1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. milupo

Beiträge von milupo

• ExtensionListDumper Ausgabe-Datei mit Schreibschutz

• milupo
    • 21. Februar 2013 um 18:35

Hallo Boersenfeger. Ich habe es gerade mal mit einem neuen Profil probiert. Und es klappt! Allerdings habe ich keine Erweiterungen weiter installiert, sprich in der Datei ist nur ExtensionListDumper mit all den verfügbaren Daten verzeichnet. Ich habe auch nur als HTML-Datei abgespeichert. Aber immerhin. Schau doch mal bei dir ins Profil, möglicherweise ist da eine parent.lock drin. Ich glaube nämlich nicht mehr so richtig, dass die Erweiterung der Verursacher für den Schreibschutz ist, sondern Firefox.

Grüße
    milupo

• Foxtab-kann keine Seiten mehr hinzufügen

• milupo
    • 19. Februar 2013 um 20:05

Ich denke, dieser Thread sollte nach Erweiterungen & Themes verschoben werden.

• Bildschirmfoto

• milupo
    • 19. Februar 2013 um 19:59

Man könnte auch das Userchrome-Skript WebScreenshot verwenden, das ein Untermenü Screenshot im Menü Extras anlegt. Als Ergänzung das Userchrome-Skript WebScreenShot Button, das für diesen Zweck einen Button in der Add-on-Leiste erstellt.

• Update von FF auf 19.0

• milupo
    • 19. Februar 2013 um 19:34

Sicher hätte ich mir die Antwort sparen können, aber man ist ja ein höflicher Mensch.

• Firefox im abgesicherten Modus starten

• milupo
    • 19. Februar 2013 um 19:31

Der abgesicherte Modus dient u.a dazu, herauszufinden, ob Erweiterungen Verursacher eines Problems sind. Ist das Problem im abgesicherten Modus behoben, kann man davon ausgehen, dass eine oder mehrere Erweiterungen quer schießen. Ist es nicht behoben, muss etwas anderes die Ursache sein.

• Update von FF auf 19.0

• milupo
    • 19. Februar 2013 um 19:26
    Zitat von pittifox

Update auf 19.0 über internen Updater verfügbar-)

Das weiß ich. Aber darum ging es nicht, denn der TO hatte ja sein Update bereits erhalten, sondern darum, dass das Fx 19.0 per Update gekommen ist, die Seite aber hinter dem Link Downloads oben noch nicht aktuell war. Ich wollte lediglich bestätigen, dass die Version wirklich freigegeben war.

• Update von FF auf 19.0

• milupo
    • 19. Februar 2013 um 16:54

Ich nehme mal an, dass das Release taufrisch ist: Heute ist Dienstag und Firefox wird traditionell dienstags freigegeben. Siehe hier.

• Firefox gibt Fehlermeldung

• milupo
    • 19. Februar 2013 um 14:22

Bevor du jedoch die Erweiterungen neu installierst - nachdem du Firefox zurückgesetzt hast, wie es dir Boersenfeger empfohlen hat - überprüfe sie. Die neueren Erweiterungen verwenden oft JSON - auf AMO erkennst du solche Erweiterungen meistens an dem Zusatz "Kein Neustart". Wenn du nur eine solche Erweiterung hast, hast du wahrscheinlich schon den Übeltäter gefunden.

• Firefox gibt Fehlermeldung

• milupo
    • 19. Februar 2013 um 14:01

JSON bedeutet JavaScript Object Notation und JavaScript hat mit JAVA überhaupt nichts zu tun. Da kannst du Java installieren und deinstallieren wie du willst, das wird das Problem nicht lösen.

• JS Konsole, userChrome.css

• milupo
    • 18. Februar 2013 um 20:32
    Zitat von 2002Andreas

Von daher hat es also keine Bedeutung am Ende.

Oh doch, denn erst mit Semikolon funktionierte es bei mir.

PS: Myteriös: habe es entfernt, und es funktioniert doch.

• milupo
    • 18. Februar 2013 um 19:49

Vergiss die vorhergehende Nachricht von mir, setze aber mal ein Semikolon hinter important:

CSS
    #javascriptConsole {display: none !important; }

• milupo
    • 18. Februar 2013 um 19:29

Hallo Voessli: Probiere deine Zeile mal mit errorConsole statt javascriptConsole. Die Konsole heißt schon seit Ewigkeiten Error Console bzw. Fehlerkonsole - siehe auch den Code von 2002Andreas. Ist aber nur so eine Vermutung. Vielleicht klappt's, vielleicht auch nicht.

• "Click to Continue", bzw. "CouponDropDown"

• milupo
    • 18. Februar 2013 um 16:03

Dem Check von Malwarebytes nach handelt es sich wohl nur um LoadTubes. Die Pfade sind auch angegeben. Kannst du LoadTubes eventuell mit Hilfe der Systemsteuerung von Windows deinstallieren? Suche die Registry nach Einträgen von LoadTubs bzw. ldtbs ab. Das ist keine Garantie, dass da nicht noch etwas zurückbleibt. Aber es wären erste Schritte.

• Schriftgröße ändern Menüleiste und Symbolleiste

• milupo
    • 18. Februar 2013 um 12:48

Noch als Ergänzung:

Es gibt die Erweiterung Theme Font & Size Changer, die für Leute mit Sehschwäche bzw. einem breiten Bildschirm bestimmt ist.

Grüße
    milupo

• milupo
    • 18. Februar 2013 um 12:27

bluemule: Die obere Zeile sieht nach der Suche in der Linux-Konsole aus. Die untere Zeile ist der Pfad zur Firefox-Datei console.xul. Den findest du in der Datei omni.ja, die im Installationsverzeichnis liegt.

Grüße
    milupo

• Menüleiste nach Update fehlerhaft!

• milupo
    • 15. Februar 2013 um 20:19
    Zitat von seven1

Was muss ich tun das es im NICHTABGESICHERTEN Modus auch so lüft wie im ABGESICHERTEN Modus.

Einfach die Seite hinter dem Link von 2002Andreas abarbeiten.

• Versionserkennung funktioniert nicht

• milupo
    • 15. Februar 2013 um 07:36

Eine Übersicht über die aktuellen Flash-Plugins findest du auch hier.

• Windows Media Plugin funktioniert nicht mehr-gelöst

• milupo
    • 14. Februar 2013 um 23:33

Könnte sein. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, wann ich in den WMP das letzte Mal bewusst aktualisiert habe. Ich habe hier den VLC drauf. Nichtdestotrotz wird die Version 3.0.2.629 vom Fuchs als aktuell akzeptiert.

Grüße
    milupo

• Windows Media Plugin funktioniert nicht mehr-gelöst

• milupo
    • 14. Februar 2013 um 23:22

Ich kenne diese dll gar nicht: Bei mir gibt es nur die Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library in Form der Datei Npdsplay.dll

Grüße
    milupo

• ExtensionListDumper Ausgabe-Datei mit Schreibschutz

• milupo
    • 14. Februar 2013 um 19:41

Ach Gott, ich weiß doch, dass du Ideen zu schätzen weißt, wir haben ja schon oft genug miteinander zu tun gehabt.

Grüße
    milupo

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon