1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• Haxdoor-H

• Simon1983
    • 2. März 2005 um 01:44

Ich hab mein Win98SE seit 75 Wochen am laufen (nicht am Stück :lol: ), ohne Probleme. Kein Virenscanner und keine Softwarefirewall am laufen, nur Ad-Aware SE, Spybot S&D und F-Prot DOS (on demand Virenscanner).

Mein Rechner kommt jede Woche mit keinen oder nur geringfügigen Spywarebefunden davon, einmal war auch ein kleiner Schädling in einem Archiv, aber das wars auch. Wer mit Hirn durchs Internet surft ist besser dran als mit wer weiß was für einer Software.

Aber ein klein bisschen kommt halt immer durch, aber naja. Ist halt Windows.

• Der "Hitchhiker's Guide" wird verfilmt....

• Simon1983
    • 2. März 2005 um 01:39

"Die dreibeinigen Herrscher", das war mal ne coole Serie. Tricktechnik auf dem damaligen Stand der Technik. *Nostalgie Anfall bekommt :lol: *

Es gibt eine Serie zum Anhalter?? Ich kenn bisher nur einen (grausigen) Film. Ich bin mal vorsichtig optimitisch und hoffe das es eine ordentliche Verfilmung wird. Die sollten Peter Jackson das verfilmen lassen, bei "Herr der Ringe" ist ihm das ziemlich gut gelungen. Aber der ist ja gerade mit "King Kong" beschäftigt.

Wehe Marvin ist nicht depressiv genug, ob man Bernd das Brot dafür casten könnte? :lol::lol:

Ok, ich werd langsam albern, bin wohl zu müde :roll: .

Hoffen wir einfach mal das Beste.

• Funktion in den Optionen verwirrend bzw Falsch

• Simon1983
    • 2. März 2005 um 01:34

Könnte es sein das du die Erweiterung TabBrowser Preferences, auch bekannt als TBP, installiert hast? Der Firefox hat nämlich 1. per default keine solche Option und 2. gibt es in Extras --> Einstellungen keine Kategorie Tabbed Browsing, sondern ist eine Unterkategorie in Erweitert.

In diesem Falle wäre das ein Fehler in der Erweiterung, nicht im Firefox weshalb man Abdulkadir da keinen Strick draus drehen kann.

• Anzeigen ausländischer Websites

• Simon1983
    • 2. März 2005 um 01:28

360MB????? Ist doch nen Scherz oder? Bei Win98SE brauch ich nichtmal 20MB für alle gängigen Sprachen zusammen. Das scheint mir irgendwie net richtig oder hab ich da was übersehen? Bei mir funktionieren jedenfalls japanische, arabische, chinesische, hebräische usw. Seiten sofern das Charset korrekt angegeben wird.

• [HILFE] Tabbed-Browsimg wie beim Slim-Browser möglich????

• Simon1983
    • 1. März 2005 um 23:02

Kool_Savas, wozu drei Erweiterungen wenn TabMix das in einer hinkriegt?

• Firefox Update Button

• Simon1983
    • 1. März 2005 um 14:34

Es gibt ja in Extras --> Einstellungen --> Erweitert den Button um die Updateüberprüfung manuell zu starten, gibt es irgendwie die Möglichkeit den Zugriff darauf zu erleichtern, über einen Menüeintrag oder nen kleinen Button?

• PLugins deaktivieren geht nicht ?!?! HILFE

• Simon1983
    • 1. März 2005 um 13:49

In den aktuellen Nightlies von Firefox 1.1 scheint es mit dem deaktivieren von Plugins endlich zu klappen. Ein weiterer Grund sich auf diese Version zu freuen :lol: .

• Automatisches Update?

• Simon1983
    • 1. März 2005 um 13:46

Wie es schon in einigen Threads gesagt wurde, wird das Autoupdate für den Firefox wohl erst eine Woche nach dem Release von 1.0.1 freigeschaltet um die Serverbelastung zu staffeln.

• Problem mit einem Forum

• Simon1983
    • 1. März 2005 um 02:30

Was für eine Filterliste hast du im Adblock?

Ich benutze:

Zitat

[Adblock]
    /[\W\d_](top|bottom|left|right|)?banner(s|id=|\d|_)?[\W\d]/
    /[\W\d](double|fast)click[\W\d]/
    /[\W\d]click(stream|thrutraffic|thru|xchange)[\W\d]/
    /[\W\d]value(stream|xchange|click)[\W\d]/
    /[\W\d]dime(xchange|click)[\W\d]/
    /[\W_](onlineads?|ad(banner|click|-?flow|frame|ima?g(es?)?|_id|view|js|log|serv(er|e)?|stream|_string|s|trix|type|v|vert(s|ising|isements)?|xchange)?)[_\W\d]/
    /(hot|spy)log/
    /[\W_](b(an|nr)s?|jump|redir(ect|s)|stat)[\W_]/
    /\W(cy|r)?c(ou)?nt(er|ed)?\W/
    /p(artner|ing\.cgi|romotion)/
    /(reklama|werbung|googlesyndication)/
    /sp(onsor|ymagic)/
    /top(100|cto)/
    /[\W\d]http://web.de/EBAY/[\W\d]/
    /\.(ivwbox|falkag|mediavantage|newtention|code-server|weborama|click-fr|pay4klick|euros4click|view4cash|advnt01|cybermonitor|mybet|nedstatbasic)\./
    /bs0[0-9]{2}\.gmx\./
    https://img.web.de/_Test/*
    Intellitxt

Alles anzeigen

Das ist eigentlich nix anderes als die Liste von Call911 mit der Ergänzung um Intellitxt :oops: . Damit komme ich ziemlich gut klar.

• Problem mit einem Forum

• Simon1983
    • 1. März 2005 um 01:33

Ich bin seit geraumer Zeit in einem Forum das auch mit der vB3 Forensoftware arbeitet und habe etwas dergleichen nie erlebt und bin beim Firefox seit 0.8 (ich wußte es früher einfach net besser :lol: ).

Was für Erweiterungen hast du denn installiert?

• Verbindungsschwierigkeit

• Simon1983
    • 1. März 2005 um 00:42

Wie wärs denn mit einem Update auf 1.0.1? Hier steht wie es richtig gemacht wird.

• Neuer Beitrag immer oben!

• Simon1983
    • 28. Februar 2005 um 19:24
    Zitat von habemus&1

Bei anderen Foren geht so etwas.

Diese anderen Foren dürften aber wohl weniger PHPBB sein, vielleicht Invision, oder WoltLab oder gar vBulletin, die können sowas. Aber die kosten auch ein Schweinegeld :lol: . PHPBB ist dagegen kostenlos zu haben, von daher sollte man seine Ansprüche nicht zu hoch schrauben. Nur weil eine Forensoftware das kein heißt das nicht das andere das auch können. Wenn du das Feature unbedingt willst, wende dich doch an die Programmierer von PHPBB ob sie es in einer der zukünftigen Versionen einbauen.

• Seite springt beim Lesen immer wieder nach oben

• Simon1983
    • 27. Februar 2005 um 23:15

Der Firefox kann zwar einiges aber eine selbständige Reparatur? Ich glaube nicht, schön wärs wenn er sich selber in Schuss halten könnte :lol: .

• Bildergalerie lässt sich nicht weiterschalten

• Simon1983
    • 27. Februar 2005 um 23:14

Schuld ist diesmal nicht der Firefox, sondern der Admin dieser Seite. Er verwendet ein veraltetes Javascript welches nur IE und Netscape4 kennt. Firefox ist kein IE aber mit dem Netscape verwandt, also bekommt der Firefox die Netscape Befehle die aber nur der Netscape4 versteht. Der Firefox kann damit nichts anfangen und streikt.

Da hilft nur eines, dem Admin um Nachbesserung bitten und hoffen das er sich einsichtig zeigt.

• Favoriten weg wegen neuem Profil

• Simon1983
    • 27. Februar 2005 um 23:09

Deine Lesezeichen (im IE sinds Favoriten) sind im alten Profil, um da ran zu kommen bitte alle Fenster vom Firefox schließen, sonst funktioniert es nicht. Dann gehst du auf Start --> Ausführen --> "X:\PfadzumFirefox\firefox.exe" -p

Das X steht für das Laufwerk wo der Firefox installiert wurde und PfadzumFirefox für das Installationsverzeichnis. Bitte die " am Anfang und Ende nicht vergessen, sonst funktioniert es nicht. Dann sollte sich der Profilmanager öffnen wo du default auswählst und dann Firefox starten, dann sollte alles wieder im Lot sein.

• Rss-Feed Programm oder doch extensions? Wie lesen?

• Simon1983
    • 27. Februar 2005 um 21:58

Im Post von dogfriedwart ist beim Link ein Fipptehler :lol: , der Link heißt richtig:

http://www.extensionsmirror.nl/

• Maustasten gehen net bei Firefox ???

• Simon1983
    • 27. Februar 2005 um 21:52

Interessant ist nur das die MouseWare Treiber-Software von Logitech keine Probleme zu machen scheint. Benutze höchst zufrieden eine Logitech MX510.

• Problem mit japanischen Seiten und Lesezeichen

• Simon1983
    • 27. Februar 2005 um 21:49

Ich hab eine Seite mit japanischen Schriftzeichen in meinen Lesezeichen und da werden sie durchaus korrekt angezeigt. Nur leider in meiner Taskleiste nicht, aber das scheint ein OS spezifisches Problem zu sein :oops: .

Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; de-DE; rv:1.7.6) Gecko/20050223 Firefox/1.0.1

• Nightly build vom 25.02.05 (Bericht)

• Simon1983
    • 27. Februar 2005 um 16:42

Sind halt noch Nightlies, das kann sich ja noch ändern.

• Nightly build vom 25.02.05 (Bericht)

• Simon1983
    • 27. Februar 2005 um 16:21

Das sollte ja weniger überraschend sein da die Themes auf das neue Optionen/Preferences Fenster noch garnet eingerichtet sind, da brauchts erstmal ein paar Updates. Aber dank solcher Builds können die schon jetzt dran arbeiten anstatt bis zur Final warten zu müssen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon