Ich habe keine addons ausser fasterfox
Beiträge von CYRUS
-
-
Auch unter neu angelegtem Profil werden keine Formulardaten gespeichert !!!
ja cookis akzeptiereen ist angeklickt. -
Ich geehe von der Arbeit aus über HDSPA und Handy als Modem mit meinem laptop ins Internet, gibts da iregendein Optimiertes F-Fox speziell für diese mobile anwendung??
-
Hallo, hab jetzt bei 2 rechnern den Ordner "umbenannt", leider Ohne erfolg er speichter die daten nur solange der jeweilige Rechner an ist.
ich benötige da wohl etwas mehr hilfe, danke -
Alles klar habs Kapiert, lange leitung :shock::roll:
-
Bitte etwass mehr für unfähige erklären : wo ist der ordner?? und in was umbenennen??
-
ich benutze auf mehreren rechnern firefox, seit den letzten updates werden keine Formulardaten gespeichert, obwohl im menü extras angeklickt.
gibts da einen Trick?? -
nein, leider nur
CHROME
EXTENSIONS
und unter direkter suche nur schon 2 bekannte ordner mit standard suchen
-
und den hier , der ist aber leeeeerr
C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\f7dqhita.default\bookmarkbackups
-
Habe einige Ordner gefunden auch ältere, bloß sind da nur standard lesezeichen enthalten, leider nicht meine
C:\Dokumente und Einstellungen\CYRUS\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\vw1m7vti.default
-
habe folgenden Ordner gefunden, hilft mir aber so nicht weiter
C:\Dokumente und Einstellungen\CYRUS\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles
-
Ok ich schau mal,
aber ich meine jetzt nicht I-explorer lesezeichen , sondern schon meine vorher vorhandenen firefox lesezeichen
Danke erstmal
-
Hallo, hab von w98 auf XP upgegradet, und alle Lesezeichen sind weg,
bevor ich die jetzt wieder einzeln zusammensuche, + abspeichere, hoffe ich das es doch irgendwo eine datei zu reintegration in mein firefox gibt.