1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. silver ka

Beiträge von silver ka

• lesezeichen-ablageort

• silver ka
    • 11. April 2007 um 08:52

hallo ittols

bei mir funktioniert es wunderbar mit der erweiterung. da hakts sicher irgendwo anders, frag doch noch mal gezielt danach hier im forum.
    viel erfolg!

silver

• lesezeichen-ablageort

• silver ka
    • 28. Februar 2007 um 10:48

Danke AngelOfDarkness.
    das hats gebracht. so einfach, ist aber leider nirgends sonst erklärt, auch nicht im ff-forum. sollte man unbedingt ebenfalls in die ff-hilfe integrieren! so findet man nämlich auch versehentlich doppelte lz.

schönen tag!
    silver

• lesezeichen-ablageort

• silver ka
    • 4. Februar 2007 um 15:55

hallo.
    wenn ich ein bestimmtes lz brauche und weiß nicht mehr in welchem ordner ich es abgelegt hatte, dann suche ich logischerweise im lz-manager durch eingabe eines suchwortes. so weit so gut!

nun ich möchte manchmal genau dieses gefundene lz später auch über das menü wiederfinden, aber leider steht nirgends, in welchem ordner es aktuell abgelegt ist.

gibts da eine erweiterung dazu-einen guten tip? hab ich was übersehen?
    oder gibts gar keine lösung?
    wie handhabt ihr das?
    oder seid ihr immer 100%ig im bild über den ablageort eurer lz?

gruß

• bookmarks in win-explorer speichern?

• silver ka
    • 9. November 2006 um 18:24

gibt es eine einfache und komfortable (!) möglichkeit, bookmarks in win-explorer speichern? oder in einer anderen dateiverwaltung? das würde beim suchen helfen, nicht in verschiedenen programmen suchen zu müssen. all-in-one fände ich sehr praktisch.

hab schon mal bei erweiterungen gesucht,aber nicht durchgeblickt durch die englischen begriffe.

thanks

gruß
    ka

• paßwörter werden nicht alle gespeichert

• silver ka
    • 1. Oktober 2006 um 12:05

1.10.:
    und jetzt wird auch bei neuen anmeldungen auf anderen seiten keine anfrage mehr gestartet, ob ich die logindaten speichern möchte. obwohl der login-name nach dem eintippen des ersten buchstabens noch aufpopt, aber kein pw.

kann mir wirklich niemand hier helfen??? ich weiß nicht weiter!!!
    :?
    am wichtigsten sind mir aber wie gesagt die alten pw-es ist doch sehr mühsam, sie alle manuell rüberzuholen.

• silver ka
    • 28. September 2006 um 09:39

nachdem ich zusätzlich noch im explorer die alte 55xxxxxx04.s in einen fantasienamen umbenannt habe, ist das pw für dieses forum wieder da,aber NUR das.

• silver ka
    • 28. September 2006 um 09:25

hallo nochmals.

Zitat

Alternativ kannst du auch den Namen in about:config anpassen, dann sollte Firefox auch die Datei 55xxxxxx04.s verwenden.

habe das so ausgeführt, hoffentlich richtig gemacht: mit about:config den wert von 55xxxxxx04.s auf signons.txt geändert. eine alte signons.txt konnte ich nicht löschen, da ja keine vorhanden ist!

hat aber keinen erfolg gebracht, jetzt sind alle pw weg :(

gruß
    ka

• silver ka
    • 25. September 2006 um 09:19

meine einstellungen müßten eigentlich ok sein. paßwörter nie speichern hat keinen eintrag (da war nur einer,den hatte ich gelöscht). wie gesagt: alle paßwörter bis auf das eine (firefoxbrowser) sind nicht vorhanden. auch nicht die alten.

habe die paßwortdatei 55xxxxxx04.s mit editor geöffnet und dort stehen auch meine alten anmeldenamen (verschlüsselt).
    55xxxxxx04.s hat folgende eigenschaften (sie ist nicht schreibgeschützt):
    vollzugriff,ändern,lesen+ausführen,schreiben:zulassen jeweils angehakt +grau unterlegt; spez.berechtigungen: kein haken bei zulassen und verweigern,aber beide grau unterlegt.

also die pw sind da,werden aber nicht erkannt. was nun?

nebenfrage: wieso findet der explorer die datei 55xxxxxx04.s nicht? (einstellung:alle dateien und ordner anzeigen, die datei ist auch nicht versteckt oder schreibgeschützt)???

beste grüße
    herr ka

• silver ka
    • 23. September 2006 um 23:31

hallo.
    bin neu hier im forum. habe gestern firefox 1.5.0.7 installiert-umstieg von mozilla 1.8a6- und muß feststellen, daß das mit den paßwörtern nicht klappt.

konkret: gestern noch war mein anmeldename bei der seite xy noch gespeichert sowie auch das paßwort, heute nicht mehr. es taucht nicht mehr beim seitenaufruf auf und ebensowenig in den einstellungen. jetzt habe ich mich heute neu hier im firefoxforum angemeldet, da wurde ich gefragt, ob ich die logindaten speichern möchte. hab ich bestätigt und sie sind auch vorhanden. alle anderen sind -auch nach erneutem anmelden- nicht vorhanden oder nicht sichtbar. nicknamen sind teilweise gespeichert,aber nicht alle.

habe schon die anderen posts zum thema durchgesehen,aber keine klarheit gebracht. eine suche nach signons.* in c: ergab null ergebnis!!!
    paßwörter speichern ist angehakt,bei private daten löschen sind die pw nicht angehakt.

hatte heute nachmittag versucht, firefox bei 2 anderen usern zu starten, das ergab jeweils fehlermeldungen. danach 2x bluescreen bei mir, jetzt gehts aber wieder.

jemand ne idee?
    (bitte einfach erklären)
    Danke im voraus :)

herr ka

**win xp sp2*antivir*wmf-käsehobel*g*

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz