Hier kannst du dir etwas aussuchen:
Beiträge von milupo
-
-
das ich sie nicht auf die Diskrepanz aufmerksam gemacht habe, nicht in Verantwortung nehmen.
Nur, weil ich dich zitiert habe? Ich bitte den Herr um Verzeihung. *kopfschüttel*
-
Aber du bist auf userCSSLoader.uc.js eingegangen, nicht auf UserScriptLoader.uc.js. Außerdem habe ich ja geschrieben, dass Barbara (offensichtlich) den falschen Skriptcode angegeben hat. Dass sie dann die von dir angebotene neuere Version von UserCSSLoader.uc.js übernimmt, ist verständlich. Es bleibt aber dabei, mit UserCSSLoader.uc.js kann man keine Skripte laden.
-
Ein UserScriptLoader ist, wie Andy bereits erwähnte, nicht notwendig, wenn man die Vorarbeiten korrekt durchgeführt hat, da brauchst du nicht suchen..
Das weiß ich, ich verwende dieses Skript ja auch nicht. Aber Barbara spricht davon, gibt aber UserCSSLoader.uc.js an. Jemand muss sie ja darauf aufmerksam machen, dass sie da etwas verwechselt.
-
UserCSSLoader.js
Der UserCSSLoader.uc.js hat nichts mit den Skripten zu tun. Hier geht es um UserScriptLoader.uc.js. Allerdings hat Barbara wirklich zwar UserScriptLoader.uc.js genannt, aber den Code von UserCSSLoader.uc.js angegeben. Ich muss aber erst mal nachsehen, ob es eine einigermaßen neue funktionierende Version fon UserScriptLoader.uc.js irgendwo gibt.
-
Firefox kann selbst keine PDF drucken.
Ja, mit Fx 79 noch nicht. Da wird der Druckdialog des Druckers aufgerufen. Ab dem 81er Nightly hat Firefox einen neuen, eigenen Druckdialog. Da kann man alles Notwendige (Anzahl der Seiten, Seiten von - bis, Hochformat, Querformat usw.) dort einstellen.
-
Habe doch noch die Seite zu user-select gefunden, da gibt es auto:
https://developer.mozilla.org/en-US/docs/Web/CSS/user-select
Das andere war die deutsche Übersetzung dazu, völlig veraltet.
-
Was muss ich am Code ändern?
Keine Ahnung. Was sollte denn der Wert auto bewirken?
-
Soviel ich weiß, ist auto kein Wert für -moz-user-select:
https://developer.mozilla.org/de/docs/Web/CSS/-moz-user-select
Ergänzend: Ab dem 81er Nightly fällt das Präfix weg, dann also nur user-select.
-
Du hast die Barrierefreiheit aktiviert, nutzt du sie wirklich? Dort steht neben dem Pfad für den Dienst UNKNOWN. Schadprogramme können den Dienst für Barrierefreiheit missbrauchen, ebenfalls Antivirenprogramme. Außerdem kann sich der Dienst negativ auf die Leistung von Firefox auswirken. Schließlich könnten Drittanbieter deine Surfaktivität überwachen.
-
Unter Standardsuchmaschinen taucht garnichts auf
Sören Hentzschel meinte unter Ein-Klick-Suchmaschinen.
-
Ich habe übrigens festgestellt, dass das Attribut tooltip auch ein Sonderfall ist: Normalerweise müsste der Zugriff mit [tooltip] funktionieren, also z. B:
Das funktioniert aber nicht, dem Attribut tooltip wird im Originalcode eine ID zugewiesen, die dann irgendwo im Originalcode auftaucht, siehe Beitrag #14. Diese muss dann auch verwendet werden. Dadurch ist es augenscheinlich nicht möglich, auf alle Tooltips zuzugreifen, die dieses Attribut verwenden.
-
grisu2099 Du hast zwar deinen Beitrag gelöscht, aber hier doch noch mein Bildschirmfoto, weil ich es nun mal gemacht habe:
-
Home-Button haben auch tooltip
Nö, der Home-Button hat tooltiptext.
-
gleicher Lesezeichenanzahl
Wirklich?
-
-
Dann habe ich noch einen Tipp: Alles, was im "Drei-Punkte-Menü" ist, kann auch direkt in die Adressleiste integriert werden, via Kontextmenü. Sieht dann so aus:
Oh, danke. Das Wort "geil" trifft es wohl am besten.
-
-
Es gibt diesbezüglich überhaupt keinen Unterschied zwischen Adress- und Suchleiste. Suchmanschinen werden entweder an beiden Stellen oder gar nicht angezeigt.
Es ging um das Hinzufügen, nicht um das Anzeigen.
Übrigens braucht man die Suchleiste auch nicht zu aktivieren, um die Suchmaschine hinzuzufügen. Das geht direkt über die Adressleiste (Klick auf die drei Punkte).
Das wusste ich wirklich nicht, ich arbeite mit der Suchleiste. Aber ich habe den diesbezüglichen Eintrag unten in der Suchmaschinenleiste erwartet und nicht "kilometerweit" weg davon.
-
Siehe Beitrag Nr. 8
Dann wohl eher Beitrag #9, denn da habe ich das gelesen, dass er die Suchmaschine mit der Adressleiste hinzufügen wollte, dann aber nicht so richtig wahrgenommen, dass er die andere Methode über die Suchleiste auch versucht hat, die angeblich nicht funktioniert hat.