Ich wünsche allen ein Caronafreies WE
Wünsche ich auch und noch darüber hinaus.
Ich wünsche allen ein Caronafreies WE
Wünsche ich auch und noch darüber hinaus.
us.js statt uc.js geschrieben hast.
Ach so, da habe ich nicht darauf geachtet. Das ist auch nur im Skript falsch angegeben. Ich selbst habe einfach nur den Code von testerer genommen und mit der Endung .uc.js abgespeichert. Das Skript ist ja nicht von mir.
Ja dann sollte man das auch so reinschreiben
Das muss der Autor richtig machen. Die Kommentare sind vom Autor, leider steht nicht da, von wem das Skript ist.
uc.js geht aber trotzdem
Trotz was?
milupo, oder liege ich falsch?
Wieso?
Bei mir funktioniert das. Einfacher Klick mit der mittleren Taste/mit dem Rad irgendwo auf der Seite (nicht auf Links!) und der Tab ist geschlossen.
Hallo testerer,
probiere mal diese Version:
// TabCloseMiddleclickOnPage.us.js
// v. 0.2
function closeThisTab (event) {
if (event.button == 1 && !Cc['@mozilla.org/preferences-service;1'].getService(Ci.nsIPrefBranch).getBoolPref("general.autoScroll")) {
var link = findLink (event.target);
if (link == null)
gBrowser.removeCurrentTab({animate: true});
};
function findLink (element) {
switch (element.tagName) {
case 'A':
return element;
case 'B': case 'I': case 'SPAN': case 'SMALL':
case 'STRONG': case 'EM': case 'BIG': case 'SUB':
case 'SUP': case 'IMG': case 'S':
var parent = element.parentNode.parentNode;
return parent && findLink (parent);
default:
return null;
};
};
};
gBrowser.addEventListener ("click", closeThisTab);
if (Cc['@mozilla.org/preferences-service;1'].getService(Ci.nsIPrefBranch).getBoolPref("general.autoScroll"))
alert("Das Skript TabCloseMiddleclickOnPage ist funktionslos, weil der automatische Bildlauf aktiviert ist.");
Alles anzeigen
In der Mitgliederliste oben auf Beiträge klicken, dann kannst du das Sortierungskriterium auswählen.
überhuabt keinen für sowas ?
ich meine es hier
Ach so, dafür habe ich jetzt auch keine Lösung. Vielleicht könnte aborix ein Benutzerskript herbeizaubern, das das ermöglicht.
nicht an der java-ausführung
Du meinst wohl JavaScript. Java ist eine ganz andere Programmiersprache.
Ich verwende hier einen CSS-Code für eine mehrzeilige Lesezeichen-Symbolleiste ohne Scrollbar. Alle Reihen der Leiste bleiben sichtbar. Welchen Code verwendest du?
Du kannst doch das neu Lesezeichen dann verschieben. Oder legst du solche Ordner massenhaft an?
Diese Änderung wurde aber sehr schnell wieder aus der Ferne zurückgenommen, hätte also bei mr.b. längst wieder aktiviert sein müssen, ohne dass in about:config manuell etwas verstellt werden muss. Die Rücknahme ist jetzt nämlich auch schon seit sechs Tagen aktiv.
Ja, siehe Release-Notes innerhalb von Firefox:
Der Link oben ist http://, nicht https://. Daher vermute ich mal, dass du mit Firefox 76 bekommt HTTPS-only-Modus gespielt hast. Ich hatte das bei mir auch vergessen und wollte erst was über TLS schreiben.
dom.security.https_only_mode steht bei mir im Nightly auf false.
security.tls.version.min vom default Wert von 3 auf 1 gestellt, dann wird es auch angezeigt.
Dann funktioniert es auch bei mir.
Ja, lädt ewig. Firefox hat auch schon abgebrochen.
Lädt immer noch ...
Ist das nicht eigentlich auch doppelt gemoppelt? Würde nicht eigentlich entweder display: none oder visibility: hidden reichen?
Ich habe mal in SeaMonkey getestet. Da lädt die Seite. Allerdings ist SeaMonkey ja in der Entwicklung weit hinter Firefox zurück. Auf der Seite wird googletagmanager.com in einem Iframe geladen. Irgendwie soll sich ja jetzt Firefox strikter gegenüber Iframes verhalten. Könnte es darin liegen?