Frage zu "Modify Headers"

• Um z.B. rechtlich bedenkliche Website* zu gucken, braucht man ja das Addon "Modify Headers". Dort müssen Angaben eingetragen werden, damit dem Server vorgegaukelt wird, man wäre in der Schweiz, wo das Live-Streamen von Fernsehprogrammen ja legal ist.

Wenn ich nun im Ausland bin, zb in Polen, und Senderxyz* schauen möchte, bekomme ich eine Meldung, dass die Sendungen nur in Deutschland verfügbar sind.

Gibt es auch eine Möglichkeit, mit Modify Headers Senderxyz* im Ausland zu öffnen? Ich kenne mich nciht so wirklich mit den Angaben aus, aber ich denke mal, es handelt sich um einen Proxy oder so? Kann mir das jemand erklären und ggf. eine deutsche Variante der schweizer Angaben verraten? :)

Hier mal ein Screenshot von den schweizer Angaben, um TV in Deutschland via Internet zu empfangen.

Danke!

Screenshot entfernt*

*Anmerkung der Moderation:
    Da es sich hierbei um die Beschreibung einer illegalen Empfangsmöglichkeit handelt und es dadurch auch zu rechtlichen Schritten gegen das Forum kommen könnte, haben wir den Beitrag bearbeitet, wir bitten um Verständnis.