ZitatWindows-Meldung "Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet"
Diese Meldung kann auch kommen, wenn der User ein Tool wie O&O ShutUp10++ nutzt.
ZitatWindows-Meldung "Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet"
Diese Meldung kann auch kommen, wenn der User ein Tool wie O&O ShutUp10++ nutzt.
Auch Dir vielen Dank.
Das liegt daran dass eine Erweiterung bei Dir das Cookie-Banner blockiert. Deaktiviere diese Erweiterung, dann funktioniert die Seite.
Bei mir war das die Erweiterung I still don't care about cookies, es gibt aber sicher noch andere (oder Filterlisten in einem Werbeblocker wie z.B. uBlock origin oder Adguard).
Vielen Dank Euch allen für die lieben Glückwünsche
Ich kann das Problem unter Windows 11 nicht nachvollziehen.
Was ergibt ein Test im Fehlerbehebungsmodus?
werde ich auf eine Seite umgeleitet
Auf welche Seite?
Um welche Erweiterung geht es überhaupt?
Z.B. Ccleaner oder Glary Utilties oder Ashampoo WinOptimizer usw.
Diese Tools sind imho genau so überflüssig wie ein Kropf.
Problem II: Wenn Avira das Problem ist, kann ich Av. ja deinstallieren und kündigen
Du sollst Avira zum Testen deinstallieren. Von gleich kündigen, war keine Rede. Wenn das Problem durch eine Deinstallation nicht weg ist kannst Du Avira wieder neu installieren.
Was den Passwortmanager betrifft: Vor der Deinstallation kannst Du Deine Daten exportieren und gegebenenfalls später wieder importieren.
Siehe hier: https://support.avira.com/hc/de/articles…assword-Manager
Freut mich, wenn jetzt alles passt.
Bei Dir sieht es wirklich komplett anders aus.
Vergleiche das Aussehen bei mir (oben) und bei Dir:
Außerdem fehlt bei Dir der kleine Pfeil neben dem Wort Lesezeichen. Das verbirgt sich dahinter:
Teste mal im Fehlerbehebungsmodus, um Einflüsse von Erweiterungen ausschließen zu können. Beim Aufruf dieses Modus NICHT auf Firefox bereinigen klicken.
.
Was ich in Beitrag 2 meinte war dieses: http://at2907.bplaced.net/test/2025-06-02%2010%2058%2058.mp4
Woher der Stern in Deinem Screenshot in Beitrag 3 herkommt weiß ich nicht. Im ersten Screenshot in Beitrag 1 war er nicht vorhanden. Ist das Symbol in Beitrag 3 wirklich das Symbol der Sidebar? Bei mir sieht dieses Symbol anders aus.
Rechtsklick auf eine Leiste - Symbolleiste anpassen - Symbol an den gewünschten Ort ziehen - Fertig anklicken.
Vielen Dank. Passt genau.
Danke für dieses Skript. Ich habe bislang ein anderes genutzt, ziehe dieses aber vor weil der Neustart mit Cache-Löschen auf der linken Maustaste liegt.
Eine Frage hätte ich noch: ist es möglich das Icon auszuwechseln? Ich habe das vorhandene Icon zwar schon blau eingefärbt, aber dieses gefällt mir besser:
Danke im Voraus.