1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• Firefox beim Windowsstart starten.

• Simon1983
    • 1. Juni 2007 um 16:35

Tja, der IE ist im Windows viel zu tief verankert um da einen Start verhindern zu können.

• Ebay HTML einstellen

• Simon1983
    • 1. Juni 2007 um 14:54

Sowohl eBay als auch Dreamweaver sind unfähig anständiges HTML zu erstellen.

• Keyscrambler: Keine Chance für Datenspione

• Simon1983
    • 1. Juni 2007 um 04:20

Keine Ahnung, aber so wie das klingt, ist das nur was für Freizeitparanoiker. Besser ist es dafür zu sorgen das so ein Keylogger es schwer hat sich überhaupt einnisten zu können.

Prävention statt Reaktion.

• fenster sind zu groß um angezeigt zu werden.

• Simon1983
    • 1. Juni 2007 um 03:12

Das sieht mir nach einer 800x600 Auflösung aus und ich bezweifle das man das Fenster wirklich verkleinern kann. Ich verstehe allerdings nicht warum man mit solch einer Auflösung arbeitet. Jede 4MB Grafikkarte ist in der Lage 1024x768 in 16Bit und 85Hertz darzustellen. Auch unter Win95/98 was hier ja eindeutig in Benutzung ist. Man erkennt sich untereinander doch ganz gut :wink: .

Warum also keine 1024x768 Auflösung? Oder hast du solch einen extrem alten Monitor (ca. 15 Jahre) das der das nicht packt?

• Zurück und Vor als Vorschau?

• Simon1983
    • 1. Juni 2007 um 03:05

Da ist mir nichts bekannt, aber du kannst Schlüsselwörter benutzen. In Firefox 3.0 wird mit Places wohl ein System eingeführt das genau das bieten könnte, nämlich Tags. Dann kann man Lesezeichen Stichworte verpassen und dann kann man über diese passende Lesezeichen suchen.

http://www.firefox-browser.de/wiki/Lesezeich…att_Lesezeichen

Mal ein wenig Leselektüre was mit Lesezeichen derzeit so möglich ist.

• geheime Firefox-Tricks

• Simon1983
    • 1. Juni 2007 um 03:03

Die tendieren von minimale optische Veränderung (harmlos) bis zu Pipelining, Prefetch und Speicherverwaltung (sehr kritisch wenn man absolut keine Ahnung hat). Eine wirkliche Speedverbesserung dürfte man durch diese dürftig beschriebenen Tipps nicht erleben. Im Idealfall ein wenig, im schlimmsten Fall eine Katastrophe.

• Firefox beim Windowsstart starten.

• Simon1983
    • 1. Juni 2007 um 02:59

Nun, also ohne Explorer.exe wird das schon ein wenig interessant mit Windows. Aber falls du ein IE Fenster meinst, das gehört normal nicht in den Autostart.

• Frage zu Passwörtern

• Simon1983
    • 1. Juni 2007 um 02:56

Einfach die ungewünschten markieren und Entfernen auf der Tastatur drücken.

Für Foren lohnt es sich eh eher mit Cookies zu arbeiten als mit dem Passwortmanager.

• Funktion "an Breite anpassen" wie unter Opera, gib

• Simon1983
    • 31. Mai 2007 um 18:58

http://www.erweiterungen.de/detail/PageZoom/

Ich weiß nicht ob diese Erweiterung das gewünschte bietet. Aber einen Versuch in einem neuen Testprofil wäre es ja wohl allemal wert :wink: .

• Nierenspende - Abstimmung der Zuschauer per SMS?

• Simon1983
    • 31. Mai 2007 um 18:55

Das Buch habe ich selber, wenn das jemand sucht, besser nach Richard Bachmann (sein Pseudonym) suchen. Da findet man eher was.

Wer den Film Running Man kennt, der hat mit dem Buch außer dem Namen von ein paar Figuren und des Namens der Show rein garnichts gemein. Das Buch war ihnen wohl zu sozialkritisch. Da ist Millionenspiel deutlich näher am Buch.

• Vieren Online Scanner

• Simon1983
    • 31. Mai 2007 um 18:23

Ob man damit auf Fünfen und Dreien finden kann und nicht nur Vieren? DAS würde mich interessieren :lol: .

• Update als Benutzer verursacht Fehlermeldung

• Simon1983
    • 31. Mai 2007 um 16:35

Sicher kannst du das, das bleibt alles erhalten, da bei einer Deinstallation der Profilordner nicht angetastet wird.

Du könntest auch einfach mal den Update Ordner im Programmordner leeren.

• neues Update v2.0.0.4?

• Simon1983
    • 31. Mai 2007 um 04:07

Nun, in dem Bereich wäre nicht viel los, so häufig sind Updates nun auch wieder nicht. Aber es wird viel im Firefox - Builds Board diskutiert über Alpha, Beta, RC und andere Entwicklerbuilds.

NightHawk56
    [Blockierte Grafik: http://img267.imageshack.us/img267/7205/update1au9.png][Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/7843/update2kw5.png]
    Bei mir hat das zumindest seit 2.0 problemlos funktioniert bisher. Bei 1.5 wurde die Chronik gerne überschrieben, also immer nur das letzte Update sichtbar. Da ich aber ein neues Profil für 2.0 genommen habe und nur die allernötigsten Sachen übernommen habe, scheine ich in der Hinsicht keine Altlasten zu haben.

Falls sich jemand fragt warum 2 Screenshots, das Fenster hat leider eine feste Größe.

• neues Update v2.0.0.4?

• Simon1983
    • 31. Mai 2007 um 03:00

Update ist installiert, Firefox läuft immer noch einwandfrei und keine Erweiterung wurde deaktiviert. Was will man mehr? 8)

• Nierenspende - Abstimmung der Zuschauer per SMS?

• Simon1983
    • 31. Mai 2007 um 02:58

Global Associate
    Das jagt mir jetzt Angst ein, mit genau dem Film hat meine Mutter die Aktion ebenfalls verglichen.

Jetzt mal meine Meinung:
    Das Motiv hinter der Sendung ist durchaus ehrenhaft. Es soll nämlich zum Organspenden motivieren, die Zahl der Organspender ist nämlich rückläufig, die der jenigen die eine Spende benötigen dagegen nicht. Im Prinzip hat jeder der drei Kandidaten eine erheblich höhere Chance dort an eine Niere zu kommen, als über die Warteliste.

Das Konzept der Sendung selbst finde ich ebenfalls auch eine Sauerei und Quotenmacherei. Die Botschaft an sich ist ok, nur wie sie überbracht wird ist doch sehr geschmacklos.

• erweiterung gesucht

• Simon1983
    • 31. Mai 2007 um 01:15

Zudem diese nicht bei jedem funktioniert. So richtig perfekt scheint die Erweiterung nicht zu sein.

• Portable Firefox 2.0.0.6

• Simon1983
    • 30. Mai 2007 um 17:36

Der zum Portable hätte ruhig drin bleiben können, der liegt ja nicht auf Mozilla :lol: .

• Portable Firefox 2.0.0.6

• Simon1983
    • 30. Mai 2007 um 17:31

Nun, wie soll es ein Changelog geben wenn Firefox 2.0.0.4 offiziell noch nicht released ist?

http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all.html

Solange da nichts steht, ist auch nichts da.

Jedes mal der selbe Ärger wenn eine neue Version ansteht :evil: .

Würdest du bitte den Link auf den Mozilla FTP entfernen? Sowas stört den Releaseprozess.

• JPEG2000 Plugin / Morgan-Plug-In

• Simon1983
    • 30. Mai 2007 um 16:15

Da hätte man auch editieren können.

Hast du schon folgendes überprüft:
    Extras --> Einstellungen --> Inhalt --> Verwalten (anklicken)

Such da mal nach dem Dateityp und schau was dort eingestellt ist.

• Webseite wird bei Firefox nicht richtig angezeigt!

• Simon1983
    • 30. Mai 2007 um 16:13

Es ist zumindest löblich das Phase5 als HTML Editor eingesetzt wird und nicht so eine WYSIWYG Katastrophe wie Frontp(l)age.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon