Hallo,
das mit der Console habe ich schon gemacht da tut sich überhaupt nix.
und das Yahoo Plugin hab ich überhaupt nicht drauf.
ich hatte nur einmal unter addons auf aktualisieren geklickt und seitdem kommt jedesmal wenn ich FF starte dieses bescheuerte Tab mit Plugin-Check
ich könnte kotzen!
Beiträge von Mr.Matze
-
-
Hallo,
Toll Bahnhof ich verstehe nur Bahnhof
gibts diese Fehlerbehebung auch auf deutsch? -
Hallo,
Wie schaltet man diesen lästigen Plugin-Check ab?
jedesmal wenn ich FF starte wird ein weiteres Tab mit diesem Plugin-Check geöffnet.
wurde schnmal behandelt aber zeigt bei mir keine Wirkung.
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=90788CU
-
Hallo,
Wie kann den Vor und Zurück Buttons wieder die gewohnte Farbe geben? -
es ist ja mal wieder echt klasse was für ein Mist hier veröffentlicht wird!
warum wird nicht erstmal richtig getestet und Die fehler beseitigt?
Freeze ohne Ende wenn ihr nix mehr gebacken bekommt stellt den Bowser ein! :grr: -
freezt immer noch ohne Ende!
ich will den alten Player wieder -
Hallo,
FF VErsion 3616 mit der Erweiterung Adobe flash Player stürzt laufend ab FF ist komplett unbrauchbar!
Habe dass http://support.mozilla.com/de/kb/Das%20Ad…abgest%C3%BCrzt schon gemacht trotzdem freezt der FF ohne Endewie bekomme ich die vorherige Version,die lief Problemlos.
CU
-
wie stellt man das Lesezeichen der 10 häufigst besuchten Seiten wieder her.
alle in Google vorgeschlagenen Lösungsansdetzte sind falsch!place:queryType=0&sort=8&maxResults=10
Fehlerm,eldumng
"Firefox weis nicht wie diese Adresse geöffnet werden soll ,da das Protokoll place mit keinem Programm verknüpft ist"
woher soll ich dass wissen?
-
was soll eigentlich dieser ganze Mist?
warum hat man da überhaupt was geändert man sollte ohne einen Eingriff bzw. Addons Adressen einfach und direkt durch Entf Taste löschen können
ich könnte kotzen wenn ich an diesen verfluchten Browser denke schlimmer als jeder IE -
wie soll ich dass machen?
bisher hatte FF das ganze problemlos übernommen bis Version 3.10 -
jetzt habe ich wieder den alte 2.0 die Lesezeichen sind alle da nur die neuen Versionen sind nicht in der Lage diese vernüftig anzuzeigen grrrrr.
-
da wird dass hier angezeigt
Code
Alles anzeigenLesezeichen Lesezeichen-Add-ons herunterladen -------------------------------------------------------------------------------- Lesezeichen-Symbolleiste Lesezeichen, die Sie in diesem Ordner ablegen, werden in der Lesezeichen-Symbolleiste angezeigt. Erste Schritte Aktuelle Nachrichten -------------------------------------------------------------------------------- Mozilla Firefox Hilfe und Anleitungen Firefox anpassen Machen Sie mit Über uns -
dass funzt nicht immer noch alles weg
bisher bin ich beim alten 2.0 geblieben weil die neuen Versionen alle verbuggt sind oder unzählige Addons benötigen bzw. solchen Mist machen wie der hier der alle Lesezeichen löscht
ich werde es nicht mehr erleben das eine Version des FF richtig funktuniert -
Hallo,
Wie mache ich dass ?
was ist FX? -
Hallo,
Nach Update auf die Version 3.0.10 sind meine sämtlichen lesezeichen des FF 2.0 weg
Die will ich wieder haben wie bekomme ich die zurück? -
Ja ist auch nicht viel besser
immer sechs URL`s drin von FF mozilla.comdas Teil schmeiß ich wieder runter und nehm den alten
absoluter Schrott! :twisted: -
Hallo,
Für dass Teil muss man sich registrieren
ich hab dass gemachtbrowser.urlbar.maxRichResults
in about:config auf
-1da wird überhaupt nix mehr angezeigt
echt ätzend das Teil und absoluter dummfug
dass Teil ist dumm von wegen Intelligente Adressleiste die selbe URL bleibt mehrmals drin stehenich will die alte Adressleiste auch in ihren Verhalten
Wie bekomme ich das hin?
CU
-
Hallo,
In der Version 305 ist die Adressleiste absoluter Schrott!
Was soll dieser Mist zur URL nochmals ein Fificon und komplette Beschreibung?
Wie bekomme ich dass weg?
Will ausschliesslich wie bisher nur die URLCU
-
Hallo,
Wie schaltet man die Anzeige der Favicons wieder ein?
Hatte sie über about:config
browser.chrome.favicons abgeschaltetseitdem bekomme ich diese nicht wieder angezeigt obwohl wieder auf true gestellt.
CU
-
Es wird, wenn ich die Umschalt drücke ein neues geöffnet, doch es sollte auch automatisch gehen
welcher Schlüssel ist dafür verantwortlich?