Verwendest du das selbe Profil für beide Fx-Versionen?
Welche Fx-Version verwendest du (Herkunft)?
Beiträge von boardraider
-
-
Zitat von lionsson
Nach deutlich über einem Jahr problemloser Funktion klappt's seit heute plötzlich wieder nichtDie Seite der Sparkasse willst du geheim halten?
-
http://de.wikipedia.org/wiki/RAR_%28Da…%29#Verbreitung
Ohne rar zu nutzen, siehe letzter Abschnitt. Archiviere die Dateien und anschließend wieder das Archiv selbst. Sollte der Beschreibung nach ebenso ausreichen.Oder speichere im Archiv n das Passwort für das Archiv n+1 :lol:
-
Zitat
Könnte allerdings auch nach dieser Anleitung nochmal installieren - wenn das eine bessere Ausgangsbasis wäre!
Wäre sinnvoll, vor allem um zu wissen was bei dir jetzt aktuell Sache ist.
-
Zitat von Fury
Da Firefox kein Programm zum HP erstellen ist sehe ich den Zusammenhang nicht. Falls du Firefox mit Erweiterungen z.B. FTP-Erweiterungen ausgerüstet hast solltest du sagen welche du verwendest um deine veränderte HP ins Netz zu stellen.
Es gibt auch Webseiten, die den Datei-Upload auf den Webspace über den Browser ermöglichen.
Zitat
Du musst auch bei anderen Programmen öfter auf Erlauben klicken? Dann halte ich es für ein Problem des Betriebssystems.Anwendungen im Sinne von Webanwendungen.
-
Zitat
Kein Grund sich über sowas aufzuregen
Ich rege mich nicht auf. Ich bin ganz entspannt, aber schreibe an der Stelle einfach was ich über so etwas denke :?
-
Zitat von SteveHH
Aber ich scheine ja nicht der einzige mit diesem Problem zu sein.
Das bedeutet im Umkehrschluss trotzdem nicht, dass der Fx dafür verantwortlich sein muss.
ZitatUnd selbst, wenn dieses Error-Reporting an die FF-Crew rausgeht scheint das ja nichts zu bringen.
Da sitzt am Ende kein Entwickler und prüft jeden Report. Wie auch? In den allermeisten Fällen ist es ein lokales Problem der System- bzw. Fx-Konfiguration. Niemand ist in der Lage jedes Problem auf anderen Rechnern jeweils lokal zu reproduzieren. Nur wenn der Fx verantwortlich ist, die Entwickler das Problem reproduzieren können oder die Analyse sehr detailliert ist, können diese etwas korrigieren.
ZitatIch vemisse ein wenig das Zeichen, das dran gearbeitet wird
Solange das Problem nicht definiert ist, wird niemand daran arbeiten. Was sollen sie also mitteilen?
Zitates kommt eine Version nach der nächsten raus und an diesem Problem ändert sich gar nichts
So ein Fehler im Fx nachgewiesen ist und Ressourcen frei sind, wird ein Fehler behoben.
-
Zitat
nur weil er an irgendeiner Stelle unsauber programmiert ist.
Beziehe bei der Betrachtung ein, dass es neben Mozilla noch jede Menge anderer Softwareanbieter gibt. Wenn du den Verursacher für dein Problem gefunden hast, dann wende dich mit der Kritik an die Verantwortlichen :wink:
-
Zitat
und mein spezielles "Observations" Programm zeigt keine Auffälligkeiten
Das pfuscht aber nicht zufällig dem Fx dazwischen? Es wurde konsequent ausgeschlossen?
ZitatIch denke hier meine internen Features meines Rechners werde ich auch Datenschutz/sammel/gründen nicht posten.
*rofl* Der war gut!
ZitatIn Foren ähnliche Fragen entdeckt, aber keine adäquate Lösung bisher
Und welche du versucht hast, hältst du natürlich auch geheim ... könnte ja den Datenschutz verletzen :roll:
-
http://support.mozilla.com/de/kb/Einstell…t#Eingabehilfen
Ein Blick in die Einstellungen bzw. die Online-Hilfe hat noch niemandem geschadet. -
Zitat
das Plug-in
Wird wohl eher eine Erweiterung sein.
ZitatBeeinträchtigt das Plug-in die Performance vom Firefox
Grundsätzlich/theoretisch ja. Ist dir die reale Performance damit zu gering, deaktiviere die Funktion.
-
Er hat sicher nicht Lust auf jedes Spiel. Frag ihn doch einfach, was er zocken will.
-
Schade? Ich finde es dreist und unhöflich. Um Hilfe bitten, die Zeit von anderen in Anspruch nehmen und sich dann wortlos verpissen. Große Klasse! Manieren gehen anders.
-
Zitat
Viele Seiten sind wesentlich langsamer und auch so bleibt der FFox sehr gerne mal hängen.
Tatsächlich? Hier nicht. Die Allgemeine Fehlersuche für Firefox hast du als gewissenhafter Anwender selbstverständlich schon komplett abgearbeitet vor der Eröffnung des Threads, nicht?
ZitatWenn ich dann noch SVG ins Spiel bringe
Wo spielst du denn?
ZitatStatt ständig neue Features einzubasteln, wäre es mal nötig, die Gesamtperformance deutlich zu erhöhen!
Mozilla macht da einiges, wie auch andere Hersteller. Scheint dir als enger Verfolger der Materie wohl entgangen zu sein. Andere Browser darfst du selbstredend verwenden.
ZitatLeider hört man da nichts zu Entwicklungszielen
Man "hört" einiges, wenn man sich die Mühe macht zu suchen. Wie man das macht, muss man dir als Webentwickler erklären?
-
Zitat
Leider kann ich keinen Link einfügen, da die Internetseiten zu einem Kunden gehören
Es überfordert aber nicht eine Demo-Seite ins Netz zu stellen.
Ansonsten vielleicht ein Standard-Fx-Theme verwenden oder gleich konsequent:
Abgesicherter Modus
Neues Profil -
http://kb.mozillazine.org/Browser.link.open_newwindow
Die Nutzung eine kommentierten user.js bietet sich an, um solche Fragen in Zukunft zu vermeiden. -
Mit "das" meinst du alles? Punkt für Punkt und konsequent?
-
-
Das mögen deine Anforderungen sein, wie sieht es mit seinen aus?
-
http://support.mozilla.com/de/kb/Verlorene+Lesezeichen
Backups existieren vermutlich nicht, oder?