Wie heißt das Panel eigentlich?
Bitte eröffne dafür einen Thread. Das hat mit der Veröffentlichung von Firefox 99, um die es hier in diesem Thread geht, nichts zu tun.
Wie heißt das Panel eigentlich?
Bitte eröffne dafür einen Thread. Das hat mit der Veröffentlichung von Firefox 99, um die es hier in diesem Thread geht, nichts zu tun.
daghaedd Einfach links neben dem Beitrag auf das Wort Beiträge klicken. Da werden dir alle deine 355 Beiträge aufgelistet.
Da finde ich nichts.
Du hast im Profil deine letzten Aktivitäten aufgelistet. Dann kannst du auch noch alle Beiträge über das Lupensymbol in deinem Profil auflisten:
Wenn man nur ein bisschen sucht, findet man auch.
Zudem gibt es noch die Möglichkeit über die erweiterte Forensuche:
Dort gibst du unter Suche nach Autor deinen Namen ein und kannst außerdem mit Nur gestartete Themen des Nutzers finden die Beiträge auf die Threads einschränken, die du selbst eröffnet hast.
Solltest du tatsächlich "AdAware Adblock" meinem, dann mein Beileid, dieser Müll gehört auf kein System:
Die Firma Adaware bietet wohl keine Erweiterung mehr für Firefox an, zumindest gibt es nur einen Link für Google Chrome. Die Schreibweise ist auch etwas anders.
Die Erweiterung, die der TE meint, ist/war offensichtlich von Lavasoft:
Unten auf der Seite führt unter Download Ad-Aware Ad Block der Download-Link zu AMO ins Leere. Die Erweiterung gibt es also wirklich nicht mehr auf AMO, warum auch immer.
Ansonsten einfach Folgendes in der Browserkonsole ausführen, so lässt sich das jederzeit manuell auslösen:
Endlich bedankt sich Mozilla mal bei mir für meine Übersetzungsarbeit. ![]()
Auch von mir noch nachträglich Alle Gute zum Geburtstag, Abendstern 2010.
Die Version war ja für das Problem nicht ausschlaggebend.
Das weiß man nie vorher. Bitte also immer die genaue Version angeben, denn jede Firefox-Version hat ihre Besonderheiten. Wie Sören Hentzschel bereits schrieb, verwendest du ja nicht einmal eine aktuelle Version. Also bitte mache umgehend ein Update, oder, falls du deine Version im User-Agent verschleierst, mache das rückgängig. Du kannst Probleme mit Websites bekommen und fällst außerdem erst recht auf.
Das weiße Feld oben, ist wahrscheinlich eine Cookies abfrage die durch eine Erweiterung
blockiert wird.
Es erscheint noch eine kleineres Fenster nach der Bestätigung der Cookie-Abfrage („Vielen Dank“). Das scheint es eher zu sein.
Radfahrer Bitte gib die Firefox-Version genauer an. Wir sind bei Fx 98.02. So wie du es schreibst, könnte es Fx 91 ESR (aktuell), Fx 92, Fx 93, Fx 94, Fx 95, Fx 96, Fx 97 (alle veraltet!) betreffen. Außerdem gibt es noch Fx 99 beta und Fx 100 nightly. Alle Versionen haben ihre Besonderheiten. Es kann doch nicht so schwer sein, eine genaue Version anzugeben.
Na, da wird es doch wieder ein paar CSS-Anfragen geben. ![]()
Es ist aber auch wirklich ärgerlich, dass Mozilla nicht erst jeden Benutzer persönlich anschreibt, wenn es in seinem eigenen Produkt eine Veränderung vornehmen will und sich erdreistet, das ohne persönliche Absprache mit jedem einzelnen Benutzer zu tun. Auch müssen die entsprechenden Benutzer doch dann auch die Möglichkeit haben, gegen Mozilla protestieren zu können, weil Mozilla sie mit „Spam“ überschüttet. Das geht leider nicht immer, aber dafür gibt es natürlich Foren wie diese, wo man sich beschweren kann (oft nur über Personen, die sowieso keinen Einfluss auf Mozilla-Entscheidungen haben) und nicht darauf Rücksicht nehmen muss, ob man da überhaupt Einfluss nehmen kann **kopfschüttel**
Ah ja, Estartu. Möge er in Frieden ruhen.
U.Lopper Im Fehlerbehebungsmodus werden neben Add-ons auch die Hardwarebeschleunigung, CSS-Codes und Benutzerskripte deaktiviert. Verwendest du CSS (userContent.css) oder Benutzerskripte? Nein? Deaktiviere mal die Hardwarebeschleunigung in den Firefox-Einstellungen:
Extras --> Einstellungen --> Allgemein --> Leistung: dort Häkchen entfernen, dann Häkchen vor Hardwarebeschleunigung verwenden, wenn verfügbar entfernen
MichaTM meinte, das wäre vor sechs Jahren grundsätzlich alles so viel einfacher gegangen. Und das ist aus meiner Sicht ein Märchen.
Ich glaube, dass das MichaTM im Grunde nur so behauptet hat und er in Wirklichkeit nur Fx 56 und älter (und wohl auch einigen Erweiterungen) nachtrauert. Er schreibt selbst, er hätte keine Ahnung von CSS, aber es wäre vor sechs Jahren einfacher gewesen? Wenn er keine Ahnung von CSS hat, wie kann er da beurteilen, dass es damals einfacher war?
Diese verfluchte Sicherheit immer.
![]()
Ich habe noch NPP 8.3.2. Da funktioniert JSON Viewer, habe z. B. die addons.json im Firefox-Profil getestet. Das wird mir schön formatiert. Ohne Farbe, aber immerhin nicht alles aneinandergeklatscht.
Mit NPP 8.3.3 auch kein Problem.
Wer kann mir auf die Sprünge helfen und mir sagen, was ich falsch gemacht oder übersehen habe?
Wahrscheinlich nichts. Es gibt nämlich einen Bugreport:
Ich mag nicht mehr…
Na, na, na … ![]()
das brachte TMP ja mit
Da war es im Grunde ähnlich - Unmengen von Funktionen. Die meisten Nutzer heulten sicher wegen einer Handvoll Funktionen, die sie nicht mehr nutzen konnten, weil TMP nicht mehr funktionierte, da es keine Webextension war. Den Rest kannten sie vielleicht nicht einmal.