Besteht das Problem auch in einer öffentlichen Gruppe?
pkroll Testest du bitte das noch? In einer öffentlichen Gruppe können wir das überprüfen, wenn du uns dann den Namen der entsprechenden Gruppe nennst.
Besteht das Problem auch in einer öffentlichen Gruppe?
pkroll Testest du bitte das noch? In einer öffentlichen Gruppe können wir das überprüfen, wenn du uns dann den Namen der entsprechenden Gruppe nennst.
und habe Malwarebytes auf dem System und adwclener durchlaufen lasen.
Ja und? Haben diese beiden Programme etwas gefunden?
Wenn ich mit meinem Ausdruck jemandem auf die Füße getreten bin, sorry es war weder beabsichtigt noch gewollt!
Darum ging es nicht, ob wohl die der Ausdruck „gepfuscht“ wirklich abwertend ist. Aber die Aussage ist auch unzutreffend, denn es warst du, der hier „gepfuscht“ hat. Du hast den Original Firefox verändert und dann musst du dich auch kümmern, wenn etwas nicht mehr funktioniert. Mozilla stellt nur die Möglichkeit zu Verfügung, Firefox nach Gutdünken, nimmt aber darauf keine Rücksicht. Es wäre auch ein Unding, denn jeder hat so seine eigenen Vorstellungen, wie Firefox aussehen soll.
Ersetze mal die 1 in Zeile 9 durch die 2.
Klar, im Druckermenü (Datei --> Drucken) bei Seiten Benutzerdefiniert auswählen, dann kannst du das eingeben.
jd_cort Nur als Hinweis: Bitte setze deine Codes in Zukunft in einen Code-Kasten. Füge Codes nicht einfach in das Antwortfenster ein. Codes können sehr lang sein und damit unübersichtlich werden. Mache also Folgendes:
1. Klicke auf das Symbol </> in der Symbolleiste des Antwortfensters.
2. Ein Kasten mit dem Wort Quellcode wird eingefügt.
3. Klicke auf das Wort Quellcode. Ein Fenster öffnet sich.
4. Wähle bei Syntax-Hervorhebung den Eintrag CSS aus und klicke dann auf die Schaltfläche Speichern.
5. Du bist jetzt wieder im Antwortfenster und statt des Wortes Quellcode steht jetzt CSS im Antwortfenster.
6. Kopiere jetzt deinen Code-Text in den Kasten.
7. Wenn du noch weiteren Text schreiben möchtest, passe auf, dass du außerhalb des Kastens weiterschreibst.
Bleibe bitte in deinem Thread.
Mal zurück zum eigentlichen Problem: Wenn die Nichtanzeige des Links wirklich ein Fehler ist, dann muss man die Ursache finden. Wenn es aber von Amazon beabsichtigt ist, nichts anzuzeigen, wenn kein Anbieter in der Nähe ist, wäre es doch nützlich gewesen, eine Meldung darüber auszugeben und den Nutzer der Seite nicht im Unklaren darüber zu lassen.
Man ist Beitrag #27 ein riesiger Glücksfall. Es war wahrscheinlicher, dass der Beitrag nur aus dem Zitat von Schlingo aus Beitrag #26 bestehen würde. Dann wäre das Problem jetzt immer noch nicht gelöst.
Was sollen deine Zitate ohne Antworten?
Leider bringt diese Einstellung nichts.
Welche Einstellung? Und in Bezug auf Beitrag #4: Welche pdf-Datei? Der Link in Beitrag #1 funktioniert jedenfalls bei mir.
Fährst du ca150km, nur um Reifen aufziehen zu lassen?
Nö. Um mal aus der Kaffee-Werbung zu zitieren: „Ich habe gar kein Auto.“ ![]()
Der Button wird nur angezeigt, wenn in der Nähe ein passender Montagebetrieb vorhanden ist.
Da wäre aber „Nähe“ noch zu spezifizieren. Im Falle eines Bundeslandes, so wie ich das dachte, wäre das klar. Ein Bundesland ist genau definiert. Wenn ich dich richtig verstanden habe, gibt es in Niedersachsen nur den einen Anbieter. Warum den dann nicht nehmen?
Ich habe da eine Suchmaschine namens Google gefunden, mit der man das Internet durchsuchen kann.
Da habe ich u. a. folgende Seite gefunden:
Da geht es um die Erweiterung der Reifenmontage bei Amazon Anfang 2020. Da sind Hannover und Dresden erwähnt. Wie es aussieht, wohnt Andreas zu nah an Hannover und ich zu nah an Dresden. ![]()
Lag ich also richtig
Genau, fängt beides mit B an. ![]()
Kurz vor Braunschweig
Aha, da ist bei dir bestimmt Boersenfeger schuld. ![]()
Also Niedersachsen ja, Sachsen nein.
Danke, haut also auch nicht hin. Ich dachte, weil meines Wissens Andreas in Niedersachsen wohnt und ich in Sachsen, könnte es sein, dass es da keine Anbieter gibt. Man hätte da Amazon vielleicht auch verklagen können, weil es Bundesländer, die Sachsen im Namen haben, diskriminiert. ![]()
grisu2099 Kannst du mal das Auswahlfeld mit den Serviceanbietern aufklappen und nachsehen, ob es welche in Niedersachsen und Sachsen gibt?
Ich bin bei der Telekom. Das ist kein Ausland.
Bei mir auch nichts zu sehen, weder im produktiven Nightly-Profil noch im frischen Fx 100.0.2er Profil.
Hier kann man sich etwas einlesen: