1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. AllesMeins

Beiträge von AllesMeins

• bestimmte Addons im "Private Browsing"-Modus deaktivieren

• AllesMeins
    • 2. Januar 2010 um 19:10

Hi,

folgendes Problem. Ich besitze einige Addons, die Daten sammeln. Also Beispielsweise ein Indexer für meine Desktopsuchmaschine (Beagle). Nun widerspricht das ja irgendwie der Idee des Private-Browsings, wenn irgendwelche Addons Informationen nach "außen schaffen". Gibt es also eine Möglichkeit gezielt Addons auszuwählen, die während man im Private-Mode ist deaktiviert werden?

Marc

• Firefox merkt sich "öffnen mit" Anwendungen nicht

• AllesMeins
    • 5. Oktober 2008 um 17:56

Hi,

das folgende Problem ist möglicherweise nur ein Linux-Problem. Habe Firefox auf zwei verschiedenen systemen installiert (Einmal FF 2 und auf dem anderen der neuse 3er). Ein Verhalten, dass mir schon seit ewigkeiten auf die Nerven geht zeigt Firefox in beiden. Und zwar vergisst er regelmässig welche Programmen im "speichern unter"-Dialog für bestimmte Dateitypen vorgeschlagen werden sollen. Für eine gewisse Zeit erscheint in dem Dialog immer als Vorschlag das zuletzt ausgewählte Programm. Aber genauso regelmässig steht da dann plötzlich nur noch "browse" und ich muss umständlich wieder zum gewünschten Programm navigieren. Wie bekomme ich Firefox dazu, dass er sich das dauerhaft merkt und mir immer vorschlägt z.B.: PDFs mit acroread zu öffnen?

Ich möchte aber trotzdem gefragt werden, was er machen soll (also öffnen oder speichern). Wenn ich das Häkchen unter "Aktion merken" setze, dann heisst das ja, dass ich in Zukunft gar nicht mehr gefragt werde und die Datei direkt geöffnet wird. Das will ich auch nicht.

Gibts dafür ne Lösung?

• "too much recursion" auf einem Rechner

• AllesMeins
    • 3. August 2008 um 21:06

Suspekt hin oder her. Es erklärt aber nicht wieso ein und das selbe Script mit dem selben Browser in selber Version auf unterschiedlichen Rechnern einmal funktioniert und einmal nicht. Das sollte ja nicht wirklich der Sinn der Sache sein, oder?

• "too much recursion" auf einem Rechner

• AllesMeins
    • 3. August 2008 um 15:30

Hi,

ich habe ein kleines Problem. Auf meinem Hauptrechner (Ubuntu Linux 64bit - Firefox 2.0.0.16) funktioniert die Seite kaioo.com nicht mehr. Ich erhalte lediglich eine "Please wait..." Anzeige von der Seite und im Error-Log meldet Firefox "too much recursion".
    Auf meinem Laptop (Xandros Linux, ebenfalls 2er Firefox) hingegen funktioniert die selbe Seite einwandfrei. Irgendwelche Ideen, was hier falsch sein könnte?

Marc

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon