Ich habe vor längerer Zeit auch mal dieses Problem gehabt. Ich habe dann den Router neu gestartet. Dadurch wurde mir automatisch eine neue IP zugewiesen und das Problem war weg.
Beiträge von Road-Runner
-
-
Ich sehe beide Beiträge
-
-
dann müßte ja jeder Win 7 oder Win XP User das aufrüsten
ich hatte noch nie Probleme oder Ärger mti Win 7 dass ich sage ich rüste auf
ich habe zusätzlich noch an einem anderen Computer Win 10 und ich muß sagen Win 7 gefällt mir einfach besser
Jeder, dem die Sicherheit seines Rechners auch nur 1 Cent wert ist hat schon längstens auf mindestens Windows 8.1 oder gleich auf Windows 10 aufgerüstet. Es geht hier einzig und allein um Sicherheit und nicht darum ob Dir Windows 7 besser gefällt oder dass Du noch nie Probleme mit Windows 7 gehabt hast.
Windows 7 erhält keine Sicherheitsupdates mehr von Microsoft. Das heißt dass Sicherheitslücken, die jetzt erst gefunden wurden nicht mehr gepatcht werden und demnach problemlos ausgenutzt werden können.
-
Eventuell gelingt es den Entwicklern, dieses lästige "Feature" zu isolieren und zu verhindern.
Dieses lästige "Feature" tritt anscheinend nur bei Dir auf. Zumindest habe ich diesbezüglich noch keine weiteren Threads im Forum gesehen.
Zitatweder Kaspersky noch Malwarebytes Probleme entdeckt haben.
Es ist durchaus möglich dass Kaspersky zwar kein Problem entdeckt hat, aber selbst die Ursache des Problems ist. Um Kaspersky als Verursacher auszuschließen musst Du dieses (unter Windows 10 überflüssige *) Tool deinstallieren und testen. Eine Deaktivierung reicht definitiv nicht aus.
* nur meine Meinung. Ob Du Kaspersky weiter nutzen willst oder nicht ist Deine Entscheidung.
-
-
-
Ich habe dieses Popup in einem neuen Profil nach dem ersten Start nach dem Update auf Fx 75 ein einziges Mal gesehen. Jetzt kann ich dieses Profil so oft aufrufen wie ich will, das Popup bleibt weg.
-
-
-
-
Kannst Du mir erklären, welchen Sinn es macht, wenn ich einen neuen Tab öffne und die Adresszeile wird aufgezoomt?
Oder ich klicke mit der Maus in die URL-Zeile und sie wird dadurch aufgezoomt?
Eine Antwort auf diese Fragen würde mich auch interessieren. Wozu dieses neue Feature? Was wurde damit bezweckt? Die Entwickler haben sich ja sicher etwas dabei gedacht.
-
Danke für den Code. Damit ist das nervige Gezappel weg (nach dem Entfernen von :not([open]) ).
-
-
Nur der Treiber meiner Kamera funktioniert immer noch nicht.
Was nennst Du Treiber? Auf der DL-Seite von Nikon finde ich nur entweder Firmware oder Programme.
-
-
Hier auch kein Problem.
Könnte eine Internet Security Suite Dir in die Suppe spucken? Betrifft das Problem alle Videos oder nur die 2 genannten? Wie sieht es in einem anderen Browser aus?
-
Ich habe das Problem jetzt selbst lösen können.
1. Vorsichtshalber Sync beim fest installierten Firefox abgemeldet.
2. einen neuen portablen Firefox installiert, Lesezeichen importiert und dann Sync mit einem neuen Konto angemeldet.
3. Diesen Firefox wieder geschlossen und den schon vorher vorhandenen portablen Firefox geöffnet. Darin mit dem neuen Konto angemeldet.
4. Dabei kam die in Beitrag 1 gezeigte Meldung. Auf Weiter geklickt.
5. Ich hatte nun die Lesezeichen des fest installierten und des portablen Firefox im portablen.
6. überflüssige Lesezeichen im portablen Fuchs gelöscht.
7. Diesen nun auf die anderen Geräte kopiert.
8. Den unter 2. erstellten portablen Fuchs wieder gelöscht.
9. Sync bei fest installierten Fuchs wieder angemeldet.
Resultat: fest installierte Füchse mit ihren Lesezeichen werden weiter synchronisiert. Portable Füchse mit anderen Lesezeichen werden ebenfalls jetzt synchronisiert, so wie ich das haben wollte.
-
Tatsächlich wollte ich die portable ESR Version einfach zusätzlich testen
Von daher dürfte ein eventueller Datenverlust keine größere Rolle spielen. Bei meinem Test war jedenfalls noch alles da.
-
Wenn, dann muss vor dem ersten Start die compatibility.ini gelöscht werden.
Stimmt. Aber dann klappt das Ganze problemlos (ich habe es gerade mit der portablen ESR 68.5 getestet).