Funktion in den Optionen verwirrend bzw Falsch

• Also ich hab da glaube einen Fehler in der Übersetzung gefunden:

Extras -> Einstellungen -> Tabbed-Browsing

da in dem unteren bereich mit den Einstellungen steht folgendes:

Tabs, die per Mittelklick auf einen Link geöffnet wurden, im Hintergrund öffnen

Ich geh mal davon aus wenn ich das lese das wenn ich da nen hacken drann mache das die dann im Hintergrund geöffnet werden nur ist das verhalten genau anders herum. ist der hacken drann öffnet firefox den link im vordergrund. ist der hacken weg öffnet firefox den link im hintergrund.

mfg Eistee

• Könnte es sein das du die Erweiterung TabBrowser Preferences, auch bekannt als TBP, installiert hast? Der Firefox hat nämlich 1. per default keine solche Option und 2. gibt es in Extras --> Einstellungen keine Kategorie Tabbed Browsing, sondern ist eine Unterkategorie in Erweitert.

In diesem Falle wäre das ein Fehler in der Erweiterung, nicht im Firefox weshalb man Abdulkadir da keinen Strick draus drehen kann.

• In diesem Forum geht es eigentlich um die deutsche Version von Mozilla Firefox, wer für die Übersetzung der TBP verantwortlich ist kannst du hier nachlesen. Nur steht da leider nicht wie man die Autoren der Locales kontaktieren kann, da wirste dich wohl an den Autor der TBP wenden müssen.

• Zitat von Eistee

Ich geh mal davon aus wenn ich das lese das wenn ich da nen hacken drann mache das die dann im Hintergrund geöffnet werden nur ist das verhalten genau anders herum.

Im Übrigen ist das ein wunderschöner Satz, den ich erst zweimal lesen musste, um ihn zu verstehen. Nimm's mir nicht übel, aber der geht in meine Sammler-Kiste und wird in der Kategorie "Pisa läßt grüßen" archiviert :wink: .

Gruß,
    NightHawk