Beiträge von Andredd1

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Hallo,

    nutze ebenfalls schon länger LastPass und konnte keine Veränderungen feststellen.

    Hast du in den Allgemeinen Einstellungen von LastPass unter Sicherheit die beiden Felder deaktiviert? Ansonsten versuchsweise mal ein neues Profil anlegen mit nur dieser Erweiterung.


    Grüße Andre

    Bei mir funktioniert sie nur noch beim öffnen/laden eines neuen Tab, nur reload bzw. laden einer neuen Seite im gleichen Tab geht nicht mehr.

    Vielleicht könnte die Info ja hilfreich für das anpassen sein ;)

    Naklar Angel.... du bist die Beste und manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ^^

    Die Variante den Firefox auf die gemeinsame Partition zu packen geht wunderbar. Habe ihn aber auf dem einem System installiert und einmal das Update auf dem anderen System durchgeführt, läuft alles perfekt.


    Ich danke dir vielmals für diesen Tipp :thumbup:

    Hallo,

    ich habe zwei Windowssysteme auf dem PC und nutze dafür einen Profilordner, damit ich von beiden Systemen quasi einen Firefox habe.

    Das ging bisher auch alles wunderbar, ich brauchte nur auf jedem System meinen Firefox zu aktualisieren und alles funktionierte. Doch neuerdings erhalte ich beim zweiten System beim Start von Firefox ein Hinweisfenster. Nur durch herunterladen über einen anderen Browser und installieren der aktuellen Version von Firefox, startet er dann auch wieder wie gewohnt mit dem gemeinsamen Profil.


    Kann man irgendwo einen Schalter betätigen, damit er ohne dieses Fenster startet, um das update ganz normal ausführen zu können?


    Grüße Andre


    Kann mir bitte jemand bei diesem echt nervigen Problem helfen?


    Hätte da noch die Möglichkeit per vbscript, poppt zwar kurz das normale Fenster auf, wird dann aber sofort minimiert.


    Einfach mit notepad erstellen und als .vbs Datei speichern.

    Code
    Set WshShell = CreateObject("Wscript.Shell")
    WshShell.run "firefox.exe"
    WScript.Sleep 1000
    WshShell.AppActivate "firefox"
    WshShell.SendKeys "% n"

    Als Engel der Dunkelheit probiere doch mal diese Variante. Sie ist ein paar Stufen dunkler zu Magenta und das zurückfahren des Ladebalkens ist nun auch ein bissl abgeändert :wink:


    Könntest du mir bitte das Script geben, damit die Loadingbar genauso aussieht, wie auf deinem Screenshot ?


    Naklar, bitteschön :