1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Kerian

Beiträge von Kerian

• All-in-One Sidebar funktioniert nicht mit Firefox 48

• Kerian
    • 9. August 2016 um 18:27
    Zitat von rita2008

Klicke bei den Einstellungen unten auf "Einstellungen". Dort kannst den rot markierten erweiterten Modus einschalten. Dann erscheint Spezial.

Danke für den Hinweis. Soweit habe ich in dem Moment gar nicht gedacht. Klar, bei der Installation ist primär die Standardeinstellung gesetzt und man muss erst die Einstellungen erweitern um diesen Reiter sichtbar zu machen.
    Vielleicht sollte ich noch erwähnen das die Änderung unter Spezial beim ersten mal nicht übernommen wurde, beim erneuten öffnen des Fuchses war das Häkchen wieder gesetzt. Erst beim zweiten Mal wurde es übernommen, keine Ahnung warum. Probiert es einfach aus, vielleicht funktioniert es ja bei dem ein oder anderen.

• All-in-One Sidebar funktioniert nicht mit Firefox 48

• Kerian
    • 8. August 2016 um 18:40
    Zitat von BarbaraZ-

Wenn ich die Kommentare zur neuen Version 0.7.29 lese, funktioniert dieses nicht mit FF 48.0.

Kann ich so nicht bestätigen. Nach dem Update auf FF 48.0 und dem AIOS-Update auf 0.7.29 ging bei mir anfangs auch nichts mehr. Habe dann in den Einstellungen von AIOS mal zwei Häkchen rausgenommen (siehe Bild). Fragt mich jetzt bitte nicht welche Bedeutung diese Einstellungen für die Funktionalität haben soll :-??. Aber danach funktionierte alles wieder, eigene Spaltenliste statt neuer Tab, aufklappen/schliessen etc.). Irgendwie scheint die Funktionalität bei jedem Glücksache zu sein.

Bilder

• Zwischenablage03.jpg
      • 600,48 kB
      • 1.500 × 844

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum