1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. BobaSchlank

Beiträge von BobaSchlank

• Firefox als Standard Browser

• BobaSchlank
    • 19. Oktober 2004 um 10:24
    Zitat

Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit, dass Links, die neue Seiten öffnen in Tabs geöffnet werden?

Ja, du klickst sie einfach mit der mittleren Maustaste an (das Mausrad runterdrücken).

Wenn du das als Standardeinstellung haben willst, kannst du die Tabbrowser Preferences oder die Tabbrowser Extensions (von vielen ungeliebt) installieren.

• unveränderliche globale Konfiguration

• BobaSchlank
    • 18. Oktober 2004 um 18:33

Schau mal ob dir die Kiosk extension dabei hilft
    Oder hier im Forum nach Kiosk suchen.

• Lange Ladezeiten von Firefox und Thunderbird

• BobaSchlank
    • 18. Oktober 2004 um 17:48

Na ja... der IE ist ja im Prinzip Teil des Systems und braucht so gut wie nichts nachladen, weil es schon beim Start geladen wird. Beim Firefox ist das nicht so. Der muß beim Start alles was er braucht erst in den Speicher laden. Jetzt ist es vielleicht so, das sich die gesteuerte Version Daten vom fernen Rechner zieht und durch das Netzwerk gebremst wird.

• Zwischen Tabs umschalten

• BobaSchlank
    • 18. Oktober 2004 um 16:55
    Zitat von TolgaKing

Problem ist gelöst ich hab einfach mal den Rechner in Ruhe gelassen und dann konnte ich TabScroller wieder deinstallieren !
    Kennt jemand eine Abkürzung zu deinstallieren oder installieren ich habe keine Lust immer so lange wörter zu schreiben !

Wenn sich zukünftig etwas nicht deinstallieren läßt, einfach den speziellen Ordner unter extensions im Profil rausschmeißen und fertig ist.

• Download-Optionen: Save oder Open

• BobaSchlank
    • 18. Oktober 2004 um 16:51

"Ask me where to save every file" anklicken.

Dann bei Filetypes Ausnahmen für PDF, Doc definieren... falls da irgendwelche Änderungen vorgenommen wurden

• Lange Ladezeiten von Firefox und Thunderbird

• BobaSchlank
    • 18. Oktober 2004 um 16:32

Heißt das, du öffnest den Firefox nicht lokal, sondern steuerst ihn von deinem Rechner fern? Dann bräuchtest du dich über längere Zeiten nicht zu wundern, wobei 1,5 Minuten schon lange ist...

• Bilder werden nicht angezeigt

• BobaSchlank
    • 18. Oktober 2004 um 16:28

Damit bist du hier zwar falsch... aber ich denke man kann dir trotzdem helfen. Irgendetwas stimmt mit deiner Registry wohl nicht.

Was für Dateierweiterungen machen Probleme? (.jpg)

Öffne einen Ordner mit den Bildern, mit der betroffenen Erweiterung (z. B. .jpg). Gehe dann auf - Extras - Ordneroptionen - Dateitypen

Dann löscht du die betroffene Erweiterung.
    Dann klickst du auf eine Datei mit der betroffenen Erweiterung.
    In dem Dialog der sich öffnet markierst du das Programm mit dem das Bild geöffnet werden soll und markierst immer mit diesem Programm öffnen.

Dann müßte es wieder gehen.

• Voreinstellung neues Fenster betreffend?

• BobaSchlank
    • 17. Oktober 2004 um 20:32

Meine Mutter benutzt eine Maus, die ich ihr 5 Euro (exakt) gekauft habe. Sie nutzt Firefox

• Voreinstellung neues Fenster betreffend?

• BobaSchlank
    • 17. Oktober 2004 um 19:57

FF hat tabbed browsing... klick mal einen Link mit der mittleren Maustaste an.

• Speicherort für die Erweiterungen gesucht

• BobaSchlank
    • 17. Oktober 2004 um 18:00

Im Profil unter extensions... es ist aber nicht sinnvoll die Erweiterungen nach einem neuen FF einfach so zu übernehmen.

• Zwischen Tabs umschalten

• BobaSchlank
    • 17. Oktober 2004 um 11:51

Meine Lieblingsantwort auf solche Fragen... TBE installieren, da kannst du das oder auch mit dem Mausrad zwischen den Tabs wechseln... oder Tabscroll installieren.

• JAP erkennt FF 0.93 dt. nicht

• BobaSchlank
    • 16. Oktober 2004 um 14:31

Ich habe immer noch den Eindruck, du hast in den Einstellungen im Firefox (Verbindungseinstellungen) nicht bei der manuellen Proxykonfiguration auf

127.0.0.1
    Port 4001

gestellt.

auch sollte bei kein Proxy für: ...

nicht 127.0.0.1 stehen!!!!!

Zusätzlich must du JAP gestartet und auf Anonym geschaltet haben sonst funktioniert es auch nicht.

• Hilfe Wie kann ich mit Firefox anonym surfen??

• BobaSchlank
    • 15. Oktober 2004 um 18:12

Du kannst die Prefbuttons installieren und dann jeweils den Proxyserver (so funktioniert Jap), den du zur Verbindung ins Netz nutzt zu ändern.

Weiterhelfen kann ich ab hier aber nicht, habe es ein paar Mal ausprobiert und nie wieder genutzt... bin ein braver, gesetzestreuer Bursche.

Zitat

Bei 'JAP' sollte man allerdings nicht verschweigen, daß es deine Surfgeschwindigkeit enorm herabsetzen kann. Gilt natürlich genauso für Downloads.

...ja, darauf sollte man allerdings hinweisen.

• Hilfe Wie kann ich mit Firefox anonym surfen??

• BobaSchlank
    • 15. Oktober 2004 um 17:36

...auch wenn ich mir die Frage nach dem "Warum?" einmal schenke... du solltest JAP installieren (google danach).

• Passwortmanager-Probleme

• BobaSchlank
    • 14. Oktober 2004 um 12:20

Erstelle einfach mal ein neues Profil und probier es dann aus... wenn es wieder geht, kopierst du einfach den extension folder (sofern du nennenswerte Erweiterungen hast) und bookmarks.html in das Neue Profil und es funktioniert

• "Bookmarks Toolbar Folder" verschwunden

• BobaSchlank
    • 13. Oktober 2004 um 15:40

Wenn du auf - Ansicht - Toolbars klickst... was steht da im Menü?

Im Lesezeichenmanager stehen da Bookmarks in der Lesezeichen-Symbolleiste?

• Absturz von Firefox auf dieser Webpage

• BobaSchlank
    • 12. Oktober 2004 um 19:12

Summe und Warenkorb stehen bei mir übereinander... also nicht vollkommen okay (rechts). Sonst gehts. (xp sp2)

• Google Toolbar

• BobaSchlank
    • 11. Oktober 2004 um 13:55

Hast du im Extensionmanager auf deinstallieren geklickt und neu gestartet?

Und trotzdem geht es nicht? Dann wohl die komplizierte Methode

Da mußt du in dein Profil gehen... Dokumente und Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\......\extensions
    und mußt unter den Ordner (lange Alphanumerische-Ketten) den Ordern finden, der von der Googlebar erstellt wurde.

-> ausprobieren und in den jeweiligen Ordner in das Chrome Verzeichnis gehen und schauen ob eine Datei mit dem Google Namensbestandteil da ist.
    Wenn du sie gefunden hast, den gesamten Order (mit dem Alphanumerischen-Namen) löschen... dann müßte alles weg sein.

• Mozilla stürtz bei forum ab beim scrollen

• BobaSchlank
    • 10. Oktober 2004 um 20:39

Hmmm... bei mir geht es ohne Probleme, ich kann scrollen, während die Seite noch geladen wird. Es muß eine andere Ursache geben.

Wenn noch ein paar andere Mitglieder das ausprobieren könnten.

• Mozilla stürtz bei forum ab beim scrollen

• BobaSchlank
    • 10. Oktober 2004 um 19:35

Bei allen Boards oder nur bei einem bestimmten...?

Bitte den Link posten... und Grammatikkurse belegen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon