kennt ihr das addon pop-up blocker? habe es installiert und suche vergeblich nach einer filterliste dafür. gibt es die überhaupt oder muss man selbst nach und nach filter einbauen? dieses addon kann nämlich automatisch sich öffnende fenster (zb bei megaupload) blocken. echt praktisch!
Beiträge von Glanni
-
-
Hallo
In Deutschland ist das Streamen vom Live TV ins Internet ja verboten. In der Schweiz ist dies legal.
Kann mir jemand erklären, warum es in Deutschland nicht möglich ist? Was spricht dagegen? Ob ich das Programm über den Fernseher schaue oder übers Internet - wo liegt der Unterschied für die Sendeanstalten?
Kennt jemand aktuelle Berichte dazu? Oder ist das ganze in der Politik im Gespräch zu ändern??
Würd gern ein paar Infos dazu haben...
Danke schonmal.
-
Um z.B. rechtlich bedenkliche Website* zu gucken, braucht man ja das Addon "Modify Headers". Dort müssen Angaben eingetragen werden, damit dem Server vorgegaukelt wird, man wäre in der Schweiz, wo das Live-Streamen von Fernsehprogrammen ja legal ist.
Wenn ich nun im Ausland bin, zb in Polen, und Senderxyz* schauen möchte, bekomme ich eine Meldung, dass die Sendungen nur in Deutschland verfügbar sind.
Gibt es auch eine Möglichkeit, mit Modify Headers Senderxyz* im Ausland zu öffnen? Ich kenne mich nciht so wirklich mit den Angaben aus, aber ich denke mal, es handelt sich um einen Proxy oder so? Kann mir das jemand erklären und ggf. eine deutsche Variante der schweizer Angaben verraten?
Hier mal ein Screenshot von den schweizer Angaben, um TV in Deutschland via Internet zu empfangen.
Danke!
Screenshot entfernt*
*Anmerkung der Moderation:
Da es sich hierbei um die Beschreibung einer illegalen Empfangsmöglichkeit handelt und es dadurch auch zu rechtlichen Schritten gegen das Forum kommen könnte, haben wir den Beitrag bearbeitet, wir bitten um Verständnis. -
Michael Jackson - Behind The Mask
Michael Jackson - Hollywood Tonight -
Hi
Ich weiß nicht so richtig, wie ich die Frage am besten formuliere, aber ich versuch es mal:
Wenn ich einen direkten Link zu einem Online-Stream-Video habe und diesen in die Adressleiste eingebe, dann habe ich nur die Möglichkeit, dieses Video downzuloaden oder aber manchmal wird das Video einfach in Firefox abgespielt.
So. Allerdings spielt der Firefox das Video "nackt" ab, ich habe keine Möglichkeit, das Video vorzuspulen etc.
Hier ist zb der direkte Link zur gestrigen TV Total Sendung von myspass.de
http://x3583brainc11021.s.o.l.lb.core-cdn.net/secdl/fdc1d068…802/2802_39.flv
Firefox öffnet das Video und spielt es ab. Alleridngs ohne Controller Leiste. Ich habe den VLC Player installiert und die ganzen Plugins werden unter about:config auch angezeigt. Ich hatte gehofft, dass man somit auch eine "Maske" über den Videos sieht, die man abspielt, um die Videolautstärke zu regulieren oder zu skippen.
Ich kann den Link natürlich manuell im VLC Player öffnen, aber ich suche eine Möglichkeit, einen Player IN Firefox zu integrieren.
Danke schonmal!
-
-
oder noch besser, gibt es die ganzen Elemente einzeln? Also einmal nur den Kompass, einmal die Zoom Funktion (Am besten die Minimierte Variante) und einmal die Street View Funktion?
-
DANKE!!!!!!
Genau so etwas suche ich! Gibt es davon mehrere Varianten?
Super!
-
Hi
Ich suche für eine Bildbearbeitung die Navigation von google maps als .png datei. also ich brauche diesen kompass und die Zoom Funktion und die Street View Funktion als Datei ohne Hintergrund, sodass ich die über Bilder legen kann. Hat sowas jemand?
DANKE!
-
SORRY! Kommt nicht wieder vor. Versprochen!
-
Wenn ich bei Google auf Suchergebnisse klicke, werden sie jetzt wieder in einem neuen Tab geöffnet, obwohl ich dies in der Google-Sucheinstellung so nicht angegeben habe. Es liegt an Tabmix Plus. Denn wenn ich Tmp deaktiviere, werden Links im selben Tab geöffnet. Ich finde einfach nicht die Einstellung in Tmp, die das verursacht! Ist das bei euch auch so?
-
achso, verstehe. danke!
-
warum werden hier alle beiträge gelöscht?
-
weiß das NIEMAND?
-
hehe.. danke, aber tut nicht. lol
-
Hi
Wie kann man den direkten Stream zu dem Video hier ausfindig machen?
http://breakingnews.michaeljackson.com/DE_CH_AT/
Mir geht es nicht um den Download. Das Video gibt es mitlerweile auf jeder MJ Plattform und als MP3 zum Downloaden. Ich wunder mich nur, dass Tamper Data den Link beim Starten der Website nicht findet!?
Es ist ja mitlerweile (zu Recht) sehr schwer, Streams zu grabben oder direkte Links zu bekommen.
Tamper Data scheint da ja auch überfordert mit zu sein. Gibt es sonst irgendwie eine Möglichkeit? Ich frage nur aus reinem Interesse. Mich wundert es sehr, dass Tamper Data nix findet und selbst im Cache finde ich das Video nicht.
Weiß jemand Rat bzw kann mir einer erklären, WIE die Websites programmiert sind, dass man einfach nciht mehr an die Links kommt?
Danke!
-
-
eins noch:
lässt sich dieser filter
facebook.com###c4cd59af98e9295715177166
verallgemeinern? ungefähr so?
facebook.com###c4* sodass alles geblockt wird, dass mit c4 anfängt?
glaube dieser filter ist des rätsels lösung:
facebook.com##.uiHeader.uiHeaderTopAndBottomBorder.mbs.uiSideHeader
-
ja. ich bekomme es auch nicht hin... naja egal.. danke dir!
-
facebook.com##.ego_column
der filter entfernt alles auf der veranstaltungsseite. leider auch die "anstubser" auf der startseite. hmmmm