1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Freak416

Beiträge von Freak416

• TabMixPlus 0.3.5 für den FF 2.0 ist auf deutsch erhältlich!

• Freak416
    • 11. November 2006 um 14:16
    Zitat von deschen2

Wie jetzt?

Heißt das, dass die erweiterungen.de Version nicht identisch mit einer Übersetzung wär, die's auf der offiziellen TMP-Seite gäbe? Und soll man dann lieber so ne original-deutsche nehmen oder geht auch die von erweiterungen.de?

Nu bin ich aber verwirrt!

MfG...

ja, erweiterungen.de macht immer eine *name*{de] Version. Eigentlich ist es egal, welche Version du nimmst. Bei erweiterungen.de kann es nur sein, dass es ein verständlicheres oder besseres Deutsch ist, da die bevor sie eine Erweiterung veröffentlichen auf ihrer seite immer noch mal alles überprüben. Aber wenn duvon erweiterungen.de die Version nimmst, bekommst du auch die Updates von denen. Und weil die eben alles immer erst überprüfen, kommen die Updates meistens kurz verzögert raus (so 3 Tage)

• Öffnen neuer Links im selben Tab? Wie stell ich das ein??

• Freak416
    • 11. November 2006 um 14:09
    Zitat von Freak416

kann man da eigentlich, wenn man zwar die Standard-Einstellung vom 2.0-er will, aber für 1 Website das nicht will eine Ausnahme erstellen???

jemand da der mir das beantworten kann????

• Ersatz für Funktionen der Google Toolbar

• Freak416
    • 11. November 2006 um 13:56

hallo!
    Ich suche ein Add-on, das mir eine Funktion der Google Toolbar ersetzt.
    Spätestens jetzt mit dem FF 2.0 sind alle anderen Funktionen der Google Toolbar, die ich benötige (die nützlich sind) wie die Rechtschreibprüfung usw. im Firefox direkt integriert.
    nur eins fehlt mir noch:
    Die Google Toolbar hat die geschickte Funktion, dass immer wenn man über ein z.B. egnlisches Wort fährt die Deutsche Bedeutung direkt angezeigt wierd, solange man auf dem Wort bleibt.
    kann ich diese Funktion durch ein anderes Add-on ersetzten? Ich habe gehört, dass die Googletoolbar den FF instabiler macht und außerdem spionage-Dienste für Google leistet...
    aber auch die zusätzliche Leiste benötige ich nicht mehr. Nur platzverschwendung.

Ich habe den FF 2.0 und 21 add-ons installiert, die ich zu faul bin aufzuzählen, was aber glaube ich auch nicht relewand ist.

• verschlimmbesserung durch 2.0?

• Freak416
    • 11. November 2006 um 13:24
    Zitat von manschindler

danke für tipp 1 :)

zu 2:
    ich dachte das sei superdragandgo.
    das funktioniert auch unter 2.0 dachte ich. habs jetzt sicherheitshalber nochmals instlliert. nutzt leider auch nichts. geht vielleicht unter 2.0 am mac (noch) nicht????

liebe grüsse
    manfred

zu 2.) also bei mir unter win. gehts auch mit dem neuen FF 2.0

• FireFox geht seit update nichtmehr

• Freak416
    • 11. November 2006 um 12:12
    Zitat von veranjale

Habe das gleiche Problem seit Donnerstag. Update auf 1.5.0.8 und nichts ging mehr. Seitenladefehler usw.
    IE geht problemlos.
    Habe radikal die Version 1.5 drüberinstalliert und es geht wieder alles.

Zum Test nochmal den Update installiert. Fehler wieder wie beschrieben.
    Dann wieder die alte 1.5 installiert. Und es funktioniert.

Mal schauen wo ich jetzt die 1.5.0.7 her bekomme, um zumindest den letzten guten Stand zu erhalten. Lohnt sich der Update auf 2.0?? Beim Lesen der Forumsbeiträge (Überschriften) scheint mir die Version auch noch nicht so ganz erstrebenswert zu sein?

wenn du den Firefox eh neu installierst, lohnt sich der 2.0-er
    Das mit den Problemen ist so:
    das hier ist halt nun mal ein Supportforum. Hier werden nur Probleme beschrieben und behoben, das heißt, dass es kein Wunder ist, dass es so aussieht, als ob es viiiieeeele Probleme gäbe.
    Ich nutze den firefox 2.0 selbst auch und habe ihn einfach über die Version 1.5.0.7 drübergebügelt ohne Probleme...
    aber lies dir dazu den Wiki-Artikel vorher durch....

• Firefox 2.

• Freak416
    • 10. November 2006 um 19:11

diese Funktion gibt es komischerweise im neuen FF 2.0nicht mehr. Man kann sie jedoch durch das add-on Get Mail wieder bekommen:
    einfach installieren dann hast du diese Funktion wieder....
    http://www.erweiterungen.de/detail/Get_Mail/

• Öffnen neuer Links im selben Tab? Wie stell ich das ein??

• Freak416
    • 10. November 2006 um 16:11

kann man da eigentlich, wenn man zwar die Standard-Einstellung vom 2.0-er will, aber für 1 Website das nicht will eine Ausnahme erstellen???

• Rechtsklick-Menü

• Freak416
    • 10. November 2006 um 16:06

schon mal geschaut, ob vllt nen Update von Adblock da isch, das du noch nicht installiert hast???? Ich hab nähmlich auch adblock Plus (neuste Version) und ich habe dieses Problem nicht....

• Tote Tabs

• Freak416
    • 10. November 2006 um 16:02

das mit der Suche bei Google:
    liegt wahrscheinlich daran, dass FF beim neuinstalliren mal die Cookies gelöscht hat... gib einfach mal was ein und gehe dann noch mal auf Google und schaue, ob es dir jetzt angeboten wird. Das heißt, dass deine alten suchdinger weg sind aber jedes, dass du jetzt eingibst gespeichert wird...

mit dem hängenbleiben von Google keine ahnung....

probiere aber mal alles im Safe Mode. (Start - Programme - Mozilla Firefox - Safe Mode). Wenn dann ein Problem nicht mehr da ist, dann liegt es ganz sicher an einer Erweiterung/Add-on von dir.
    dann musst du alle nacheinander deaktivieren und schauen, ob das Problem jeweils auch noch auf tritt. Das machst du bis du den Übeltäter hast. Den deaktivierst du bis nen Update für das Add-On da ist....
    aber schau erstmal ob updates für deine Erweiterungen verfügbar sind, die du noch nicht installiert hast. Denn vllt ist damit schon ein Teil deine(s) Problems gelöst....

• Update auf 1.5.0.8 geht nicht

• Freak416
    • 10. November 2006 um 15:55

:D
    nee einfach drüberbügelt dürfte normalerweise (hat beim mir auch mit dem 2.0-er) problemlos klappen. aber sichere vorher mal den Programm-Ordner und das Profil, falls alles schief geht dann kannst du einfach dein altes Profil wieder einfügen wenn es zerstört. Einfach kurz i-wohin kopieren kannst du dann löschen wenn alles problemlos wie es sollte verläuft.

• 2.0 oder 1.5.0.8 welcher ist besser?

• Freak416
    • 10. November 2006 um 15:51
    Zitat von NoNameNeeded

Größter Vorteil am FF2 ist daß die Kopieren/Einfügen Funktion jetzt endlich funktioniert.

Wenn du damit unter FF1.5 aber keine Probleme hast kannst du auch dabei bleiben.

also ich hatte damit auch nie welche.....
    aber der FF 2.0 sieht wenigsten ein klitzer kleines bisschen besser aus :D
    ok.... nen anderes Theme tuts auch...

• Update auf 1.5.0.8 geht nicht

• Freak416
    • 9. November 2006 um 21:06

wart noch 1 Tag, vllt ist der Server momentan restlos überlastet weil jeder momentan das Update ham will.....

• Nichts ist mit Firefox kompatibel

• Freak416
    • 9. November 2006 um 21:05

und außerdem solltest du mal deine Add-ons updaten, für fast alle Add-ons sind schon Updates raus, damit sie mit Version 2.0 kompatibel sind.
    falls nicht, dann kommt das Update wahrscheinlich bald, sofern das Add-on noch weiterentwickelt wird.
    sag mal welche Add-ons nicht kompatibel sind!

• Firefox zeigt teilweise keine Grafiken an

• Freak416
    • 9. November 2006 um 21:01

schau mal, ob du vllt das Add-on NoScript oder das Add-on Adblock (Plus) installiert hast.
    stell hier mal eine Liste mit den installierten add-ons rein.
    und starte den FF mal im Safe Mode. Wenn das Prob. dann nicht mehr auftritt, dann liegt es definitiv an einem Add-on

• Win95 Update von FF 1.5.0.7 auf 1.5.0.8

• Freak416
    • 9. November 2006 um 19:44

deinstalliere doch Firefox 1.5.0.8 und installiere den 1.5.0.7 wenn er bei dir problemlos geklappt hat wieder. Deine Erweiterungen usw (Passwörter...) bleiben vorhanden, weil sie in einem sogenannten Profilordner gespeichert sind, der nicht entfernt wird.

• Genialer 2.0 doch ich ahb ein PW-Problem

• Freak416
    • 9. November 2006 um 18:59

ich habe das gleiche Problem. Ich hab euch mal ne Seite wo sehr deutlich wird, was gemeint ist: http://www.winload.de/rezension/?pro…e48c174721a6de0
    und dort jetzt rechts die Anmeldebox.....
    da hab ich das gleiche Prob.

• Firefox 2: Darstellungsfehler

• Freak416
    • 9. November 2006 um 18:54
    Zitat von Chris2007

Danke für den Tipp, ich probier mal alle Erweiterungen aus.

Ist es normal das Einträge von deinstallierten Erweiterungen immernoch unter about:config auftauchen?

Ich nutze die aktuelle Standardversion.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; rv:1.8.1)
    Gecko/20061010 Firefox/2.0

du musst eigentlihc nur mal das ganze im SafeMode probieren, ist bei Start - Programme - Mozilla Firefox ganauso wie der Firefox selbst....
    wenn das Problem da auch auftritt dann lieget es definitiv nicht an einer Erweiterung von dir.

geh im Firefox auf Hilfe und Über Mozilla Firefox
    Da steht welche Version gerade installiert ist. Weil es gibt gerade wegen der neuen Version 2.0 und der alten Version 1.5.0.7 und deren Update auf 1.5.0.8 da recht viele Unterschiede, deshalb wäre diese Info wichtig...

• Bei Ffx2.0 zum Wechsel auf 1.5.0.8 aufgefordert.

• Freak416
    • 9. November 2006 um 18:19
    Zitat von Olaf-Test

Genau wie bei mir :evil:

aber du hast dann schon den neuen drauf.... geh auf Hilfe und Über.... dann siehst du was du drauf hast.

• download klappen net mehr

• Freak416
    • 9. November 2006 um 18:16

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…hlight=download
    vllt hilft dir das weiter.

• FF2 startet nich auf Benutzerkonto in WinXP

• Freak416
    • 9. November 2006 um 17:49
    Zitat von fraenkl

Hallo,

ich benutze auf meinem WinXP zwei Konten. Eins mit Adminrechten zum installieren usw. und eins ohne Adminrechte zum arbeiten. Damit hatte ich bei FF1.5.x keine Probleme.

Jetzt habe ich aber FF2 installiert (vorher die alte Version deinstalliert) und auf einmal startet FF2 nur auf dem Adminkonto. Im Benutzer konto ist zwar ein Eintrag im Startmenü erfolgt, aber es tut sich nichts beim Klick auf den Eintrag

Hat jemand ne Lösung?

hmm.... hatte ich auch schon mit anderen Programmen. Liegt entweder an deiner Firewall. (da musst du den neuen Firefox freigeben, dass kann sein, dass das etwas anders ist als der alte) oder du musst von dem admin-Konto aus die nötigen Rechte erteilen für die nutzung durch den anderen User. ka wie aber so muss es gehen....

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon