Beiträge von milupo
- 
					
- 
					Verwechsle ich dauernd... Bloß gut, dass das mittlerweile eine veraltete Version ist, bis Ende nächsten Jahres kommt dann 155 esr auf dich zu.    
- 
					(wollen) Du weißt, dass das eine Unterstellung ist? Wir helfen hier freiwillig und freiwillig setzt „wollen" voraus. Nur weil wir dir nicht so helfen konnten, wie es du dir vorstellst, gibt es noch keinen Grund an unserem Willen zu zweifeln. 
- 
					Es ist so – der Entwickler der Erweiterung ist für seine Erweiterung verantwortlich. Du kannst dich gern – in Englisch – an ihn wenden: Open In VLCThe 'Open in VLC' extension facilitates access to the well-known VLC media player from your browser. It adds two elements to your browser interface: a page…webextension.orgDu kannst dort dann einen Kommentar schreiben. Es gibt dort auch schon andere Kommentare zu lesen. Du kannst dort auf der Seite ganz oben auf "Contact" klicken und es wird ein Verfassen-Fenster deines Mail-Programms geöffnet, wo die E-Mail-Adresse des Erweiterungsentwicklers bereits eingetragen ist. Wenn du weiterhin darauf beharrst, dass das ein Firefox-Problem ist, kannst du gerne auch den Browser wechseln und dich über deren Probleme freuen. Wenn du dann auch wieder auf deine, wahrscheinlich unbegründeten, Meinung beharrst, wirst du auch da nicht weiterkommen. 
- 
					Das erste Skript legt ja nur eine neue Symbolleiste an. Da liegt keine Fehlerursache. Im zweiten Skript und in deinem CSS-Code suche nach [selected=true] und [multiselected=true] und ersetze sie durch [selected] bzw. [multiselected], also jeweils ohne =true. Sören Hentzschel Danke für die Informationen.  
- 
					Kennt die aktuelle Nightly immer noch nicht, in keinem Modus. Die Seite ist bloß unter about:about nicht aufgelistet. Ob man die da anpassen muss, bleibt jedem selbst überlassen. 
- 
					Fx 112esr Du meinst sicherlich Fx 102 esr.  
- 
					
- 
					Ich schon. Ja, habe das oben nachgetragen. Ich hatte erst nur unter about:about nachgesehen, dort ist die Seite nicht mit aufgelistet. 
- 
					Tja, da weiß ich auch nicht. Eigentlich müsste es egal sein, an welcher Stelle der jeweilige @import-Eintrag steht, Hauptsache es steht kein CSS-Code davor. 
- 
					Beide Betriebssysteme sind auf Deutsch eingestellt. Das hat mit der Sprache des Betriebssystems nichts zu tun. Sowohl mein Firefox als auch Thunderbird sind in Sorbisch, mein Windows in Deutsch. 
- 
					Gerade habe ich festgestellt wenn ich den Aufruf der Datei am Ende in der userContent.css stelle funktioniert es wieder. Wie den Aufruf? Den @import-Befehl? Du hast das in einer eigenen Datei? Vor @import-Befehlen darf kein CSS-Code stehen, sondern nur andere @import-Befehle. Gibt es die Seite überhaupt noch? In meinem Nightly gibt es kein about:httpsonlyerror Ach doch, gibt es. 
- 
					Entferne mal Zeile 7 und teste. 
- 
					
- 
					Der Renteneintritt wird bis dahin noch weiter verschoben, es fehlen ja Fachkräfte überall Du wirst lachen: Ich habe mich am 15. Juni bei den Sorben als Digitalisierungsfachkraft beworben. Die Stelle war bis zum 31.12.2026 begrenzt, ich hätte also während meiner Rentenzeit arbeiten müssen. Weitere zwei Stellen wurden ausgeschrieben: für einen Projektleiter Digitalisierung und für einen Programmierer. Bewerbungstermin war der 15. Mai. Als Bürgergeldempfänger dachte ich, du hast sowieso keine Chance, obwohl die Sorben natürlich wissen, was ich all die Jahre für Sorbisch getan habe. Na ja, der 15. Mai war ran und ich hatte immer noch keine Bewerbung geschrieben. Ein paar Tage später habe ich aus irgendeinem Grund noch mal auf die Webseite gesehen und siehe da, der Termin wurde auf auf den 15. Juni verschoben. Aber, wer sagte das? „Ach, zwei Seelen wohnen in meiner Brust.“ (Faust?) In mir ging es hin und her: Die eine Seele sagt: „Nutze die Chance.“ Die andere: „Das wird sowieso nichts.“ Also kam dann der 15. Juni und da entschloss ich mich endlich eine Bewerbung zu schreiben. Zwei Wochen war „ruhe sanft.“ Dann erhielt ich die Nachricht, dass der Bewerbungstermin noch einmal, diesmal auf den 8. September, verschoben wurde. Der verging und dann nochmal drei Wochen „ruhe sanft“. Dann erhielt ich eine zweizeilige Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass das geplante Projekt in diesem Wirtschaftsjahr nicht mehr verwirklicht werden kann. Nichts davon, ob nun meine Bewerbung hinfällig ist. Da hatte ich nun so starke Zweifel und bin nach mehr als einem halben Jahr nach der Stellenausschreibung immer noch im Rennen. Es scheint so, als ob sich außer mir niemand beworben hat, dabei hat die Stelle noch die geringsten Anforderungen. Ich denke mal, dass sich bisher gar niemand als Projektleiter bzw. Programmierer beworben hat. Das ist klar: Die Leute brauchen die nötigen Fachkenntnisse und sollten Sorbisch können und natürlich dürfen sie nicht in einem anderen Job gebunden sein. Bitte verzeiht mir diesen Brocken OT. Es musste mal raus. 
- 
					
- 
					
- 
					
- 
					
- 
					
 
		
		
	








