Beiträge von Andredd1

Bei mir funktioniert sie nur noch beim öffnen/laden eines neuen Tab, nur reload bzw. laden einer neuen Seite im gleichen Tab geht nicht mehr.

Vielleicht könnte die Info ja hilfreich für das anpassen sein ;)

Naklar Angel.... du bist die Beste und manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ^^

Die Variante den Firefox auf die gemeinsame Partition zu packen geht wunderbar. Habe ihn aber auf dem einem System installiert und einmal das Update auf dem anderen System durchgeführt, läuft alles perfekt.

Ich danke dir vielmals für diesen Tipp :thumbup:

Hallo,

ich habe zwei Windowssysteme auf dem PC und nutze dafür einen Profilordner, damit ich von beiden Systemen quasi einen Firefox habe.

Das ging bisher auch alles wunderbar, ich brauchte nur auf jedem System meinen Firefox zu aktualisieren und alles funktionierte. Doch neuerdings erhalte ich beim zweiten System beim Start von Firefox ein Hinweisfenster. Nur durch herunterladen über einen anderen Browser und installieren der aktuellen Version von Firefox, startet er dann auch wieder wie gewohnt mit dem gemeinsamen Profil.

Kann man irgendwo einen Schalter betätigen, damit er ohne dieses Fenster startet, um das update ganz normal ausführen zu können?

Grüße Andre

Kann mir bitte jemand bei diesem echt nervigen Problem helfen?

Hätte da noch die Möglichkeit per vbscript, poppt zwar kurz das normale Fenster auf, wird dann aber sofort minimiert.

Einfach mit notepad erstellen und als .vbs Datei speichern.

Code
    1. Set WshShell = CreateObject("Wscript.Shell")
    2. WshShell.run "firefox.exe"
    3. WScript.Sleep 1000
    4. WshShell.AppActivate "firefox"
    5. WshShell.SendKeys "% n"

Als Engel der Dunkelheit probiere doch mal diese Variante. Sie ist ein paar Stufen dunkler zu Magenta und das zurückfahren des Ladebalkens ist nun auch ein bissl abgeändert :wink:

Könntest du mir bitte das Script geben, damit die Loadingbar genauso aussieht, wie auf deinem Screenshot ?

Naklar, bitteschön :

Kleiner Tip, Dein Thema als Suchoption wirkt Wunder....

Zitat von Road-Runner

Wahrscheinlich ist die Datei localstore.rdf im Profilordner (NICHT unter C:\Programme\Mozilla Frefox) beschädigt.

Lösche diese Datei bei geschlossenem Fuchs und starte den Fuchs neu, damit die Datei neu erstellt wird.