Hilft es Java einfach neu zu installieren?
Beiträge von A.J.
-
-
Deaktiviere alle Erweiterungen bis auf session manager -> testen.
Wenn es dann funktioniert, liegt es an einer anderen Erweiterung, die stört.Dann:
eine andere Erweiterung wieder aktivieren -> testen
nächste Erweiterung wieder aktivieren -> testen
usw.
Sobald der Fehler wieder auftritt, hast du die Erweiterung, die Probleme macht.
Auf diese musst du dann wohl leider verzichten bzw. dem Autor den Bug melden, dass er behoben wird...siehe dazu:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Erweiteru…en_deaktivieren -
Und ohne Quelltext wird dir hier kaum jemand helfen können.
Einzig bei dieser Fehlermeldung, ist der Fehler klar:CodeWarnung: Farbe erwartet, aber '#1FFFFFF' gefunden. Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'background'. Deklaration ignoriert.
Eine Farbe darf nämlich nur aus 3 Werten (#FFF) oder 6 Werten (#FFFFFF) bestehen.
-
-
Bei mir hat neustarten von Firefox gereicht.
Jedoch ist neustarten von Windows auf jeden Fall sicherer...Ansonsten: Ist die richtige Zeichenkodierung ausgewählt.
Ansicht->Zeichenkodierung->... -
Wenn das Fenster wieder erscheint (leer), dann heißt das, dass der Server deine Zugangsdaten nicht akzeptiert hat.
Entweder sie sind nicht (mehr) gültig.
Oder der Server ist falsch konfiguriert.
Eine Firewall/Virenscanner funkt dazwischen.
Evtl. (meiner Meinung unwahrscheinlich) das Profil ist beschädigt (-> Im Safe Mode probieren).Funktioniert es denn mit einem anderen Browser / von einem anderen Computer aus?
-
Keine Ahnung ob es was nutzt, aber probier doch mal im Safe Mode.
-
Zitat von .Ulli
Hi,
bietet Excel neben den "Einfügen" nicht auch die Option "Inhalte einfügen" ?Ja, gibt es.
Nebenbei, Tabellen(zeilen) markieren und bei Excel einfügen funktioniert bei mir ohne spezielle Erweiterung oder besonderes Vorgehen.
Alles landet ordentlich in der Tabellenzelle wo es hin soll.
(Firefox 2.0.0.7 und Excel 97) -
-
-
Naja, wenn die zwei Menüpunkte wirklich auf genau die gleiche Datei verweisen, sehe ich kein Problem wenn man einen davon ausblendet...
Zumal das ja bei anderen Seiten auch keine Probleme macht:
beide Menüpunkte verschieden = beide bleiben erhalten. -
Zitat von PIGSgrame
Nein, da kannst du nichts machen. Der Autor erklärt dazu auf seiner Seite:
Mit einigen Themes funktioniert es also einfach nicht. Gedacht ist die Erweiterung nur für das Standard-Theme, auch wenn sie mit einigen anderen problemlos zusammenarbeitet.
Naja, theoretisch könnte man dieses undurchsichtige Hintergrundbild über die userChrome.css mit der Standardtheme-Grafik ersetzen.
Da ich das Theme aber nicht nutze, kann ich dir da nicht genau helfen.
Allgemein sollte aber funktionieren:CSS
Alles anzeigen.tab-image-left { background-image: url(chrome://global/skin/icons/tab-left-bkgnd.png) !important; } .tab-image-middle { background-image: url(chrome://global/skin/icons/tab-middle-bkgnd.png) !important; } .tab-close-button { background-image: url(chrome://global/skin/icons/tab-middle-bkgnd.png) !important; } .tab-image-right { background-image: url(chrome://global/skin/icons/tab-right-bkgnd.png) !important; }
-
Keine Ahnung.
Ich würde dir empfehlen, über Google zu suchen, ob noch jemand anderes dieses Problem hatte und ob dort auch eine Lösung dabei steht... -
Mit Javascript die Position der Statusbar auslesen, dann dorthin dass Fenster mit top/left positionieren.
-
-
Probier mal im Safe Mode.
Wenn das nicht hilft: Hast du den richtigen bzw. aktuellen Maustreiber für deine Maus installiert? -
Wenn du aus einem anderen Programm (z.B. Editor/Notepad) speichern möchtest, ist dann die Sortierung des Arbeitsplatz richtig?
-
Zitat von Glanni
wenn ich ein youtube video schau und den downloadhelper öffne, erscheinen dort 2 verschiedene links, einmal mit dem youtube symbol und einmal mit disem pfeil. was soll ich mit den 2 links, wovon auch nur einer funktioniert??
Der Fehler hierfür scheint wohl bei YouTube zu liegen, kann dir allerdings nicht genau sagen, was die Ursache ist. (Es tritt auch nicht bei allen Videos auf, nur bei manchen)
Zitatund wenn ich den downloadhelper richtig öffne, erscheint ein fenster, mit ganz vielen video-portals.... kann ich dort diesen downloadhelper anwenden?? kann ja nicht, weil bei imeem funktioniert er ja nicht, obwohl diese seite dort aufgelistet ist....
Auf den dort aufgelisteten Seiten sollte der Downloadhelper funktionieren, wenn nicht Rechtsklick->DownloadHelper->URL überprüfen.
Dann wird die Seite analysiert und nach einer gewissen Zeitdauer (meist ein paar Minuten) sollte der Download dann auch von dieser Seite funktionieren. -
Öffne den Arbeitsplatz mal normal (als Ordner), mach' einen Rechtsklick und überprüfe was dort bei "Symbole anordnen nach" ausgewählt ist.
-
Wenn es nur/hauptsächlich auf bestimmten Seiten auftritt, wäre es gut, zu wissen, welche dies sind.
Ansonsten: Probier mal im Safe Mode.