1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• Japanische Schrift

• Simon1983
    • 29. November 2004 um 21:23

Bei mir, Win98SE, geht die japanische Schrift. Kann sein das du Japanese Language Support von MS runterladen mußt damit es funktioniert. Bei mir ist das jedenfalls vorhanden.

P.S.: Gewählte Zeichenkodierung auf der Seite ist Shift_JIS.

• Richtiges Tabbed-Browsing

• Simon1983
    • 29. November 2004 um 21:20

Ich hab auch nur den Wert in about:config verändert, mehr brauch ich nicht für mein Tabbed Browsing. Mir fällt jedenfalls nicht ein was ich da vermisse.

• FireFox, IE, Ebay und Spionage

• Simon1983
    • 29. November 2004 um 20:00
    Zitat von sosum

bc
    hm...ich meinte eigentlich den Gravenreuth-Bittorent-Clienten, den es ja zum Glück nicht mehr gibt... aber danke für den Link!

Öhm, irgendwie glaube ich das du auf dem falschen Dampfer bist, der "liebe" Herr Gravenreuth hat sich an eMule vergriffen, nicht an Bit Torrent. Großer Unterschied.

• Wir suchen Hilfe in Java Emulator Lineage II

• Simon1983
    • 29. November 2004 um 19:55

Öhm, ich bezweifle mal das ihr eine Lizenz für Lineage II habt (der könnte dann kaum Free sein) oder das das Game lizenzfrei ist, von daher ist dieser "Freeshard" ILLEGAL. Wer da hilfreich mitarbeitet macht sich dann ebenso strafbar.

P.S.: Im Topic steht was von Java und hier was von Javascript, entscheidet euch mal. Das sind 2 ganz verschiedene Paar Schuhe.

• Firefox bleibt hängen

• Simon1983
    • 29. November 2004 um 19:48

Ich als Win98SE Nutzer muß mich schon schwer anstrengen um den FX zum Absturz zu bringen, beim IE war das total leicht. Normales Surfen reichte dem schon :lol: .

• ladezeit anzeigen

• Simon1983
    • 29. November 2004 um 16:18

Wüßte auch gerne wo der Unterschied zwischen Normal und Enhanced liegt.

• ReGetDeluxe einbinden

• Simon1983
    • 29. November 2004 um 16:11

Gibt auch noch Flashgot als Erweiterung, bietet auch mehr Optionen und Funktionen und unterstützt neben 14 weiteren DL Managern auch ReGet Deluxe.

• alte version noch zu haben?

• Simon1983
    • 29. November 2004 um 00:11

Sowas geht übrigens mit MozBackup sehr komfortabel. Ist auch kompatibel zu Thunderbird.

• Erweiterungen automatisch auf Updates überprüfen?

• Simon1983
    • 28. November 2004 um 22:12

Mir ist grad aufgefallen das nahezu alle meine Erweiterungen nicht auf dem neuesten Stand sind, sollte der Firefox nicht automatisch überprüfen ob die auf den neuesten Stand sind?

Über eine manuelle Überprüfung kamen jedenfalls genug Meldungen das meine Erweiterungen veraltet seien. Software Updates sind sowohl für den Firefox als auch für Erweiterungen&Themes aktiviert. Funktioniert der Updater noch net richtig oder was ist los?

Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0

Hier mein User Agent, ich schätze das reicht als Angabe. Kritische Erweiterungen wie die TBE sind meines Wissens nicht installiert.

• Korrekte Website-Darstellung

• Simon1983
    • 28. November 2004 um 16:40

Tja, da hat der Webmaster Mist gebaut, nicht der Firefox. Da wirste wohl denjenigen kontaktieren müssen.

• Windows XP Update

• Simon1983
    • 28. November 2004 um 16:34

Die letzte Bastion von Microsoft, da funktioniert wirklich nur der IE :lol: . Naja, das ist auch die einzige Seite wo mein IE noch richtig funktioniert, auf anderen Seiten ist er in den Einstellungen zu kastriert :roll: .

• Meldung: accesskey="&allowPopups.accesskey;"

• Simon1983
    • 28. November 2004 um 02:34

Der Thread ist doch schon seit 1.0 draußen ist gepinnt :shock: . Jedenfalls wurde er noch am selben Tag gepinnt.

• Hilfe: Firefox macht nur mist -_-

• Simon1983
    • 27. November 2004 um 18:21

Noch lange kein Grund so rumzustänkern.

• Icon von Firefox 1.0 fehlt

• Simon1983
    • 26. November 2004 um 03:03

Da sag ich mal danke, mir ist auch gleich aufgefallen das die help.ico auch noch fehlte. Zeit fürn Update der XPI :lol: .

edit: Update erfolgt.

• Icon von Firefox 1.0 fehlt

• Simon1983
    • 26. November 2004 um 00:40

Nunja,

main-window.ico betrifft aber eben NUR das Hauptfenster des FX. Nicht das Fenster für Erweiterungen, Themes, Javascript-Konsole, Eigenschaften, DOM Inspector, Downloads, Lesezeichenmanager und solch nette Sachen, die Erweiterung installiert eben für jedes mir bekannte Fenster von Firefox das Icon, was immerhin 10 Stück sind.

Wer möchte schon eine Datei 10 mal in ein Verzeichnis kopieren das er erst erstellen muß und dann noch die Dateien umbenennen wenn das die XPI mit 2-3 Mausklicks macht.

Was mir aber noch fehlt ist der Iconname für das Chromedit Fenster^^. Wenn davon jemand den richtigen Namen herausfinden könnte wäre ich dankbar^^.

• POPUP/Darstellungsbugs

• Simon1983
    • 25. November 2004 um 02:18

1. *schlag* Warez Seiten, sowas hat hier nix zu suchen.

2. Die Popups die mir begegneten waren angefordert, zum beispiel über den Enter Link, da kann der PopUp Blocker nicht greifen da dies in seinen "Augen" kein böses PopUp ist.

3. Ich bin hier im PHPBB und in einem vB3 Forum unterwegs und ich hab nie etwas derartiges wie dein sehr vage umrissenes Phänomen gehabt.

• FF 1.0 und PDF im Browser öffnen, WIE?

• Simon1983
    • 24. November 2004 um 19:32

Hmm, bei mir öffnen sich PDFs im Browser, mir wärs aber lieber wenn sie im Acrobat Reader geöffnet würden.

Schau doch mal in about:plugins ob die Reader Plugins überhaupt installiert sind.

• FF1.0 findet Unterordner der Webseite nicht

• Simon1983
    • 24. November 2004 um 02:20
    Zitat von Rehbock

Ich kann nicht allen Webmastern schreiben, wenn die Seite Fehler enthält.
    Rehbock

Warum nicht? Im Impressum müssen Angaben zu seiner Erreichbarkeit stehen, andernfalls drohen hohe Geldbußen.

• blöde macke bein deinstallieren:((

• Simon1983
    • 24. November 2004 um 02:18

Da sich der Firefox nicht von Haus aus in den von dir angegebenen Ordner installiert kann man im Prinzip nur noch davon ausgehen das der User Mist gebaut hat. Klingt vielleicht ein bisschen böse ist aber so.

Die Option sämtliche Dateien und Unterordner zu löschen hat durchaus seine Berechtigung, aber es ist nunmal nicht sonderlich wählerisch was es löscht.

In Zukunft den FX in seinen eigenen exclusiven Ordner installieren und die Sache hat sich.

Tut mir wirklich leid das du Schaden erleiden mußtest, ich hoffe es ist nichts verschwunden das unwiderbringlich weg ist, aber dem FX kann man das nicht in die Schuhe schieben.

• Hilfe...Hilfe untypische Seitendarstellung

• Simon1983
    • 23. November 2004 um 14:44

Auch mit einem jungfräulichen Profil? Das wird bei einer Deinstallation ja nicht angetastet.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon