1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. milupo

Beiträge von milupo

• Nightly UX - german language pack

• milupo
    • 18. Juli 2013 um 19:29

Ich hoffe, dass es nicht überflüssig ist: Aber ich habe mal einen Bug in Bugzilla zur Größenapassung der Anpassungsbox - oder wie auch immer das Ding heißt - angelegt:

Bug 895497

Mal sehen was dabei herauskommt.

Grüße
    milupo

• Nightly UX - german language pack

• milupo
    • 18. Juli 2013 um 18:59
    Zitat von .Hermes

Schrecklich.
    In früheren Zeiten hatte ich dafür Skripte, die mir die Unterschiede zeigten. Eine notwendige Änderung war dann ein Kinderspiel.

Ich weiß nicht, welche Skripte du hattest, aber es gibt ja auch spezielle Programme - ich verwende z. B. WinMerge -, die auf Vergleich von Dateien und Verzeichnissen spezialisiert sind. Ich denke, dass die komfortabler sind. Endor verwendet ein Plugin für Notepad++, auch eine Variante.

• Internet Explorer statt Firefox

• milupo
    • 18. Juli 2013 um 18:37

Eine Möglichkeit wäre noch, dass dir neu installierte Programme die Einstellung geändert haben, z. B. richtet Free Youtube Download den IE als Standardbrowser ein. Da das irgendwo in der Registry gemacht wird, könnte ich mir vorstellen, dass das unabhängig von Firefox ist und sich somit an der Firefox-Einstellung vorbeimogelt.

• Internet Explorer statt Firefox

• milupo
    • 18. Juli 2013 um 17:26

Ich weiß nicht, ob das eventuell Priorität haben kann, aber wenn den Dateitypen .html und .htm der IE explizit als Standardprogramm zugeordnet ist, wovon ich erst mal bei einem neuen Windows ausgehe, dann könnte es m. E. durchaus sein, dass sich der IE hier vordrängelt. Du müsstest dann vielleicht mal den Firefox diesen Dateitypen direkt zuweisen. Hast du auch mal versucht, Firefox die Einstellung als Standardbrowser wegzunehmen und erneut zuzuweisen? Vielleicht hilft das auch schon, man weiß nie.

• MediaPlayerConnectivity kann nicht gesucht werden

• milupo
    • 18. Juli 2013 um 17:09

Danke für die Quellenangabe zu BMO.

Gut, kommen wir noch mal kurz zur Sache. Die Erweiterung ist von April 2011!! und, etwas übertrieben gesagt, fast so alt wie Pharao Sethnacht, nach dem sich der Autor benannt hat. Laut AMO nur bis Firefox 17.* kompatibel. Hoffen wir für bigpen, dass sie noch funktioniert.

• milupo
    • 18. Juli 2013 um 15:27

Also BMO ist mir wirklich neu. Vielleicht gibt es auch noch mehr. CMO wüsste ich jetzt nicht, aber D(E)MO könnte developer.mozilla.org sein. :)

• Translate

• milupo
    • 18. Juli 2013 um 14:55

JavaScript hast du erlaubt?

• milupo
    • 18. Juli 2013 um 14:44
    Zitat von bigpen

Ich musste sogar heute suchen was AMO heisst ...

Oh je, ich dachte, AMO ist eine geläufige Abkürzung. Ich will eigentlich nicht in eine Diskussionsfalle über Abkürzungen tappen, wie kürzlich bei der Diskussion über die Abkürzung TO.

Grüße
    milupo

• milupo
    • 18. Juli 2013 um 14:40

Die Erweiterung ist úberprúft, ansonsten wúrde sie nur auf der Unterseite /versions stehen, auf die man von der Hauptseite aus über den Link "Andere Versionen ansehen" bzw. unten über zwei Links in den Versionshinweisen gelangen kann.

• milupo
    • 18. Juli 2013 um 09:48

Gebt mal in das Suchfeld auf AMO nur mediapl ein. Dann erscheint die Erweiterung in der Auswahlliste. Sobald man das folgende a eingibt, verschwindet sie aus der Liste.

Grüße
    milupo

• Seltsame Darstellung

• milupo
    • 16. Juli 2013 um 22:37

Deine Einstellungen werden auf Websites angewendet, die HTML-Elemente mit dem Attribut id haben und dessen Wert "sidebar" ist. Und auf der von dir angegebenen Seite kommt ein Element mit dieser id vor.

• Adblock Plus

• milupo
    • 15. Juli 2013 um 12:15
    Zitat

So viel Ehre, aber danke wenn es euch so gefällt und ihr damit zufrieden seit. :wink:

In erster Linie muss es dem Themenstart berkerol gefallen.

• Adressleiste

• milupo
    • 14. Juli 2013 um 22:42

Ich nehme mal an, er meint den Stern für "Lesezeichen für diese Webseite setzen".

• Adblock Plus

• milupo
    • 14. Juli 2013 um 22:35

Der Anfang eines Kunstwerkes. :D

• Adblock Plus

• milupo
    • 14. Juli 2013 um 21:19

Mit Andreas' Code in der userContent.css haut es hin. Vielleicht hilft da auch die andere Code-Variante mit visibility:collapse.

• Adblock Plus

• milupo
    • 14. Juli 2013 um 20:45

Hm. Hänge mal an das #infobox noch .home dran, also #infobox.home - home ist die Klasse des obersten div mit der ID infobox. Ansonsten, wenn du Lust hast durchkämme mal die zugehörige CSS-Datei nach Einträgen mit infobox:

http://www.eintracht.com/typo3temp/comp…90df268c2a5.css

Grüße
    milupo

• Adblock Plus

• milupo
    • 14. Juli 2013 um 20:19

Nimm doch mal visibility:collapse statt display:none

• Adblock Plus

• milupo
    • 14. Juli 2013 um 20:01

Die Infobox ist doch bloß ein div mit der ID infobox und CLASS home, in das noch weitere div mit infobox in der ID verschachtelt sind, z. B. id="infobox_head", id="infobox_content" usw. Das muss sich doch mit CSS machen lassen, z. B. #infobox {visibility:hidden;} oder so. Leider klappt das bei mir nicht, wie ich mir das so vorstelle. Vielleicht reicht es schon, wenn es gelänge, das oberste der div auszublenden.

Also, wo sind die Experten von userChrome.css und Stylish?

• Gibt es Außerirdische ?

• milupo
    • 13. Juli 2013 um 20:15

Ob es Außerirdische gibt, weiß ich nicht. Aber angeblich soll es Außermozillische geben ... :-??

• Übersetzungswünsche oder -Probleme?

• milupo
    • 13. Juli 2013 um 19:39

Und es fließt und fließt ... :D

Hier ist die deutsche Übersetzung von Formlet 1.0.3:

Deutsche Spezialversion
    Download oder Direktinstallation: Formlet 1.0.3 deutsch

Diese Spezialversion wird in die Liste am Anfang dieses Threads aufgenommen.

Verwendung wie immer auf eigene Gefahr.

Viel Spaß.

Grüße
    milupo

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum