal empfehlen?

• POP-UP Problem mit FF v. 2.0.0.3

• Haremhab
    • 29. April 2007 um 22:34
    Zitat von SilverfoxXP

http://firefox.erweiterungen.de/liste/f5126ba0…0510fd5d6848b3d
    Nimm Dir ein wenig Zeit, geh mal alles durch und triff Deine Entscheidung.

aber es gibt soviele, dass man die echt die übersicht verliert.... :cry:

• Haremhab
    • 29. April 2007 um 11:43

danke sehr für eure hilfe. es gibt soviele adons für den FF was könntet ihr mir noch als (dringend) empfehlen?

• Haremhab
    • 28. April 2007 um 23:41

sind die gute diese adons? Noscript und Adblock?

• Haremhab
    • 28. April 2007 um 16:14

danke sehr, ich weiß ich nicht ob ich es sagen darf... es fängt mit p... an :oops:

• Haremhab
    • 28. April 2007 um 16:10

mir ist es mehrmals aufgefallen, dass manche websites ein aufpoppen ihrer überflüßigen pop-ups regelrecht erziwngen über den firefox, obwohl bei mir die funktion pop-ups blockieren aktiviert ist.

wie funktioniert denn das? läßt sich dagegen was machen?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon