1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• DRM in Linux-Version ?

• Simon1983
    • 2. August 2009 um 02:08

Laut Maxdome werden MacOSX und Linux Systeme nicht unterstützt, da diese die neueren DRM Techniken des Windows Media Players nicht unterstützen.

Mein Google Fu sagt mir das gleiche, unter Linux kein Maxdome.

• Bei einigen seiten störende fragen

• Simon1983
    • 2. August 2009 um 01:37

Was heißt hier alte Einstellung? Die Warnung bezüglich POST Daten existiert seit Jahren im Firefox, das ist kein neues Feature. Vermutlich hat sich die Seite geändert. Am Firefox liegt es nicht wenn solche Meldungen vermehrt auftreten.

• abschalten der ortsbezogenen werbung

• Simon1983
    • 2. August 2009 um 01:33

Gar nicht, solch eine Lokalisierung wird mittels der IP erreicht. Die kannst du nicht verstecken. Es gäbe diverse Privatsphärenschutzsysteme wie TOR, aber das hat auch immer spürbar negative Auswirkungen auf die Internetgeschwindigkeit.

Du könntest allerdings den einfachen Weg nehmen und solche Werbung mittels der Erweiterung Adblock Plus einfach blocken.

• firefox und ebay

• Simon1983
    • 2. August 2009 um 01:31

Dürfte wohl an eBay liegen. Das ist die Warnung bezüglich POST Daten. Wenn ungefragt erneut abgeschickt werden, kann dies problematisch sein. Als Beispiel könntest du damit unbeabsichtigt eine Auktion ein zweites Mal einstellen. Deshalb warnt Firefox, wenn auf Seiten zurückgegangen wird, die mittels POST Daten erstellt wurden. Diese Meldung kann aus gutem Grund auch nicht abgeschaltet werden.

• ccleaner

• Simon1983
    • 2. August 2009 um 01:28

Probier es mit einem Fünfenprogramm, die sind besser als die Vierenprogramme.

• Bug beim Aufruf tagesschau.de

• Simon1983
    • 2. August 2009 um 01:24

MK204
    Welche Firefox Version kommt denn bei dir zum Einsatz?

• Bug beim Aufruf tagesschau.de

• Simon1983
    • 1. August 2009 um 23:24

Ich kann das Problem nachvollziehen. Wenn man die "Tell a friend" Funktion nutzen möchte, springt der Link sobald man die Maus darauf bewegt in die Mitte der Leiste und lässt sich dadurch nicht anklicken. Eine druckfreundliche Version lässt sich dadurch auch nicht anzeigen.

Allerdings lässt sich ein JAVA Fehler ausschließen. Die Seite verwendet kein Java. JavaScript (nicht mit Java zu verwechseln) ist auch nicht der Schuldige. Auch mit deaktiviertem JavaScript springt der Button. Ich tippe auf einen Fehler im CSS.

• AdBlocker 0.6.5 blockt bei Lokalisten dauerhaft Grafiken

• Simon1983
    • 1. August 2009 um 23:18

Interessant das Leute den noch installiert bekommen. Auf AMO und erweiterungen.de wird Adblock ja nicht mehr angeboten.

• Simon1983
    • 1. August 2009 um 20:05

Weil das hochgeladene Bild eben die POST Daten ausmacht. Wenn du einfach zurückgehen würdest, müsste das Bild nochmal hochgeladen werden um eben die Situation wiederherzustellen die du eben hättest. Deswegen warnt Firefox. Eine durchaus berechtigte Warnung, die eben NICHT abschaltbar ist. Aus gutem Grund.

• Firefox startet nicht

• Simon1983
    • 1. August 2009 um 20:03

http://www.firefox-browser.de/wiki/Installat…n_unter_Windows

Dann eben die Holzhammermethode mit manueller Säuberung.

• Bilddarstellung im Internet

• Simon1983
    • 1. August 2009 um 20:00

Klingt als wäre die Web n Walk Software noch installiert. Schau doch mal in den Gerätemanager ob der noch vorhanden ist.

• Flash-Videos runterladen?

• Simon1983
    • 1. August 2009 um 18:08

Flashgot als Erweiterung alleine reicht. Nicht mit dem Downloadmanager Flashget verwechseln :wink: . Ein externer Downloadmanager ist auch nicht mehr nötig. Flashgot kann mittlerweile auch den Firefox internen nutzen.

• Bei Firefox 3.5.1 bei Mobile Problem beim speichern

• Simon1983
    • 1. August 2009 um 17:35

Wie genau lautet die Fehlermeldung? Ein Screenshot wäre ideal. Die Beschreibung ist leider unzureichend für eine Diagnose.

• Probleme mit Bildgrößenanpassung bei 3.5 (gelöst)

• Simon1983
    • 1. August 2009 um 16:18

Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht :lol: .

• Simon1983
    • 1. August 2009 um 16:17

Das ist so nicht richtig Palli. Das ist die Warnmeldung bei Seiten die POST Daten enthalten.

Die Meldung existiert nicht ohne Grund, denn wenn man eine solche Seite öfter aufrufen würde, würden sämtliche POST Daten erneut abgeschickt. Das könnte ein Post in einem Forum sein, der dann zu einem Mehrfachpost führt, oder die Bestellung eines Produktes, was gerade in Zeiten der 1 Klick Bestellung fatal wäre.

Diese Meldung existiert nicht ohne Grund und ist auch nicht ohne Grund nicht abschaltbar.

• Guter Cache - böser Cache

• Simon1983
    • 1. August 2009 um 16:01

Schön das du das Problem selber gefunden hast. Ja, der Firefox ist ein wenig pingeliger als der Internet Explorer was den Quelltext angeht. Aber ich sehe das mehr positiv als negativ. Denn eine sauber geschriebene Seite sieht in jedem Browser gut aus.

• Guter Cache - böser Cache

• Simon1983
    • 1. August 2009 um 04:43

Wäre schön wenn man sich mal den Quelltext angucken könnte.

• Kein Ton in Firefox

• Simon1983
    • 1. August 2009 um 04:39

Sicher das die Lautstärke für Firefox auch wieder oben ist? Vista regelt die Laustärke für jedes Programm seperat. Eines der wenigen Dinge die ich in meinem XP vermisse.

• Kopieren & Einfügen funktionieren "sporadisch"

• Simon1983
    • 1. August 2009 um 04:37

Ich selber setze BitDefender Internet Security 2009 ein. Ein Problem mit der Zwischenablage existiert bei mir zumindest nicht. Allerdings habe ich auch keine sockspy.dll.

• Probleme mit Bildgrößenanpassung bei 3.5 (gelöst)

• Simon1983
    • 1. August 2009 um 04:29

Auch bei mir wird höchstens abwärts skaliert.

Irgendwie blöd das einen Moderator zu fragen, aber wie siehts mim Safe Mode aus? Ob du das getestet hast, geht aus deinem Post leider nicht hervor.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

65,5 %

65,5% (425,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon