Verbindungsschwierigkeit

• Hallo,

ich benutze Firefox 0.9.2 auf Deutsch und arbeite mit dem Betriebsysthem Windows XP.

Ich benutze regelmässig 2 Internetanschlüsse. Einer ist eine direkte Verbindung mit dem DSL Modem (diese Verbindung funktioniert einwandfrei, nach dem Start von FF Kommt sofort ein Kästchen in dem die angaben für meine Verbindung stehen und er Verbindet sch dann auch sofort selbst.), der zweite ist ein Netzwerk in dem wir über einen W-lan Router Internet haben. (Auch das funktioniert einiger massen, ich schalte meinen laptop an der sucht sich direkt die verbindung zum Router un schon bin ich im Netz, ich kann das leicht am MSN Messeneger prüfen.). Jetzt das Problem, denn wenn ich nun FF öffne und im Internet surfen will, dann kommt nach ein paar Seitenwechsel diese Verbindungskästchen meiner Modem-Verbindung. Und dann tut sich nciht bis man dort nicht auf abbrechen geklickt hat. Dann geht es eine Zeit lang und ann kommt wieder diese aufforderung diese Modemverbindung herzustellen obwohl ich das modem garnicht angeschlossen habe und eine Internetverbindung per Router besteht. Das spiel wiedeholt sich dann nervend oft und ich würde gerne wissen wie man das ändern kann?
    Ach ja beim IE hab ich diese Problem nicht aber ich arbeite gerne mit FF wäre also nett wenn jemand was finden würde.

Vielen Dank im Vorraus.

• Ich hab die Version 1.0.1 jetzt mal RICHTIG instaliert und ich glaueb jetzt geth es. Ich kann es noch nicht endgültig sagen da wir im moment permanente probleme mit unserer Internetverbindung haben und mir das Internet sowieso jdesmal äbstürtzt.