Alles anzeigenÖch nööö, nicht die Tour. Wir haben ab einem bestimmten Alter auch alle irgendwelchen Wehwechen.
Ich glaube ihr habt mich grundlegend falsch verstanden !
Genau, wir sind alle irgendwo Bluna.
Und du verstrickst dich in Widersprüche:
Erstmal langsam ... es geht um diesen Ordner hier:
C:\Users\Rindvieh\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\23by7ep6.default-release\storage\defaultJedes mal wenn ich diesen "default" Ordner löschen möchte, dann stürzt mein SpeedCommander komplett ab.
Das Problem habe ich festgestellt, als ich ein altes Backup löschen wollte.Ich rede hier NICHT von dieser Ordnern in "default"
=> moz-extension+++Und deine Backups haben damit auch nichts zu tun:
ZitatES GEHT UM DAS LÖSCHEN WENN ICH EIN ALTES BACKUP LÖSCHEN WILL UND MEHR NICHT
an diesen "https+++" Ordnern und was nicht.
Hat man dir erklärt, mehrfach jetzt erwähnt - wo es zu löschen ist. Wenn das nicht der Fall ist, ist dein Profil kaputt. Und da brauchst du auch nicht lamentieren oder weg-diskutieren - diesen Fehler hast du provoziert. Und zwar vor deiner Frage, wozu dieser Ordner überhaupt vorhanden ist. Und wenn SpeedCommander beim Vorgang abstürzt, hinterlässt es eh beschädigte Daten, wollte ich vorhin noch erwähnt haben. Damit ist das Profil eh beschädigt. Entweder akzeptierst du es endlich oder man muss dich echt als beratungsresistent einstufen. Und wenn du hilfreiche Hinweise auf ein neues Profil ohne bestimmte Modifikation für dich ausschliesst wider besseren Wissen, dann war es bis hierher eh alles umsonst, dann hat deine Frage einfach keine Lösung und ist so gesehen überflüssig. Du hast gefragt, du hast mehr als eine hilfreiche Antwort bekommen, handel danach oder wein einfach nicht mehr rum, dass es so kommt, weil dir die Antworten nicht gefallen haben.
Irgendwelche "Wehwechen" ???
Jetzt ist mal gut hier !
Reiß dich am Riemen mit solchen Aussagen !
Du kennst mich nicht und weißt nichts von meinen "Wehwechen" ,also behalte solche abwertenden Aussagen für dich !
Ich habe geistige, sowie körperliche Einschränkungen, aber das weißt du ja sicher alles, oder nicht ?!
Zitat: [...] Damit ist das Profil eh beschädigt [...]
Ließt du meine Texte eigentlich, oder hältst du mich einfach nur für dumm ?
Wo in welcher Zeile steht, das ich im aktiven Firefox was im Ordner "default" gelöscht habe ?
Bitte zeigen, falls vorhanden.
![]()
Ich erstelle Backups und zwar 3 bis 4 aber das wüßtest du, wenn du meinen Text gelesen hättest.
Ich lösche nur alte Backups keine aktiven Profile von Firefox.
Nur bei Fehler spiele ich ein Backup ein.
Ich teste Backups im virtuellen Windows.
Ich habe bisher noch NIE etwas aus den Backups rausgelöscht, unvollständig übernommen.