1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DunShit

Beiträge von DunShit

• Microsoft ersetzt Edge durch Chromium-Browser

• DunShit
    • 7. Dezember 2018 um 00:04
    Zitat von Sören Hentzschel

aber auf diese Entscheidung hatte Google keinen Einfluss.

Selbstverständlich, irgendwie schon. Schließlich hat Google Microsoft ja erst bzg Webseiten Umstellungen zu dieser entscheidung getrieben...

Mit dem rest hast du natürlich recht. Ich bin ein richtiger Google Hater geworden und wollte deinen beitrag jetzt nicht deswegen Missbrauchen :D Sorry :)

L.g: ^^

• FireFox Shirts

• DunShit
    • 6. Dezember 2018 um 23:48

hey :)

Ich bin die ganze Zeit auf der suche nach Firefox Shirts... leider kann man diese Offiziell bei Mozilla ja nicht mehr kaufen.

Kann mir eventuell jemand von euch "Insidern" sagen wo genau man noch FireFox Shirts bekommen kann? Halbswegs schöne bitte :)

Die Auf Amazon habe ich schon gesehen xD

So etwas z.B.: https://proxy.duckduckgo.com/iu/?u=http%3A%2F%2Fimagehost.vendio.com%2Fa%2F35056496%2Faview%2Ffirefox_rare_display.jpg&f=1

Wäre echt nett wenn hier jamand ne Info hätte... Einfach mal posten... Dankeeeee :) ^^

• Microsoft ersetzt Edge durch Chromium-Browser

• DunShit
    • 6. Dezember 2018 um 23:40

hey leute :)

Kam durch zufall auf diesen artikel hier, ein bisschen durchs netz gesurft was das thema angeht...

Nun wollte ich mich registrieren und siehe da " Ihre E-Mail adresse exestiert bereits" :D

Wahnsinn. account erstellt 2007, also vor über 10 jahren... Ja wie war es damals noch? Da hatte so ziemlich jeder "coole" PC User den Firefox Installiert ;) Achja, und Winamp :)

So, nun mal zum Thema:

Das ganze fing ja doch vor ein paar monaten an, als Google Youtube derart Manipuliert hatten, das viele Brwoser einfach extreme Ladeprobleme mit Youtube hatten... Jetzt darf man raten welcher brwoser da keine Probleme mit hatte... genau - Chrome...

Ich sag mal so: Wer Edge mal genutzt hat, dem ist klar das dieser extrem schnell war, genau wie der Firefox Quantum es jetzt auch ist... Ich denke einfach das Google hier ganz einfach seine konkurrenz ausmerzen möchte.

Ich persönlich halte von Google absolut garnichts mehr um ehrlich zu sein. Wer so vorgeht hat für mich das existenzrecht im WWW verloren. Man bedenke auch das Google nicht der erfinder von Youtube ist, es wurde lediglich abgekauft für 11 MRD waren es glaube ich?

Nun ja, jetzt stehen wir hier, Microsoft ersetzt EdgeHTML in den ChromiumCore... klar ist Chromium selbst noch Open Source, jedoch ( wie der themenersteller richtig festgestellt hat ) ist dies ( um es mal auf Deutsch zu sagen ) ein bedeutender schlag in die Fresse von Freiheitlich Denkenden menschen, und die Freiheit es Internets wird hier gerade dadurch richtig extrem gefährdet.

ich selbst kann kaum verstehen warum so viele diesen Chromescheiß überhaupt noch nutzen. Auch Android ist doch der größte Datensammeldreck den es im Digitalen leben überhaupt gibt? Ich selbst habe ein Windows Phone... Wird nun auch einstellt.. Toll, super.. Alles irgendwie zum Kot...

Wenn ich so darüber nachdenke wieviel macht Google nun hat, und wie dreißt diese ausgenutzt wird werde ich SAUER.. Ehrlich, ich werde einfach nur sauer ... Sauer auf Google, Sauer auf menschen denen es nicht Interessiert... Sauer auf menschen die es unterstützen.

Man muss hier tatsächlich auch mal daran denken was das Internet uns gegeben hat - so unglaublich viel wissen... So unglaublich viel freude... freunde... Spaß... Etc...

Jetzt stellt euch vor ihr hättet noch nie was vom Internet gehört... man wüsste einfach nur das was aus der Glotze kommt.. Und ob das auch immer so ist wie es dort läuft wage ich zu bezweifeln... ich denke schon das TV etc. etwas Regierungsnah sind...

Jedenfalls muss man solch eine Situation mal auf die Freiheit im Internet publizieren:

Es ist ja Tatsächlich schon so das Google besteimmte Inhalte rausfiltert ( si9ehe auch Google vs Duckduckgo auf youtube ) ...
    Google in Gmail die Mails liest um Personalisierte Werbung zu platzieren etc.

Ich glaube ich schweife etwas ab.

jedenfalls wird es mit dem Browser genau so sein, die Freiheit des Internet hat hier wie der Themen ersteller richtig erfasst hat einen schlag ins Gesicht bekommen... leider...

MfG

DunShit ( nach 10 jahren wieder aktiv ) :D ^^

• firefox leesezeichen local speichern?

• DunShit
    • 6. Januar 2007 um 00:54

ichw eiss xD, danke ;)

die deinstallation ist nach dem nächsten restart.

Was ich für eine firefox version habe weiss ich nicht genau, den wenn ich unter software schaue, stehtd a einmal 2.0 und 2.0.01 . beiden kan mann deinstallieren.

Also systemsteuerungen -> software meinte ich.

Edit: die google toolbar eht nicht weg, ich glaube auch nicht das es an der google toolbar liegt, das ab und zu die leesezeichen weg sind :(

Kann ich den nun ein backup machen von den leesezeichen? irgendeine datei die ichd an später wieder einfach reinhauen kann wenn die mal weg sind?

Mfg

• DunShit
    • 5. Januar 2007 um 16:27

hi,, habe firefox 2.0 oder 2.0.0.1

nutze die google toolbar, wie deinstalliere ich diese?

• wie kommt man mit firefox ins usenet?

• DunShit
    • 4. Januar 2007 um 21:52

was für news??

• wie kommt man mit firefox ins usenet?

• DunShit
    • 4. Januar 2007 um 21:49

http://www.usenext.de

• diese songs speichern?

• DunShit
    • 4. Januar 2007 um 21:45

oder google. da sind peogs

• DunShit
    • 4. Januar 2007 um 21:40

Hi ;)

Wie der name schon sagt, suche ich die datei wo die leesezeihcen gespeichert sind.

Da ich ab und zu das Problem habe, das die leesezeichen mal weg sind, wollte ich sie local auf meinem rechner abspeichern.

Würde mich freuen wenn jemand von euch weiss wo die liegen, damit ich die abspeichern kann.

Mfg

DunShit

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon