Ich bin Beta-Tester, und ich habe die Firefox 32.0 version - ich versuchte,
das 468kB grosse Pdf file
http://www.pollin.de/shop/downloads/D100976D.PDF
downzuladen, und dabei blieb der Download bei den letzten 70 kB
(bei der Anzeige "noch 1s") stecken. Seitdem kann ich den PC so oft
neu starten und den Download abbrechen wie ich will, der Download geht
nicht weg. Das Problem liegt beim Firefox.
Beiträge von worel
-
-
Hallo,
ich habe mit FF 32.0 einen 468kB Download gestartet, dieser blieb
auf den letzten 70 kB hängen, und seitdem habe ich bei jedem
Firefoxstart den halbvollendeten Fortschrittsbalken bei den
aktuellen Downloads (das Pfeilnachunten Symbol in der
Navigationsleiste /bzw. Werkzeugleiste).Wie kann ich den Download zwangsabbrechen? Gibt es ein file oder
einen Registryeintrag, welchen ich editieren bzw. löschen kann?Wenn ich FF neu starte, geht der Fortschrittsbalken von selbst nicht weg.
-
Ich habe den Wert von
browser.link.open_newwindow.override.external(vom Standardwert -1) testweise auf 1 gestellt. Nun kann ich die (obengenannte) DOS-Batchdatei
ausführen, und habe nach jedem Drücken der ENTER-Taste eine neue Übersetzung in dem
(aktuell geöffneten) Tabfenster. Die Übersetzung ist immer im selben Tabfenster.Also folgendermaßen:
Batchdatei ausführen --> house=Haus
1x ENTER im Dosfenster drücken --> cat=Katze
1x ENTER im Dosfenster drücken --> dog=HundNatürlich bleibt die Möglichkeit weiter erhalten, einen Link im neuen Tab zu öffnen.
Einen Link bei gehaltener STRG-Taste ausführen funktioniert immer noch (Link öffnet in neuem TAB)
Einen Link bei gehaltener Shift-Taste ausführen funktioniert immer noch (Link öffnet in neuem Fenster) -
Es soll verhindert werden, dass es im laufenden Betriebssystem (WinXP)
einen Firefox gibt, der gleichzeitig mehrere Tabs geöffnet hat.wenn ich von der Seite
https://developer.mozilla.org/en-US/docs/Moz…nd_Line_Optionsdie Browser-Startoption
-private-window URL
benutze, z.B.Firefox.exe -private-window https://translate.google.de/#en/de/house
... dann wird jedesmal ein neues Tab geöffnet. Gibt es eine Startoption, mit der man verhindern
kann, dass Firefox neue Tabs oder neue Fenster aufmacht? -
Übersetzung per Batch-Datei
Hallo,
ich möchte (mit translate.google.de) ein Wort z.B. englisch "house" = Haus ins Deutsche übersetzen.
Bei zwei, drei oder vier Übersetzungen hintereinander soll
die Übersetzung im selben Firefoxfenster gezeigt werden, d.h. es dürfen keine
mehrfachen Fenster aufgehen.Gibt es eine Firefox-Startoption, die befiehlt dass keine mehrfachen Fenster aufgehen?
Beispiel: Batch.bat
-
habe die reparierte (geölte) mittlere Maustaste jetzt 6 Tage getestet, und das Kontaktpflegeöl funktioniert gut.
Das Kontaktöl verhindert, dass an den Schalter Sauerstoff gelangen kann, und der Schalter erneut oxidiert.Allerdings "klickt" der Maustaster seit dem Einölen nicht mehr so deutlich, sondern ist eher geräuschlos (was aber nicht stört, da man das Klicken mit dem Finger spürt).
-
GELÖST :
Es war ein Wackelkontakt an der mittleren Maus-Taste, und ich habe die Taste mit Kontaktspray behandelt.
-Nun wieder alles in Ordnung, und das Phänomen mit dem Vielfensteröffnen tritt nicht wieder auf. -
Zitat von Endor
Verwendest Du die Erweiterung Tabmixplus oder ähnliches?
ich verwende Erweiterungen aber habe nix daran geändert, sodass ich den Bug eigentlich nur mit dem automatischen Update erklären kann. Alle paar Wochen erscheint eine Messagebox, dass der Firefox Browser beim nächsten Neustart mit der Version [nummer der neu version] upgedated wird.
Vielleicht ist es aber nur ein Wackelkontakt bei der Maus, und ich muss die mittlere Maustaste mit Kontaktspray behandeln (?)
-
Hallo,
ist das ein Bug in FF 31.0 ?
Wenn ich den Mauszeiger auf einen Link positioniere, z.B. in Ebay, und die mittleren Taste (die Taste unterm Scrollrad)
betätige, sollte sich normalerweise die Linkseite in einem neuen Tab öffnen, aber es öffnen sich immer zwei Tabs mit der Linkseite (anstatt nur ein Tab mit der Linkseite).Kennt Ihr das Phänomen auch, bzw. handelt es sich um einen Bug in FF 31.0 ?
PS: bin als Entwickler registriert; deshalb bekomme ich das Firefoxupdate wohl etwas eher, als andere Benutzer.
-
Hallo,
ich habe in der Menuleiste (1cm rechts neben dem Menupunkt "Hilfe") ein Symbol für
"Adblock Plus", und ich möchte das Symbol weiter nach rechts verschieben.Bei früheren Firefox-Versionen gab es zwei verschiedene Arten
von "Spacer" (Platzhalter), die man dazwischenschieben konnte.Wenn ich in Firefox 31.0 im Bereich "Menuleiste" die rechte Maustaste niederdrücke,
und "Anpassen" wähle, dann finde ich dort keine Platzhalter mehr.Wie verschiebe ich das "Adblock Plus" Symbol weiter nach rechts?
-
aborix
Dein Tipp funktioniert. -Danke.Ich habe die Datei "user.js" in dem Verzeichnis ..
\ Application Data\Mozilla\Firefox\Profiles\8kjvd680.default\editiert, und die Zeile ..
user_pref("accessibility.typeaheadfind.casesensitive", 0);...hinzugefügt. Nun wird die (Strg-F) -Suche bei jedem FireFox-Neustart
"resettet". -Das Problem ist somit gelöst. -
Ich will es nicht jedesmal manuell deaktivieren müssen, sondern dass es sich durch den Neustart des Firefox von selbst deaktiviert.
-
Hallo,
in speziellen Fällen aktiviere ich bei einer Seitensuche (Strg-F)
manchmal die Groß-/Kleinschreibung,
Die Einstellung Groß-/Kleinschreibung bleibt aber dann für alle Zeiten erhalten und aktiviert.Auch bei einem Neustart des Computers bleibt die Einstellung so.
Gibt es eine Erweiterung, die die Einstellung beim Neustart von Firefox zurücksetzt?
Ich finde es nämlich störend, und denke dass dies im FF-Browser von der Entwicklerseite
dringend geändert werden sollte. -
hab's verstanden (den beigefügten Snapshot musst du gross klicken). Beim Laden einer Seite oder eines Bildes ist das
Symbol oben rechts in der Adressleiste zunächst ein Kreuz. Das Kreuz verwandelt sich in ein
Reloadsymbol, sobald die Seite fertiggeladen ist.
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/SKvkU5Ss.jpg] -
Hallo,
seitdem sich Firefox automatisch auf v29.0 Beta 3 upgedated hat, ist
in der Kopfleiste das Kreuz, womit man das Laden
einer Seite abbrechen kann, nicht mehr vorhanden.Auch wenn ich "rechte Maustaste / anpassen" anwähle, ist das
Kreuzsymbol unter den 12 Symbolen, die da gelistet sind,
nicht vorhanden.-Wo bekomme ich nun das Beenden-Kreuz her?
-
Hallo,
in der Handymanagement-Software "Mobile Master" (v6.2.2)
wird man (beim Setup) gefragt, mit welcher Win32-Anwendung
man den Kalender des Handys synchronisieren möchte.Es werden acht Optionen angeboten; unter anderem wird
angeboten, die Termine im Kalender mit "FireFox Calendar"
zu synchronisieren (siehe Bild).Um welches Firefox Add-On handelt es sich?
Ich habe in den Firefox Extensions gesucht
https://addons.mozilla.org/de/firefox/extensions/
aber nichts gefunden. -
Firefox v26.0
Hallo,
kann man die Animation bei Gif Grafiken abstellen?
-
Version 2.7.0 ist jetzt verfügbar
-Geht man auf die Seite ...
http://www.donesmart.com/sitelauncher/
und fährt mit der Maus über den grünen Knopf, dann ist die Versionsnummer sichtbar. -
Zitat von style4fruits
Der Code ist von mir 1 zu 1 abgeschrieben worden. Doch es funktioniert nicht !!!
Ich habe mir im Dezember 2011 ebenfalls wie du die Mühe gemacht, den Code abzutippen. Der abgeschriebene Code aus dem Video funktioniert wohl deshalb nicht, weil die Google Translation API v1 am 01. Dezember 2011 komplett eingestellt wurde. Und das Video mit dem nicht funktionierenden Beispielcode wollen die Betreiber nicht löschen, weil das Video offenbar mit viel Aufwand produziert wurde :x
-
Habe ihn heute angetwittert. David Morrison hat soeben geantwortet:
hi *-* - update is planned to come out this week that support the beta.
23 Sep 2013 15h20
Ich bin beim Firefox "Addon Builder" angemeldet, um für private Zwecke Addons zu schreiben. Wahrscheinlich habe ich deswegen Entwicklerstatus, und mein FF führt eher das "Upgrade" durch, als es bei anderen Firefox-Usern der Fall ist.