Ist bei mir genauso schnell im Firefox wie bei dir mit den anderen Browsern. Schon testweise den Cache geleert und im Safe Modus versucht? Auch ein löschen der Firewallregeln und ein Neuerkennen/erlauben des Firefox wäre testweise interessant.
Beiträge von Simon1983
-
-
-
Von 3.0 auf 3.5 ist der gleiche Weg wie mit der bookmarks.html, nur stattdessen die Datei places.sqlite.
-
Dann ist wohl das SVG Plugin nicht zu Firefox 3.5 kompatibel. Da muss der Webseitenbetreiber nachrüsten. Die SVG Einbindung ist veraltet und nicht standardkonform.
Sowohl Opera als auch Firefox können SVG auch anders, wie die Testseite beweist.
-
Jaja, die kleinen Ursachen die große Probleme verursachen können. Windows ist halt immer noch das beste Point&Click Adventure auf dem Markt. Leider auch das teuerste.
-
Firefox ist für diverse Betriebssysteme verfügbar. Nicht nur für Windows, auch für Macintosh und die diversen Linux Distributionen ist der Fuchs verfügbar.
Von daher sehe ich da keine großen Probleme.
-
Microsoft Standard- MouseWare- oder SetPoint Treiber? Welche Version falls Logitech Treiber. Welches Mausmodell? Welches Betriebssystem?
-
-
Das Firefox nicht funktioniert hat meist externe Gründe, siehe Firewall. Was die Erweiterungen angeht, was kann Mozilla dafür? Die schreiben die Erweiterungen nicht, die stellen nur die Schnittstelle zur Verfügung.
-
-
Bei der Deinstallation solltest du gefragt werden ob du dein Profil behalten willst. Das ist seit 3.0 im Uninstaller die Regel. Vorher wurde da nicht gefragt und auch nicht gelöscht.
-
Kommt darauf an welche Lösung du verwendest. Bei Flashgot ist das bemerkenswert einfach. Wenn du ein Video aufrufst, blinkt unten rechts ein neues Icon. Das sieht aus wie ein Zelluloid Filmstreifen mit einem roten i daneben. Dort einfach draufdrücken, Downloadverzeichnis auswählen. Fertig!
-
Es betrifft deiner Beschreibung nach nur Seiten auf die man über HTTPS, also verschlüsselt, verbindet. Was für Sicherheitssoftware ist installiert? Lösche doch mal in der Firewall testweise die Regeln für Firefox und lasse diesen neu erkennen/erlauben. Sollte es dann mit der HTTPS Verbindung klappen das ganze mit dem Internet Explorer wiederholen. Ich vermute das es auch hier am Update lag, nämlich das auf IE8 und die Firewall das nicht richtig verarbeitet hat.
-
Was hat die Eingabeaufforderung mit Firefox zu tun?
-
Dort sollte sich wirklich keine Firefox.exe befinden. Sicher das es eine echte Firefox.exe ist und keine Exe Datei die sich als Firefox ausgibt und in Wirklichkeit ein Schädling ist?
-
Das ist in der Regel eine Timeout Fehlermeldung. Das heißt das Firefox auf Antwort des Servers wartet und innerhalb eines gewissen Zeitraums einfach nicht kommt. Was für Erweiterungen und Sicherheitssoftware sind installiert?
-
Tom000
Was die Stabilität angeht, das kann ich so nicht nachvollziehen. Firefox 3.5 läuft bei mir stabiler als 3.0 (wenn man das überhaupt noch steigern kann).daghaedd
Hast du schon testweise den Safe Mode ausprobiert und auch mal die Firewallregeln gelöscht und Firefox neu erkennen lassen? Ansonsten, mehr Informationen bitte. Besonders bezüglich installierter Erweiterungen und Sicherheitssoftware. -
Ich würde ein Update auf die aktuellste 3.0 Version (3.0.13) erwägen oder gleich ein Umstieg auf 3.5.2.
Allerdings glaube ich momentan eher an ein Problem mit installierten Schriftarten.
-
Da bräuchten wir mehr Informationen. Betriebssystem, Firefox Version und verwendetes Tastaturlayout.
Das @ funktioniert bei mir übrigens einwandfrei.
-
Was bitte sind Cockies?
Sowas dürfte wohl eher nicht gemeint sein:
http://www.nla.gov.au/pub/gateways/i…ges/cockies.jpgFür ein besseres Verständnis auf beiden Seiten, bitte folgendes lesen:
Anleitung für Fragen im Forum (Link)