Hallo habe da ein Problem mit Firefox.
Ich benutze eine Web@Walk Box 3 um ins Internet zu kommen. Wenn ich firefox aufrufe und dann im google einen Suchbegriff in die Textzeile eingeben will kann ich immer nur 1 Buchstaben eingeben, dann ist der Cursor verschwunden muss dann mit der Maus wieder in dir Textzeile rein und nächsten Buchstaben eingeben usw.usw. bis der Suchbegriff vollständig ist. Ätzend
Dann habe ich einmal den IE ausprobiert und da funktioniert alles.
Wer kann helfen möchte weite den firefox benutzen.
LG
Uwe
firefox Problem
-
uwe Akkermann -
4. April 2008 um 08:17 -
Erledigt
-
-
Interessant, davon habe ich noch nicht gehört. Ich bräuchte auch mehr Informationen um das Problem eingrenzen zu können.
1. Betriebssystem
2. Firefox Version
3. Installierte Erweiterungen & Themes in Firefox (idealerweise mit Versionsangabe)
4. Installierte Schutzsoftware (Virenscanner, Firewall, Antispy/hackersoftware etc.)
5. Läuft irgendein Programm das sich oder Anzeigen ständig aktualisiert?
6. Läuft im Firefox ein Java Applet das sich oder Anzeigen davon ständig aktualisiert? (z.B. Ticker) Bitte nicht mit JavaScript verwechseln, ich meine das mit der Teetasse :wink: .Das wäre jetzt auf Anhieb alles was mir einfällt. Bitte so ausführlich wie möglich antworten. Irgendwas scheint dir den Fokus von der Suchleiste zu rauben. Die Frage ist nur, was?