1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• Wie dumm muss man sein

• Simon1983
    • 4. April 2008 um 14:41

Das haben wir letztlich in dem Teamspeak in dem ich regelmäßig verkehre mal einer naiven Userin vermittelt. Als wir bei der Telefonnummer angekommen waren, hatte sie schon leichte Panikanfälle :lol: . Dabei stand die nicht einmal im Internet, aber wozu gibt es Telefonbücher. Das ganze hat nicht einmal fünf Minuten gedauert.

• FiReFoX Fragen & ProBs ThankX 4 HelpInG mE

• Simon1983
    • 4. April 2008 um 14:36

Zu 1.:
    Extras --> Einstellungen --> Allgemein --> Wenn Firefox gestartet wird --> Auswählen was gewünscht ist

Zu 6.:
    War ein normaler Firefox jemals installiert? Dann ist das sein Profil.

• Keine Installation unter WXP SP2 möglich

• Simon1983
    • 4. April 2008 um 14:34

Aktivieren einer Home Edition mit einem Pro Key ist nicht möglich. Man kann sich von Microsoft sehr günstig eine WinXP CD/DVD schicken lassen, oder man kann sich aus dem Internet eine Kopie laden und brennen, das wäre allerdings nicht ganz so legal. Da man aber über einen Originalkey verfügt, wäre das aber nur halb so wild. Man kann es ja als Sicherheitskopie deklarieren.

Home geht nur mit Home Key und Pro nur mit Pro Key. Da sich beide Windows Versionen featuretechnisch unterscheiden hat Microsoft zwei verschiedene Key Algorithmus eingesetzt.

• firefox Problem

• Simon1983
    • 4. April 2008 um 14:29

Interessant, davon habe ich noch nicht gehört. Ich bräuchte auch mehr Informationen um das Problem eingrenzen zu können.

1. Betriebssystem
    2. Firefox Version
    3. Installierte Erweiterungen & Themes in Firefox (idealerweise mit Versionsangabe)
    4. Installierte Schutzsoftware (Virenscanner, Firewall, Antispy/hackersoftware etc.)
    5. Läuft irgendein Programm das sich oder Anzeigen ständig aktualisiert?
    6. Läuft im Firefox ein Java Applet das sich oder Anzeigen davon ständig aktualisiert? (z.B. Ticker) Bitte nicht mit JavaScript verwechseln, ich meine das mit der Teetasse :wink: .

Das wäre jetzt auf Anhieb alles was mir einfällt. Bitte so ausführlich wie möglich antworten. Irgendwas scheint dir den Fokus von der Suchleiste zu rauben. Die Frage ist nur, was?

• Firefox Läuft nicht mehr richtig!!

• Simon1983
    • 4. April 2008 um 14:13

Ist das zufällig seit einem Update so? Überprüf mal die Firewall, beziehungsweise, lösche alles was mit Firefox zu tun hat aus der Firewall und lasse Firefox neu erkennen.

• Sprachpakete endlich auf AMO

• Simon1983
    • 4. April 2008 um 14:09

https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=245946

Sprachpakete finden endlich ihren Einzug auf AMO.

• Mit Shift+ egal welche Taste springt Firefox wieder zurück

• Simon1983
    • 4. April 2008 um 02:02

Für dich uninteressant da es sich nur um Fehlermeldung bezüglich CSS zu tun hat. Eine reine optische Angelegenheit, keine funktionale.

• Firefox läd und läd und läd... (Problem gelöst)

• Simon1983
    • 4. April 2008 um 02:01

Hast du zufällig eine Fritzbox?

• Texteingabefelder aufziehen

• Simon1983
    • 4. April 2008 um 00:16

Natürlich geht das mit Firefox, sind ja beides Geckos :wink: .

http://www.erweiterungen.de/detail/Resizeable_Textarea/

War in Netscape nur nativ eingebaut die Erweiterung.

• [Kaufberatung] Soundkarte zum Musikhören

• Simon1983
    • 3. April 2008 um 23:50

Brummelchen, das was du meinst, trifft auf die X-Fi zu. Außerdem hat Creative längst zurückgerudert. Sie werden nicht mehr aktiv gegen die Treiber vorgehen, außer indem Links aus dem Creative Forum gelöscht werden. Außerdem hat Daniel K aus seinem Angebot P17 to Xtreme Audio mod und ALchemy entfernt. Das stellt kein wirkliches Problem für den Endanwender dar.

Ich habe schon mit Absicht eine Audigy 2 empfohlen, Audigy war das letzte was mit wirklich guter Hardware und Software ausgeliefert wurde. Bei Audigy 4 wackelte das aber schon. Für mich ist die Audigy2 derzeit das beste was man von Creative kriegen kann.

• Lesezeichen sind weg

• Simon1983
    • 3. April 2008 um 23:44

Mit so wenig Informationen? Nein!

Anleitung für Fragen im Forum

Bitte mal durchlesen, dann können wir dir auch schneller und effektiver helfen.

• Menü- und Navigationsleiste weg !! HILFE!!

• Simon1983
    • 3. April 2008 um 16:26

Ich sagte extra, eine leere Stelle in der Leiste :roll: .

• Simon1983
    • 3. April 2008 um 15:45

Was steht denn drin?

• Alle Einstellungen verschwunden

• Simon1983
    • 3. April 2008 um 15:44

FAQ:Einstellungen weg

Hoffen wir das die Systemwiederherstellung nicht mehr kaputt gemacht hat, als sie repariert.

• Simon1983
    • 3. April 2008 um 15:14

Rechtsklick auf eine leere Stelle der Lesezeichen Leiste und dann Anpassen wählen. Dort wählst du Standard wiederherstellen.

• Suche gutmütigen DVD-Brenner ... (erledigt)

• Simon1983
    • 3. April 2008 um 15:10

Nimm einen LG Brenner, mit denen macht man einfach nichts falsch.

• Firefox lädt Seiten nicht/sehr langsam, Problem mit Flash?

• Simon1983
    • 3. April 2008 um 04:02

Bei dem Punkt FritzBox! läuten bei mir die Alarmglocken. Die könnte nämlich die Ursache sein. Um genau zu sein. FritzProtect!, die kriegt ein Update nicht immer mit und anstatt die Software komplett zu blocken, macht sie den Datentransfer ganz langsam.

Davon hören wir bei jedem Firefox Update immer wieder. Öffne einfach mal FritzProtect!, lösche alles was Firefox angeht aus der Firewall und starte Firefox damit dieser neu erkannt wird. Dann sollte es auch wieder mit dem Internet klappen.

• Meldung / about:blank

• Simon1983
    • 3. April 2008 um 02:19

Womit willst du deine Webseite erstellen? Wo willst du auf den Baukasten klicken? Wo genau steht about:blank? Bitte ein bisschen präziser, je mehr Informationen desto eher und schneller können wir helfen.

• searchplugin nur wie?

• Simon1983
    • 3. April 2008 um 02:17

Falls Mycroft mal versagt:

http://www.erweiterungen.de/detail/Add_to_Search_Bar/

• Keine Installation unter WXP SP2 möglich

• Simon1983
    • 3. April 2008 um 02:16

Nun, es wäre möglich das Systemdateien die für den Installer benötigt wurden, verändert, manipuliert oder beschädigt wurden.

Wenn sich ein Wurmbefall so drastisch äußert, führt eigentlich kein Weg mehr an einem formatieren vorbei.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

0 %

0% (0,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon