Ganz einfach, mit Strg+F unten das Suchfeld einblenden und Wort/Ausdruck eingeben.
Beiträge von milupo
-
-
ch würde gerne spezifisch für mein Problem einen Bugreport anlegen, aber ist obige Meldung denn überhaupt etwas in irgendeiner Weise brauchbares, oder ist das etwas mehr oder weniger übliches, was ohne Relevanz ist?
moz-extension:// deutet auf eine Webextension hin. Gib mal about:debugging in die Adressleiste ein, gehe im erscheinenden Fenster auf „Dieser Nightly“ (ich kenne nur dieses Nightly) und du siehst rechts unter anderem deine Erweiterungen aufgelistet. Suche nach der Erweiterung mit der oben von dir angegebenen Manifest-Adresse.
PS: Nicht aufgepasst: So ist es, wenn man immer nur das Nightly verwendet.
-
Da ist doch die Forumsseite noch weitgehend original, da kam wohl dann die Umstellung auf die neue Forumssoftware dazwischen ...
-
Dort bleibt die Anzeige auf 0 Bytes stehen, bis der Download abgeschlossen ist.
Das ist mir aber jetzt ganz neu. So hat das bisher noch keiner auf den Punkt gebracht. Zumal bei mir in letzter Zeit nur die Abschlussschaltfläche angezeigt wurde und gar keine Fortschrittszeile gezeigt wurde.
PS: Ah doch, habe Beitrag #1 noch einmal gelesen, da ist es doch angedeutet. Da habe ich mich irre führen lassen, denn wie gesagt, ich sehe erst seit heute überhaupt wieder den Fortschritt ablaufen.
-
Woher ist dann denn das Video aus Beitrag #14, da ist das doch zu sehen?
-
Die ist doch aber zu sehen ...
-
Manchmal macht es einfach nur Spaß, Klischees zu benutzen.
-
willst du Boersenfeger Konkurrenz machen?
Nanu Zitronella, müsste dir das neue Farbschema von Mozilla nicht gut gefallen? So ein schönes Frauen-Pink ...
-
-
Ich habe noch einen Bugreport gefunden, der betrifft aber macOS und da hat sich seit 4 Monaten auch nichts mehr getan.
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1632284
Ich werde morgen mal einen Bugreport schreiben.
-
Ihr seht das falsch. Mozilla will nur, dass das Anpassen-Forum nicht verkümmert.
-
wenn man das einfach ignorieren könnte
Versuche es.
-
gibt es nicht wirklich etwas wichtigeres auf dieser Erde als sich über #20 Posts wegen eines Cursors aufzuregen?
Was soll das? Hier regt sich niemand auf, es war nur lange Zeit unklar, worum es genau ging.
-
So klar war das überhaupt nicht. Ich bin nicht der Einzige, der das missverstanden hat. Im Titel steht nur etwas von Google, nichts von der Google-Startseite. Das Google-Suchfeld ist wie gesagt auch auf der Neuer-Tab-Startseite. gutr, bei New Tab Override habe ich mir nichts gedacht.
-
öffnen einen neues TABs (Startseite/Google)
Da hättest du mal schreiben sollen, dass du die Seite von Google als Standard-Startseite eingestellt hast. Standard-Startseite ist die Neuer-Tab-Seite und da ist nur das Google-Suchfeld. Wir haben also die ganze Zeit aneinander vorbeigeschrieben.
-
wieso ein Script, was seid FF78 funktioniert nun plötzlich OHNE weitere Änderungen im FF80 total abspackt, oder anders gesagt wenn es bis Dato nichts bewirkt hat, wieso sollte es nun plötzlich anfangen zu arbeiten ;-).
Bei Skripten kann es dir immer wieder mal passieren, dass sie nicht mehr funktionieren. Sie sind von Firefox abhängig und Firefox wird weiterentwickelt. Du kannst nicht davon ausgehen, dass sie bis in alle Ewigkeit anstandslos funktionieren.
vielleicht ein manuelles Script einzufügen, was quasi den Cursor dazu zwingt zumindest bei GOOGLE in das Suchfeld zu springen, statt in die Adressleiste.
Hu? Siehe Beitrag #3.
Der Cursor springt in das Google-Suchfeld, sobald du einen neuen Tab öffnest.
denn ein Script um den Cursor in die Adressleiste zu zwingen, also das komplett Gegenteil gibt es ja bereits.
Ein Skript ist dafür gar nicht nötig, denn der Cursor in der Adressleiste ist das Standardverhalten, siehe Beitrag #4. Warum liest du denn die Beiträge nicht richtig?
-
habe es evtl. missverständlich ausgedrückt. Es geht um den Dropdown, die PersonalToolbar ist bereits schwarz mit weißer Schrift.
Du hast dich gar nicht ausgedrückt. Du hast auf deinem Bildschirmfoto alles schwarz gemacht, lediglich ein einziger Eintrag der Lesezeichnleiste war grau mit weißer Schrift. Es sind nicht immer die Bilder, die mehr als Worte sagen.
Was meinst du mit Dropdowns? Die Kontextmenüs?
-
-
Für die, die das Nightly verwenden:
Im Nightly werden statt der ID newtab-search-text (siehe Zeile 13 im Skript von Beitrag #3) die Klassen search-handoff-button, fake-textbox und fake-editable verwendet. Ich konnte bisher noch nicht mit diesen Klassen den Cursor in das Google-Feld bringen. Die Klassen beziehen sich auf folgenden Bugreport:
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1552463
In diesem Bureport ist die about:config-Einstellung browser.newtabpage.activity-stream.improvesearch.handoffToAwesomebar erwähnt. Diese Einstellung ist im Nightly auf true gesetzt. Deswegen werden diese Klassen verwendet. Wenn man diese Einstellung auf false setzt, wird die ID newtab-search-text verwendet und das Skript funktioniert auch im Nightly.
-
Käme mir gar nicht erst in den Sinn.