Hallo mbwehamoto - Willkommen im Forum!
... manchmal hilft in solchen Fällen schon das Starten von Firefox im Safe Mode, wobei erstmal alle Erweiterungen etc. deaktiviert werden; beim nächsten Start ist dann manchmal ein solches Problem behoben.
Solche Probleme hängen zu 99% mit dem Profil zusammen, in dem all Deine persönlichen Änderungen gespeichert werden - dazu zählen nicht nur auch die Add-ons selbst, sondern auch entsprechende Updates von Add-ons etc. .. deshalb wäre es ohnehin hilfreich, wenn Du bei solchen Anfragen auch Deine installierten Add-ons auflistest.
Wenn das mit dem einfachen Starten im Safe Mode (dabei sind ohnehin Add-on-abhängige Buttons nicht zu sehen) und anschließendem Neustart nicht klappt, dann hilft vielleicht das Zurücksetzen der Einstellungen im Safe Mode, was jedoch zur Folge hat, dass Du diese neu einrichten musst.
Bei allen Transaktionen ist jedoch zu empfehlen, das Profil für eine eventuelle Datenrücksicherung zu sichern.
Grüße - doubletrouble