Hallo Andreas!
Zitat von 2002Andreas
Evtl. hilft dir das weiter..
Nein, leider nicht. Auf diesen Hinweis bin ich bereits gestoßen und habe in den Eingenschaften nachgeschaut: Es steht dort schön brav "..\firefox.exe" drin und nicht mehr. Neustart habe ich ebenfalls probiert, vorher auch alle Tabs geschlossen (also nicht die Sitzung gesichert, wie ich es normalerweise tue).
Andere Anwendungen gab es gar nicht. Wenn ich was neues installiere, habe ich grundsätzlich alle Programme geschlossen, schon weil es lästig ist, bei einem evtl. automatischen Neustart alles noch schnell abzuspeichern, ehe etwas verloren geht.
Zitat
Das hatte ich ja oben erzählt, als ich davon gesprochen habe, daß ich die Add-ons (s.u.), insbesondere Flash und Reader, nach der Überprüfung auf ihre Aktualität, versucht habe, zu installieren. Und daß ich zwar im Browserfenster die Rückmeltung "Installation erfolgreich" bekam, sie nach einem weiteren Test allerdings nicht zu finden waren - lediglich die alten Versionen, mit den entsprechenden Warnhinweisen.
Viele Grüße von Reineke
PS.: Das eine Mal ist von "Plugins" die Rede, das andere Mal von "Add-ons". Was genau ist der Unterschied?