In der Mitgliederliste oben auf Beiträge klicken, dann kannst du das Sortierungskriterium auswählen.
Beiträge von milupo
-
-
überhuabt keinen für sowas ?
ich meine es hier
Ach so, dafür habe ich jetzt auch keine Lösung. Vielleicht könnte aborix ein Benutzerskript herbeizaubern, das das ermöglicht.
-
nicht an der java-ausführung
Du meinst wohl JavaScript. Java ist eine ganz andere Programmiersprache.
-
Ich verwende hier einen CSS-Code für eine mehrzeilige Lesezeichen-Symbolleiste ohne Scrollbar. Alle Reihen der Leiste bleiben sichtbar. Welchen Code verwendest du?
-
Du kannst doch das neu Lesezeichen dann verschieben. Oder legst du solche Ordner massenhaft an?
-
-
Diese Änderung wurde aber sehr schnell wieder aus der Ferne zurückgenommen, hätte also bei mr.b. längst wieder aktiviert sein müssen, ohne dass in about:config manuell etwas verstellt werden muss. Die Rücknahme ist jetzt nämlich auch schon seit sechs Tagen aktiv.
Ja, siehe Release-Notes innerhalb von Firefox:
-
-
-
Der Link oben ist http://, nicht https://. Daher vermute ich mal, dass du mit Firefox 76 bekommt HTTPS-only-Modus gespielt hast. Ich hatte das bei mir auch vergessen und wollte erst was über TLS schreiben.

dom.security.https_only_mode steht bei mir im Nightly auf false.
security.tls.version.min vom default Wert von 3 auf 1 gestellt, dann wird es auch angezeigt.
Dann funktioniert es auch bei mir.
-
-
Ja, lädt ewig. Firefox hat auch schon abgebrochen.
Lädt immer noch ...
-
Ist das nicht eigentlich auch doppelt gemoppelt? Würde nicht eigentlich entweder display: none oder visibility: hidden reichen?
-
Ich habe mal in SeaMonkey getestet. Da lädt die Seite. Allerdings ist SeaMonkey ja in der Entwicklung weit hinter Firefox zurück. Auf der Seite wird googletagmanager.com in einem Iframe geladen. Irgendwie soll sich ja jetzt Firefox strikter gegenüber Iframes verhalten. Könnte es darin liegen?
-
Ach, sorry, dauert doch. Das Rädchen war nur weiter unten, außerhalb des sichtbaren Bereichs.
-
Ich habe mit Fx 74 und dem 76er Nightly einfach nur auf "Jetzt konfigurieren" geklickt, die Seite war in beiden Fällen sofort da.
-
Den Link in #22 hattest du gelesen und erledigt?
Mittlerweile sollte er das wissen:
-
Aus meiner Sicht muss einfach Platz sein. Es ist ein Unterschied, ob ich 100 oder 200 Lesezeichen verwende. Die Bildschirmbreite spielt sicher auch eine Rolle. Jeder muss den CSS-Code für sich anpassen. Wenn eben 5 Zeilen, die in meinem Code festgelegt sind nicht reichen, dann muss man eben die Anzahl der Zeilen erhöhen, das gleiche gilt für die Zeilenhöhe. Hier nochmal der Code aus Beitrag #90, dessen Link 2002Andreas mehrfach angegeben hat.
CSS
Alles anzeigen@-moz-document url("chrome://browser/content/browser.xhtml") { / * Mehrstufige Lesezeichen-Symbolleiste */ #PersonalToolbar { min-height: 20px !important; } #PersonalToolbar, #PlacesToolbarItems { max-height: calc(20px * 5) !important; } #personal-bookmarks, #PlacesToolbar, #PlacesToolbar > hbox { display: block; } #PersonalToolbar toolbarbutton { min-height: 25px !important; max-height: 25px !important; } #PlacesToolbarItems { display: flex; flex-wrap: wrap; overflow-x: visible; overflow-y: auto; } #PlacesToolbarItems { -moz-window-dragging: no-drag; } #PlacesToolbar #PlacesChevron { display: none; } }In Zeile 6 und 11 ist die Mindesthöhe angegeben (20px) und in Zeile 11 außerdem die Anzahl der Zeilen hier 5. Beides lässt sich verändern. Ebenso die Werte in Zeile 19 und 20. In Zeile 11 wird die Höhe aller Reihen insgesamt berechnet. In diesem Code sind das alos 100px.
-
Hallo, ich habe nach den verschiedenen Themen gesehen. Ich kann nicht sagen, wann ich Firefox aktualisiert habe, wenn ein Fenster kommt neue Version, habe ich bisher immer bestätigt.
Weißt du wenigstens von welcher Version du auf Fx 74 aktualisiert hast? Wurdest du von Firefox gebeten, ein neues Profil anzulegen?
-
Installationsverzeichnis Firefox, Wurzelverzeichnis:
Datei config.js und Ordner userChromeJS
Installationsverzeichnis Firefox, /defaults/pref:
Datei config-prefs.js
Profilverzeichnis Ordner chrome:
Datei userChrome.js und Skriptdateien mit der Endung .uc.js