Du musst den Doppelpunkt escapen ↓.
Ergänzend: Der Doppelpunkt (plus info) ist hier Teil der ID. Wenn er nicht maskiert wird, wird :info als Pseudoklasse aufgefasst. Eine solche Pseudoklasse gibt es aber nicht.
Du musst den Doppelpunkt escapen ↓.
Ergänzend: Der Doppelpunkt (plus info) ist hier Teil der ID. Wenn er nicht maskiert wird, wird :info als Pseudoklasse aufgefasst. Eine solche Pseudoklasse gibt es aber nicht.
Wird die Schutzwirkung wegen ausbleibender Aktualisierungen allmählich kleiner werden?
Warum sollte das geschehen? So lange wie die Erweiterung ordnungsgemäß funktioniert, wird sie das tun, was sie immer schon tat. Erst wenn sie teilweise oder überhaupt nicht mehr funktioniert, musst du dich nach einer Alternative umsehen.
Das Skript funktioniert hier im Nightly (wie Boersenfeger schon schrieb, ist das Fx 89.0). Wenn du die Vorbereitungen richtig getroffen hast, wie sie hinter dem Link von 2002Andreas in Beitrag #2 zu finden sind, ist wahrscheinlich der Hinweis in der letzten Skriptzeile nicht erfüllt, das heißt, du hast den automatischen Bildlauf in den Firefox-Einstellungen aktiviert. Den musst du deaktivieren:
Leider nein hier mal ein Beispiel
Hast du die zweite Methode mal probiert? Bei der ersten Methode kann die Nummer hinter nth-child anders sein, je nach Position des Eintrags. Die Angaben von Andreas sind nur Beispiele.
Die Einträge in der Menüleiste zu groß.
Die Einträge sind nicht zu groß. Weder in der Menüleiste noch in den Untermenüs. Nur der Abstand zwischen den Einträgen in den Untermenüs ist jetzt ziemlich groß.
Komisch jetzt gehts wieder ???
Vielleicht durch die heutige Version. Du hattest vielleicht vorher noch keine Aktualisierung auf die heutige Version vorgenommen.
Wofür steht der Eintrag !important? Dieser Text steht ja an fast allen Stellen.
Mit !important überschreibst du Standardwerte. Es könnte sonst sein, dass deine Änderung nichts bewirkt.
Auch die beiden Einträge padding und margin sind mir nicht ganz klar. Wie sinnvoll ist es, wenn ich hier von "0" auf beispielsweise "200" (oder auch "FORUM"
) ändere?
Padding bezeichnet den Innenabstand und margin den Außenabstand. Du kannst gerne willkürlich ändern, aber du musst wissen, was du tust, sonst könnten sich Probleme ergeben.
Müssen beide Werte bei fill und color gleich sein, oder können hier auch verschiedene Werte stehen?
Ja, die Werte können unterschiedlich sein, denn color bezeichnet die Schriftfarbe und fill die Füll- (Hintergrund-) farbe. Sie sollten sogar unterschiedlich sein, denn wenn nicht, kannst du den Text nicht mehr lesen.
Und wenn ich in einem vorgesehenen Text, respektive Formularfeld schreibe, kann ich trotzdem kein Leerzeichen setzen, weil das Bild scrollt und ich dann nicht weiter schreiben kann.
Dann hast du wahrscheinlich den Fokus verloren und musst noch einmal ins Feld klicken. Hier kannst du doch auch schreiben.
Einen neuen Beitrag kannst du verfassen, indem zu in der Übersicht zu einer Rubrik auf "neues Thema" oben rechts klickst.
Einen neuen Beitrag hast du ja bereits verfasst - du meinst sicherlich ein neues Thema und eben das wird, wie AngelOfDarkness bereits geschrieben hat, mit dem Klick auf die Schaltfläche „Neues Thema“ gestartet.
Verschleierst du mit einem Anonymisierungs-Programm deinen User-Agenten?
Gib mal about:support in die Adressleiste ein und siehe unter Allgemeine Informationen --> User-Agent nach, welcher User-Agent-String dort angegeben ist. Dieser sollte in etwa so aussehen:
guckst du..
Guckst du mal hier:
Anbei der Scanbericht von Malwarebytes
In der angehängten Datei in dem späteren Beitrag #10 ist nichts gelöscht.
hr habt da bei den äußeren Buttons eine andere Breite als bei den mittleren.
Ja, ich weiß nicht, ob Folgendes wirklich der Grund ist: Für #context-navigation sind folgende Eigenschaften definiert, die die Größe beeinflussen:
--menuitem-min-width: calc(2em+16px); und
min-width: calc(4 * var(--menuitem-min-width));
Für die erste Schaltfläche #context-navigation > menuitem-iconic:first-child und die letzte Schalftläche #context-navigation> menuitem-iconic:last-child ist außerdem noch calc(var(--menuitem-min-width) + calc(100% - 4 * var(--menuitem-min-width)) / 6); definiert. Für die mittleren beiden nicht. Das deutet darauf hin, dass sich die Breite der mittleren Schaltflächen nach den anderen beiden Schaltflächen richtet.
Ja, furchbar.
Ewig diese vielen Änderungen am Fx.
Erst neulich den ganzen Umstand mit Quantum, jetzt schon wieder Proton.
Man kommt kaum noch dazu, den Fx mal ganz normal nur zum surfen zu verwenden.
Danke für den Hinweis
Ich habe mir den Code nicht genauer angesehen.
Gern geschehen. War ja auch für die Zukunft gedacht. Altlasten zu beseitigen, wird ein Weilchen dauern und das auch noch, wo jetzt Proton ins Haus steht.
2002Andreas Mal noch zu Zeile 102: Seit Fx 84 ist es möglich, komplexes :not zu verwenden, das heißt, :not kann mehrere Parameter haben. Man muss dann nicht mehr mehrere :not hintereinander schreiben. Es müsste in Zeile 102 auch :not(#bookmarks-menu-button, #alltabs-button, .bookmark-item) funktionieren.
https://developer.mozilla.org/en-US/docs/Moz…fox/Releases/84