1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ekbeppo

Beiträge von ekbeppo

• Lesezeichen übernehmen

• ekbeppo
    • 14. September 2010 um 14:59

Hallo,

ich danke allen freundlichen Helferinnen und Helfern. Es ist gelungen und ich habe die Daten erfolgreich (ohne Programm) übernommen. Jetzt bin ich wieder ein glücklicher Mensch und kann alles nutzen.
    Nochmals recht herzlichen Dank von einem, der kein Programmierer ist. :lol:

Es grüßt recht herzlich
    Erhard

• Lesezeichen übernehmen

• ekbeppo
    • 13. September 2010 um 16:23

Danke für die sehr schnelle Hilfe. Ich werde es nutzen.

• Lesezeichen übernehmen

• ekbeppo
    • 13. September 2010 um 12:58

Durch einen PC-Crash war ich gezwungen, einen anderen PC einzusetzen. Hier musste ich den Browser neu installieren. Nun besteht der Zwang, meine Lesezeichen, das sind eine ganze Menge, neu zu installieren.
    Da ich noch einen Laptop habe, würde ich gern von dort die Lesezeichen komplett übernehmen. Dazu meine Frage:
    Besteht auf eine auch wie immer geartete Möglichkeit, auf einfache Weise, diese Lesezeichen zu übernehmen. Da ich kein Programmierer bin, bitte ich um eine einfache und nachvollziehbare Antwort, falls überhaupt möglich. Oder kann man aus einer Datei diese per Export auch übernehmen? Und dann aus welcher?
    Ich bedanke mich für alle Hinweise im voraus recht herzlich.

Ich stehe auch per eMail zur Verfügung: [Mailadresse aus Spamschutzgründen gelöscht]

Erhard

• technische Hilfe erbeten

• ekbeppo
    • 3. Juni 2008 um 16:43

Besten Dank an Alle für die hilfreichen Tips.

Der Fehler lag darin, dass ich Adblock aktiviert hatte und diese Seite, wahrscheinlich nach einem Update, nicht freigegeben war. So einfach kann's sein.
    Ich bin wieder glücklich. :D

Nochmals Danke an Alle.

• ekbeppo
    • 3. Juni 2008 um 13:31

Danke für die sehr schnellen Info.
    1. Habe PC, FritzBox, gesamte Telefonanlage schon 2x stromlos gestellt. Kein Erfolg.
    2. Im Browswe wird die FritzBox nur im IE geöffnet. Bei Firefox nicht.

• ekbeppo
    • 3. Juni 2008 um 13:20

Hallo,

ich bin sehr selten hier, aber es hat sich ein Problem ergeben, welches von meinem Provider 1un1 nicht gelöst werden konnte.
    Ich habe Firefox als Startbrowser, immer mit neuestem Update eingestellt. Im Hintergrund läuft die Fritz!Box. Seit Ende vergangener Woche kann ich in der Fritzbox meine Einstellungen nicht mehr aufrufen (Button: Fritz!Box). Alles Andere funktioniert. Ich habe die Software heute neu installiert, den PC am Wochenende mit TuneUp gereinigt, kein Erfolg.
    Die Hotline konnte mir nur den Tip geben, über den IE die Box aufzurufen. Das hat auch geklappt, will ich aber nicht aus Sicherheitsgründen.
    Die Fehlermeldung lautet etwa: "Die Seite, die Sie ansehen wollen, enthält POST-Daten. Wenn Sie die Daten nochmals senden, wird jede Aktion, die das Formular ausgeführt hat (........ ) wiederholt. .......... "
    Kann mir jeman sagen, wie ich den Browser neu einstzellen muss oder wo das Problem liegen könnte?

Ich bin kein Programmierer, der engl. Sprache nicht mächtig und 61 Jahre alt. Ich bitte das zu berücksichtigen: Danke im voraus!

• Lesezeichenleiste verschwindet

• ekbeppo
    • 3. Juni 2007 um 13:38

Hallo gemeinde
    habe meinen Fehler mit Hilfe von WiKi gefunden und beseitigt. :D

• Lesezeichenleiste verschwindet

• ekbeppo
    • 3. Juni 2007 um 11:51

Hallo Könner
    wenn ich den Browser starte, verschwidet meine Lesezeichenleiste und der Hilfebutton immer wieder. Nach einer Neuinstallation ist alles wieder da. Ich benutze Firefox2. Wo kann ich meine Einstellungen speichern oder wie kann ich den Effekt verhindern? Kann mir einer Helfen?

• Ich suche eine Information

• ekbeppo
    • 13. Februar 2007 um 18:09

Vielen dank für schnelle Infos. habe eine Antwort bereits erhalten und bin zufrieden. Nochmals Dankeschön.

• Ich suche eine Information

• ekbeppo
    • 13. Februar 2007 um 16:08

Kann mir jemand sagen, ob es für Thunderbird ein analoges Forum gibt bzw. wo ich mich mit einer Frage hinwenden kann!
    Besten Dank schon im voraus.

• Brauche Hilfe

• ekbeppo
    • 15. Januar 2007 um 17:33
    Zitat von Simon1983

Firefox akzeptiert durchaus Frames, das Forum hier arbeitet ja auch mit Frames, zumindest stellenweise.

Es kann also nur am Quelltext liegen, wobei ich nicht weiß wie gut der HTML Quelltext ist den Star Office ausspuckt (wahrscheinlich besser als bei MS Office und Frontplage).

Was die Smilies angeht, meinst du die hier im Forum, oder auf deiner Seite oder allgemein?

Vielen Dank Simon1983. Quelltext wird bei StarOffice 7 angezeigt, nur leider nicht als html-Darstellung.
    Smilies: weder im Browser noch bei Thunderbird werden sie angezeigt ????

• Brauche Hilfe

• ekbeppo
    • 15. Januar 2007 um 11:35

Meine Frage als Laie.
    Warum akzeptiert mein Browser Firefox keine Frames?
    begründung. Ich möchte über OpenOffice eine Homepage erstellen, komme aber nicht zurecht. Ich benutze Firefox 2.0.0.1 und StarOffice 7.
    Ansonsten habe ich fast alles vom PC geschmissen, was Microsoft betrifft.
    Kann mir jemand einen Tip geben?

Ach noch etwas: Bei mir werden keine Smilies angezeigt. Welche Einstellung ist dafür zuständig?

Ihr seht, ich bin Laie und brauche Hilfe!!!!!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

62,7 %

62,7% (407,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon