Alles anzeigenHin und wieder sollte man auch mal das Gebiss einsetzen und versuchen selber zu kauen!
Immer nur Brei und vorgekautes von anderen ist doch nicht wirklich das Gelbe vom Ei.
OK, der Kommentar ist böse, sorry.
Aber es kann doch nicht so schwer sein, das alte angepasste Skript mit dem neuen originalen Skript
zu vergleichen! (Winmerge ist da ganz hilfreich)
Und dann steht da auch noch nach jedem Selektor, wofür er ist!
Auch die Unterteilungen sind, so finde ich, als Blondine, selbsterklärend.
Also so schwer ist es nun wirklich nicht, man muss nur wollen und sollte auch nicht hektisch werden,
nur weil es mal einen Fehlschlag gibt. Denn dann kann man sich ans Forum wenden.
Jetzt kann ich auch .DeJaVu besser verstehen. Er hilft ja auch, aber nur noch, wenn er
wenigstens ein Mindestmaß an Eigeninitiative sieht, bzw. feststellt.
Ich möchte es ja verstehen.
Es gibt aber Einstellungen, da kann ich nur sagen "Das X da muß kleiner werden" und dann weiß ich nicht was ich da suchen soll ... X ... Plus ? Da kommt dann viel Müll raus, wenn ich das mit STRG+F suche im Code.
Das Programm "Winmerge" kenne ich noch nicht, aber es klingt interessant, wenn ich dann die Unterschiede sehen kann dadurch. Ich werde mir das dann mal raussuchen und ein wenig damit umherspielen und vielleicht hilft mir das später auch weiter, wenn es wie du sagt auch den Inhalt auslesen kann einer Datei.