"too much recursion" auf einem Rechner

• Hi,

ich habe ein kleines Problem. Auf meinem Hauptrechner (Ubuntu Linux 64bit - Firefox 2.0.0.16) funktioniert die Seite kaioo.com nicht mehr. Ich erhalte lediglich eine "Please wait..." Anzeige von der Seite und im Error-Log meldet Firefox "too much recursion".
    Auf meinem Laptop (Xandros Linux, ebenfalls 2er Firefox) hingegen funktioniert die selbe Seite einwandfrei. Irgendwelche Ideen, was hier falsch sein könnte?

Marc

• Die Seite ist suspekt.

Die Anzeige "Please wait..." ist statisch, es existiert ein unsichtbarer iframe und viel JavaScript, deren Sinn oder Unsinn nicht so schnell durchschaut werden konnte.

Diese Seite sollte man nicht aufrufen.

• Funktioniert bei mir ohne Probleme und Suspekt ist sie nicht. Nur noch eine weitere Social Networking Seite die die Welt nicht braucht.
    Allerdings muss man sich wirklich fragen wieso so wenig Leute in der Lage sind JavaScript sinnvoll und vernünftig einzusetzen.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Zitat von http://kaioo.com/toro/www/com.freiheit.toro.Toro-xs.nocache.js<br>

function com_freiheit_toro_Toro() ...

Und in Zeile 12049 wird es dann richtig heftig.

Darum suspekt.

• Zitat von .Ulli

Darum suspekt.

Das ist doch gut aufgebauter verständlicher Code, selbst ohne Doku und Kommentare einfach zu verstehen oder findest nicht? :shock::wink:

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Zitat von DasIch

Das ist doch gut aufgebauter verständlicher Code, [...]

Ja, könnte man als Semesterarbeit vergeben.
    Da ich mein Studium bereits abgeschlossen habe, spiele ich lieber an anderen Dingen, siehe Signatur.

• Suspekt hin oder her. Es erklärt aber nicht wieso ein und das selbe Script mit dem selben Browser in selber Version auf unterschiedlichen Rechnern einmal funktioniert und einmal nicht. Das sollte ja nicht wirklich der Sinn der Sache sein, oder?

• Zitat von AllesMeins

Suspekt hin oder her. Es erklärt aber nicht wieso ein und das selbe Script mit dem selben Browser in selber Version auf unterschiedlichen Rechnern einmal funktioniert und einmal nicht.

Unterschiedliche Profile?