Beiträge von zonealarm

    Hi,
    hab Fasterfox jetzt auch schon ne weile drauf. Ich finde dass bei mir die Seiten genauso schnell geladen und angezeigt sind, wie ohne Fasterfox.


    Vielleicht liegt es an falschen Einstellungen in Fasterfox.
    Kennt sich damit jemand aus, der mir (uns) die richtige Einstellung mitteilen kann?


    Gruß
    zonealarm

    Hi,
    sind alle meine Lesezeichen, Suchmaschinen, die Verknüpfungen in der Linkleiste im Profilordner gesichert, so das man nach ner Neuinstallation also nen Browser hat, der genau gleich "aussieht" ?


    Stimmt es, das die Erweiterung MozBackup (oder so ähnlich) den Profilordner auch noch kompirimiert? Kann man mit dieser Erweiterung auch einstellen, dass der Profilordner jeden Tag gesichert wird????


    Gruß
    zonealarm

    Hi,
    danke für die schnelle Hilfe!
    Leider funktioniert bei mir die Erweiterung mit Firefox 2 nicht. Das verändern der Datei will ich eigentlich nicht so gerne machen, da ich mich damit nicht auskenne.
    Kann man irgendwo nachschauen, ab wann die Erweiterung mit Firefox 2 funktioniert oder weis das zufällig jemand?


    Gruß
    zonealarm

    Hi,
    meine Leiste mit den Links unterhalb der Adressleiste ist voll. Kann ich in den Einstellungen von Firefox die Leiste auf zwei Zeilen vergrößern oder brauche ich dazu ein Erweiterungsprogramm? Wenn ja, welches?


    Gruß
    zonealarm


    Hi,
    für mich hört sich das an, als hättest du dir irgendeinen Virus oder ähnliches eingefangen. Ich denke nicht, das es an Firefox liegt.
    Lass doch einfach mal Antivir, Spybot und co durchlaufen. Vielleicht finden die ja etwas.


    Gruß
    zonealarm

    Zitat von Coce

    Ist unter Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Browsing der Haken bei Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen gesetzt?


    So hats Funktioniert!


    Gruß
    zonealarm

    Hi,
    wenn ich zum Beispiel hier im Forum einen Beitrag schreibe, kann ich per Rechtsklick im Textfeld die Rechtschreibprüfung aktivieren.


    Jetzt meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, das die Rechtschreibprüfung sich von alleine aktiviert, sobald ich auf die Seite komme, in der ich ein Textfeld ausfüllen kann.


    Gruß
    zonealarm