1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. GermanFreme82

Beiträge von GermanFreme82

• [gelöst] Videos von myvideo.de downloaden ?

• GermanFreme82
    • 26. Dezember 2006 um 21:12

Ja ich weiß,den Thread gibts bestimmt 1000000x im Netz,aber trotzdem hab ich das Problem,das ich net alle Vidz von myvideo.de downloaden kann.
    Folgendes habe ich versucht =>

1. Videodownloader
    2. im Temp von Windoof nach den Vidz suchen
    3. mit irgendsoeiner Website den Link einfügen und da soll der downloadlink kommen

alles Fehlanzeige ! Gibts denn keine Möglichkeit diese Vidz runterzuladen ?
    Ich möchte keine unnötig komplizierten tools downloaden und 300 km Quelltext übersetzen,sondern nur auf einen dummen kleinen Knopf drücken und fertig ! Was hat man für Möglichkeiten um die Vidz zu bekommen ?

• [gelöst] kein einloggen bei eBay möglich

• GermanFreme82
    • 9. Dezember 2006 um 05:31
    Zitat von deschen2

Deaktiviere mal Cookie Button...und nutze die FF-interne Cookieverwaltung. Vielleicht klappts dann. Oder probiere das ganze gleich erstmal in einem neuen Profil aus, dann weißt du, ob es an einer Erweiterung liegt!

MfG...

Ich hab die Erweiterung "Cookie Button" mal deaktiviert,aber es hat nicht geklappt.Mein Firefox scheint mit der Weiterleitung nach dem Login bei eBay nicht klarzukommen,denn ich komme ja immer wieder zum Anmeldebildschirm.Ich weiß zwar grad net mehr genau wie das noch gleich ging mit dem "neuen Profil",aber das würde mir im Endeffekt nix nützen,dfa ich dann nicht weiß wo der Fehler liegt im Firefox und ich muß alles neu einstellen und runterladen ...

• [gelöst] Hotkeys gehen nicht mehr !

• GermanFreme82
    • 9. Dezember 2006 um 05:25

Hab nun den Übeltäter gefunden => Paste And Go 2 <= und de-installiert,weil ich die Erweiterung auch nicht mehr benötigte.

• GermanFreme82
    • 9. Dezember 2006 um 04:50
    Zitat von Avalon

siehste geht doch :D

Habe es nicht gesehen!

Ich kann dir leider nicht helfen, aber bin sicher das jm anderes es kann!

Ja,das hoffe ich auch das mir da jemand helfen kann,denn das nervt total das ich jedes mal ein Wort markieren und dann rechte Maustaste drücken muß um zu kopieren.

• GermanFreme82
    • 8. Dezember 2006 um 14:11

Achja und hier ein Bild von den Plugins,die ich installiert habe,falls das weiterhelfen könnte => [Blockierte Grafik: http://img168.imageshack.us/img168/9915/screenshot00299ms1.th.jpg]

• GermanFreme82
    • 8. Dezember 2006 um 14:04
    Zitat von Avalon

Vielleicht wären noch ein paar mehr Angaben hilfreich!

z.B. Betriebssystem und Firefoxversion

Mein Betriebssystem hat damit zwar null zutun,aber wenn du mal in meine Signatur klicken würdest auf den gelben Button,dann würdest du zu meinem PC kommen und sehen das ich Windoof XP habe und Firefox 2.
    Achja es ist nur in Firefox so im Wondows geht alles mit einfügen,kopieren und so nur im Firefox gehts plötzlich net mehr !

• GermanFreme82
    • 8. Dezember 2006 um 13:22

Seid neuestem gehen meine Hotkeys net mehr d.h. STRG+X STRG+V STRG+C und soweiter und TAB geht auch net mehr ? Was ist mit meinem Firefox los ?

• GermanFreme82
    • 4. Dezember 2006 um 18:46

hier ist ein Bild meiner Erweiterungen => [Blockierte Grafik: http://img48.imageshack.us/img48/3729/screenshot00274hl0.th.jpg]

und ich benutze Firefox Version 2.0

• GermanFreme82
    • 4. Dezember 2006 um 14:30

Ich habe heute versucht mal in mein eBay zu gucken und wollte ein wenig das Angebot durchstöbern,aber Firefox ist schon beim einloggen gescheitert.Was muß ich machen,damit ich mich normal bei eBay einloggen kann ? Die Cookies sind erlaubt ! Ich gebe meine Daten ein und drücke enter und komme wieder zum Einlogbildschirm zurück und kann meine Daten erneut eingeben und wenn ich die Seite schließe und wieder aufmache bekomme ich die Meldung das ich mich erfolgreich ausgeloggt habe ???

• [gelöst] Erweiterung "Fastfox" nützlich,oder Mist

• GermanFreme82
    • 4. Dezember 2006 um 14:27

Cool,also bei mir scheint sich dieses Addon Fastfox zu lohnen.

• Markieren von Text mit der Tastatur "Haken"

• GermanFreme82
    • 3. Dezember 2006 um 21:02

Ich habe in Extras - Einstellungen - Erweitert - Allgemein den Haken bei "Markieren von text mit der Tastatur zulassen" RAUSGEMACHT,aber der geht willkürlich wieder rein,aber ich habe keine Ahnung wieso ?

hier noch ein Bild von dem was ich meine => [Blockierte Grafik: http://img127.imageshack.us/img127/5730/screenshot00256ov6.th.jpg]

• GermanFreme82
    • 3. Dezember 2006 um 20:52
    Zitat von Sommerrain

Ob diese Erweiterung "Mist" ist wie Du es sagtest oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Du kannst Dir mal zu diesem Thema den Firefox-Wiki Beitrag Geschwindigkeit optimieren (Link) durchlesen, vielleicht bist Du dann in Bezug auf Deine Fragestellung schlauer.

Cooler Link,ich danke dir ! Ich hab mir das grad angesehen und habe solange gebraucht => [Blockierte Grafik: http://img130.imageshack.us/img130/6222/screenshot00257jk2.th.jpg]

Wielange braucht ihr mit euren Firefox 2 für diese Seite => http://scragz.com/tech/mozilla/test-rendering-time.php aufzurufen ?

• GermanFreme82
    • 3. Dezember 2006 um 20:34

Ich habe mir heute hier =>

http://www.erweiterungen.de/detail/Fasterf…aa4aa80c1a3abc4

die Erweiterung "Fastfox" runtergeladen und ausprobiert und war eigentlich zufrieden damit.Ich habe mal eine Frage zu der Erweiterung und zwar ob die nützlich ist.die Seiten laden jetzt schon ein wenig shcneller,aber mein cache ist nun wieder kleiner geworden,nämlich vom Festplattencache von 600MB auf 75MB und der Speichercache von 300MB auf 64MB.Ist das so sinnvoll den Cache so klein zu halten,da er ja jetzt schneller voll wird ?

• [gelöst] Speicher Cache zu schnell voll ?

• GermanFreme82
    • 28. November 2006 um 22:29
    Zitat von Road-Runner

Wenn dieser Eintrag nicht vorhanden ist, kannst Du ihn selbst erstellen.

Na endlich jetzt hat es funktioniert,Danke !

• GermanFreme82
    • 28. November 2006 um 22:17

So nochmal gaaaaaaanz langsam ! Ich möchte "NICHT" den Festplattencache ändern,sondern den "Speicher Cache" !
    Der speicher Cache ist standardmäßig 21 MB und den möchte ich gerne Bsp. auf 100 MB setzen.

Den Menüpunkt "browser.cache.memory.capacity" gibt es nicht bei mir unter about:config und somit kann ich auch dort nix reinschreiben logisch,oder ?
    Was ich nicht sehen kann kann ich nicht verändern !
    Bei mir gibts nur "browser.cache.memory.enable" und dort kann ich sonstwas eingeben und das zeigt null Wirkung !

siehe Bild => [Blockierte Grafik: http://img49.imageshack.us/img49/2273/screenshot00209xu2.jpg]

Den Festplattencache kann ich selbst per Extras ... ändern und das habe ich auch gemacht auf 585,9 MB !

• GermanFreme82
    • 28. November 2006 um 03:59
    Zitat von Road-Runner

Gib in die Adresszeile about:config ein und drücke Enter. Dann öffnet sich ein neuer Tab mit den Einstellungen.

Suche in der linken Spalte den Eintrag browser.cache.memory.capacity. Dann rechtsklicke auf den Eintrag und wähle bearbeiten. Im Fensterchen gibst Du dann 25000 ein, OK und Tab schliessen. Fuchs neustarten, damit der Eintrag wirksam wird.

Das geht bei mir aber net,weil ich den Eintrag nicht habe und es keine Möglichkeit gibt die sich "beabeiten" nennt.

siehe Bild=> [Blockierte Grafik: http://img294.imageshack.us/img294/9974/zwischenablage02tq1.th.jpg]

• GermanFreme82
    • 27. November 2006 um 23:53
    Zitat von PM

Die unten genannten Einträge in about:config steuern den Memory-Cache:

Code
    browser.cache.memory.capacity 	 Integer 	 Determines how the browser uses RAM for cache.
    -1 (default): Automatically set size of capacity as a percentage of physical RAM
    0: disables the memory cache device entirely
    (n): Set the maximum RAM used to n KB.

browser. cache. memory. enable 	Boolean 	True (default): Use memory cache, up to capacity specified in browser.cache.memory.capacity (if set); otherwise, use a percentage of physical RAM (see bug 105344)
    False: Disable memory cache (same effect as setting browser.cache.memory.capacity to 0)

Falls der Eintrag "browser.cache.memory.capacity" nicht vorhanden ist, dann legen ihn einfach neu als integer an und gib ihm z.B. den Wert 25000!

Gruß PM

tut mir leid,aber kannst du das mal ein wenig genauer erklären,denn ich verstehe nicht wie ich dahin komme.Was muß ich wo eingeben und kopeiren und wie :)

• GermanFreme82
    • 27. November 2006 um 16:33

Servus !

Weiß jemand von euch warum dieser "Speicher Cache" so knapp bemessen ist (21MB) ? Bei mir wird der immer relativ schnell voll.Den "Festplatten-Cache" kann ich ja frei ferstellen,aber den "Speiche Cache" nicht.Die 21MB sind einfach zu wenig und Firefox wird dann immer langsamer wenn ich zum Beispiel 25MB von möglichen 21MB Speicher voll habe,dann muß ich immer den Cache leeren,damit es schneller läuft !

• Text innerhalb eines Link kopieren ?

• GermanFreme82
    • 18. November 2006 um 13:28
    Zitat von allblue

Etwas viel Aufwand zum bloßen Markieren und Kopieren.

Es eindeutig möglich, die Mitte des obigen Links "IchBinEinDummerText" mit der linken Maustaste zu markieren und dann zu kopieren.

Als "Grobmotoriker" ;);) hat man da halt seine Probleme, und darum geht es hier: Man muss - wie oben gesagt - sehr genau den Anfang zielen mit der Maus, zwischen Punkt und "I", knapp unterhalb der Linkmarkierung.

Das klappt bisher am besten und ist auch nicht ganz so aufwendig,also werde ich diese Möglichkeit benutzen ab sofort ! Ich danke euch für eure zahlreichen Hilfestellungen !

• Text innerhalb eines Link kopieren ?

• GermanFreme82
    • 17. November 2006 um 22:42
    Zitat von NightHawk56

Hi GermanFreme82,

schau dir mal die Erweiterung CoLT (Link) an, das hilft beim kopieren von Links, wenn gewünscht samt Adresse. Eine deutsches Sprachpaket ist bereits enthalten. Weitere Informationen findest du auf der Homepage der Erweiterung:

http://www.borngeek.com/firefox/colt/

Have fun,
    NightHawk

Danke,das ist zwar nett gemeint,aber ist nicht das was ich meinte.Ganz einfaches Bsp.

http://www.IchBinEinDummerText.de

Wenn ich nun versuche das Wort "Dummer" zu kopieren kommt eine Art Hand über dem Link und somit kann ich nicht nur das Wort markieren,sondern muß ganz knapp unter dem Link pixelgenau anfangen die linke Maustaste zu drücken und dann langsam den Zeiger nach oben in den Text ziehen und dann ev. den Text markieren.

Versuch einfach mal das Wort in der Mitte des Links per linke Maustaste markieren und dann durch ziehen nach links,oder rechts das Wort zu markieren,das geht nämlich nicht !

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon