also: für deine anderen Problems weiß ich zwar grad nix, aber das mit der E-mail lässt sich wie hier beschrieben ändern:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=42132
Beiträge von Freak416
-
-
also: in zwischen hab ich es soweit gebracht, dass es mit dem Real Player klappt.... nur komisch, dass es mit dem Windows Media Player nicht geht....
-
Zitat von gero
... klar , ... laut und deutlich ...
wenn du die *.dll's schon dort hast, dann musst du die Mime-Typen in den Playern selber anders setzen ... kann sein, dass Qicktime sich die gegriffen hat ...
die Dinger sind eigentlich alle so wie ich denke, dass die sein müssten... und Quicktime hat sich nur das hier zu holen, mehr nicht:
Code
Alles anzeigenQuickTime Plug-in 7.0.4 Dateiname: npqtplugin4.dll The QuickTime Plugin allows you to view a wide variety of multimedia content in Web pages. For more information, visit the QuickTime Web site. MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert audio/x-mpeg MPEG-Audio mpeg,mpg,m1s,m1a,mp2,mpm,mpa,m2a Ja video/mp4 MPEG-4-Medien mp4 Ja audio/mp4 MPEG-4-Medien mp4 Ja image/jp2 JPEG2000 image jp2 Ja image/jpeg2000 JPEG2000 image jp2 Ja image/jpeg2000-image JPEG2000 image jp2 Ja image/x-jpeg2000-image JPEG2000 image jp2 Ja QuickTime Plug-in 7.0.4 Dateiname: npqtplugin3.dll The QuickTime Plugin allows you to view a wide variety of multimedia content in Web pages. For more information, visit the QuickTime Web site. MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert audio/3gpp2 3GPP2-Medien 3g2,3gp2 Ja audio/x-m4a AAC-Audiodatei m4a Ja audio/x-m4p AAC-Audio (geschƒtzt) m4p Ja audio/x-m4b AAC-Audiobuch m4b Ja video/x-m4v Video (geschƒtzt) m4v Ja video/sd-video SD-Video sdv Ja application/x-mpeg AMC-Medien amc Ja audio/mpeg MPEG-Audio mpeg,mpg,m1s,m1a,mp2,mpm,mpa,m2a Ja QuickTime Plug-in 7.0.4 Dateiname: npqtplugin2.dll The QuickTime Plugin allows you to view a wide variety of multimedia content in Web pages. For more information, visit the QuickTime Web site. MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert audio/wav WAVE-Audio wav,bwf Ja audio/vnd.qcelp QUALCOMM PureVoice Audio qcp Ja audio/AMR AMR-Audio AMR Ja audio/aac AAC-Audio aac,adts Ja audio/x-aac AAC-Audio aac,adts Ja audio/x-caf CAF-Audio caf Ja video/3gpp 3GPP-Medien 3gp,3gpp Ja audio/3gpp 3GPP-Medien 3gp,3gpp Ja video/3gpp2 3GPP2-Medien 3g2,3gp2 Ja QuickTime Plug-in 7.0.4 Dateiname: npqtplugin.dll The QuickTime Plugin allows you to view a wide variety of multimedia content in Web pages. For more information, visit the QuickTime Web site. MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert application/sdp SDP-Stream-Beschreibung sdp Ja application/x-sdp SDP-Stream-Beschreibung sdp Ja application/x-rtsp RTSP-Stream-Beschreibung rtsp,rts Ja video/quicktime QuickTime Film mov,qt Ja video/quicktime QuickTime Film mov,qt,mqv Ja video/flc AutoDesk Animator (FLC) flc,fli,cel Ja audio/x-wav WAVE-Audio wav,bwf Ja
-
Zitat von Dr. Evil
es gibt keine Alpha-Version für Firefox 3.0. Es gibt nur Nightlies aus dem Trunk. Das ist alles höchst experimentell.
Daher gibt es auch nur mit Glück und (derzeit) kurz nachdem der 2.0er übersetzt wurde eine Übersetzung.Bugs kannst du nicht mit einer Erweiterung melden. Dafür gibt es Bugzilla und entsprechende Threads im MozillaZine. Alles Englisch natürlich.
thx... das mit BugZilla war mir fast schon klar, aber no Porblem... ich dachte nur an so was wie nen erweitertes Talkback oder so..
naja... ich werds mir mal überlegen, aber wahrscheinlich erher mal auf die erste beta warten oder so... -
Zitat von gero
Geht mich ja nix an, aber wenn dich das hierschon überfordert ... :wink:
???? Ich hab die Plug-Ins überigens installiert und außerdem ist das hier nen ganz anderes Thema....
-
aber schau mal das sind meine installierten Plug-ins. Da ist doch eins vom Windows-Media-Player dabei....
Code
Alles anzeigenInstallierte Plugins: (14) * Adobe Acrobat * Java(TM) 2 Platform Standard Edition 5.0 Update 9 * Microsoft Office 2007 * Microsoft® DRM * Mozilla ActiveX control and plugin support * Mozilla Default Plug-in * PCMan's IE Tab Plug-in for Mozilla/Firefox * QuickTime Plug-in 7.0.4 * RealJukebox NS Plugin * RealPlayer Version Plugin * RealPlayer(tm) G2 LiveConnect-Enabled Plug-In (32-bit) * Shockwave Flash * Windows Genuine Advantage validation plug-in * Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library
hmm... sag mal tut die Seite dann bei dir oder liegt das generell am FF??
-
hallo! Ich habe gelesen, dass man als "Tester" schon den FF 3.0a1 haben kann. Woher bekomme ich den? Ist der schon auf deutsch oder gibts den nur auf englisch bis der Final da ist???
Hat jemand ihn, muss man bevor man ihn nimmt (ich würd ihn sowieso nur in einem seperaten Verzeichnis nehmen) beachten???
Ist er shcon so (sicher, ...), dass man ihn nehmen kann??? Gibt es eine Erweiterung für die 3.0a1-er Version, die Bugs an die Entwickler meldet, wenn sie bei einem auftreten, damit diese zukünftig behoben werden???edit: bin ich dann da richtig:
http://www.mozilla.org/projects/minefield/ oder was ist das?? -
Hallo!
Ich kann auf http://www.swr3.de/audioplayer
die einzelnen Radios nicht abspielen im FF.
Aber im IE geht das... Liegt das eventuell an i-welchen Plug-Ins????
Meine genauen Browser-Infos siehe Signature...schon komisch...
und mit Flock gehts auch nicht... oder woran liegt das???wenn ihr meine Add-ons oder meine Plug-Ins braucht, dann poste ich die noch bei bedarf....
edit: aber im FF gehts mit dem Add-on IE-Tab aber nciht ohne...
-
Zitat von apajazz37
entweder das oder das hier:
Solltest Du mit der Anleitung in Textform nix anfangen können..
(etwas runterblätteren...9. Beitrag)
Gruß
apajazz37ich glaube er meint deinen ersten Link... ich hab das bei mir auch so nach der Anweisung gemacht und es funzt perfekt....
-
also das mit dem IE7 ist so:
seit ca. 2 Wochen oder so gibts den automatisch per Autoupdate von Microsoft mit....
und wenn du einmal eine Ladung Updates installiert hast, dann musst du runterfahren und wieder hochfahren und noch mal nach Updates suchen lassen... dann kommen die Updates, die auf den vorherigen aufbauen... und da Microsoft zu dumm ist mal nen nächstes ServicePack raus zu bringen, musst du das öfters (so 4-8 mal oder so...). Bei einem Service Pack wären ja alle Updates auf einmal drin.....das andere Problem ist i-wie was anderes....
-
Zitat von Road-Runner
Du meinst die Statusleiste.
Schau Dir mal die Erweiterung Organize Statusbar an.
thx
aber kann man das nicht anders machen, damit tuts jetzt so wie ich will, aber wenn man jetzt diese Erweiterung deinstallieren würde, wäre ja wieder alles beim alten... -
-
Zitat von mannimartens
(...) Ich hatte früher eine Erweiterung mit einem buton zum Schließen von Tabs außerhalb der Tableiste - fand ich angenehme wenn man viele Tabs offen hatte. Geht das jetzt nicht mehr?
das war keine Erweiterung, sondern früher standard... du kannst dir das auch wieder einstellen über about:config... wart kurz, dann poste ich hier noch den Link, wo des im Wiki erklärt ist.....
edit: http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Was_i…iert_nicht_mehr hier stehts
-
ja das geht: Aber auch schon ohne TMP
Einfach mit der Taste auf der Maus mit dem Rad (oder halt mit der mittleren) auf den Link klicken. dann öffnet der sich im Hintergrund.... -
-
Zitat von Amsterdammer
wie vertrauenswürdig ist eingenlich inzwischen windows firewall? als ich die mal versuchsweise eingesetzt hatte, musste ich firefox für den internetverkehr freigeben, seamonkey aber nicht.
immer ncoh sehhhhhhhrrr unzuverlässig... viele Sicherheitslücken... die kann man in der ersten Sekunde nehmen, wenn man sich nen PC neu aufgesetzt hat, bis man ne neue runtergeladen hat aber mehr nich.... und selbst dann kann man schon nen Virus oder nen Hacker im System ham...
nehm i-ne andere so wie ZoneAlarm gibt ja viele Freeware, aber die Windoof-Firewall ist total löchrig.....
-
nee grad weiß ich keine Lösung auf für dein Problem. Aber wenn es dir zu dumm ist alle Erweiterungen hier einzeln auf zu zählen, dann empfehle ich dir InfoLister, diese Erweiterung stellt für dich ne Liste von deinen Erweiterungen zusammen... dann kann dir hier wahrscheinlich am besten geholfen werden...
und noch was: tritt das Problem auch im Safe Mode auf???? (Im Safe mode sind alle Erweiterungen deaktiviert.... wenn es da nähmlich auch auftritt, brauchst du gar nicht erst versuchen jede Erweiterung einzeln zu deaktivieren, das kostet dann nur unnötig Zeit und bringt nix....
-
gibt es eine Möglichkeit die Symbole der Symbolleiste beliebig an zu ordnen? Weil nicht jede meine Erweiterungen da ist, wo sie sein sollte in der Symbollleiste und nciht alle eine Funktion haben, wo man die Position angeben kann..
benutze FF2.0
-
-