1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. LonesomWolf

Beiträge von LonesomWolf

• streaming und video gehen bei meinem FF nicht!

• LonesomWolf
    • 14. Mai 2004 um 09:44

Bei mir läuft WMP 6.4.9.1125 und der neue RealPlayer10

• streaming und video gehen bei meinem FF nicht!

• LonesomWolf
    • 14. Mai 2004 um 09:02

Null Probleme bei mir......
    Bei 80% bleibt er stehen und man muß manuell ein Fenster öffnen wo man den Player definieren muß. Ich habe den RealPlayer gewählt und kann das Video samt Ton "genießen"

• Möchte Throbber aus einem Theme in ein Anderes übernehmen...

• LonesomWolf
    • 13. Mai 2004 um 07:47

Ich habe die .gif Dateien einfach auf eine andere Partition geschoben, dann "entpackt" SC sie und wenn Du sie nach dem Umbennenen wieder in das "neue" Theme schiebst, dann packt er sie automatisch wieder. Klappt bei mir ohne Probleme. :)

• LonesomWolf
    • 12. Mai 2004 um 17:26

Also ich habe das eben mal mit SC probiert.....das klappt ohne Probleme.
    Du mußt nur den FX geschlossen halten und einen kleinen Umweg in kauf nehmen. Du ziehst die Throberdateien erst aus dem einen Theme raus in einen anderen Ordner und kannst sie dort auch umbenennen um sie dann in das andere Theme reinzukopieren........klappt bei mir einwandfrei. Nur kann ich das Ergebnis leider nicht sehen, da bei mir der Throbber ausgeblendet ist.

• LonesomWolf
    • 12. Mai 2004 um 08:10
    Zitat von TheFoxhound

Ich brauch ´n Head Up!

Ich komm voll durcheinander hier.

Ist es wirklich möglich, eine Datei einfach ein zu kopieren oder um zu benennen, oder mach ich das umsonst? Wie nutze ich den Speedcommander, oder ist der selbst erklährend?

Mein Kopf blutet ein bischen von dem ganzen Gepuzzle...

SpeedCommander findest Du hier: http://www.speedproject.de/ es ist aber ein Sharewareprogramm. Damit sparst Du Dir das entpacken der .jar Files.. Wenn Du etwas zu der Datei hinzufügen willst, dann komprimiert SC die neu Komponente. Das Programm bekommst Du auch in deutscher Sprache und ist eigentlich recht einfach zu bedienen.

• Firefox 08 Site-reload

• LonesomWolf
    • 12. Mai 2004 um 08:02

Ich weiß, dass Dir das nicht viel helfen wird, ich hatte das Problem auch mal bei einer Version vom Phönix. Woran es lag, habe ich auch nie herausbekommen. Versuche es Doch einfach mal mit einem Nightly. Denn bei mir läd die Seite nur ganz normal einmal. Das kann bei mir auch an meiner umfangreichen "HOST" Datei liegen die vielleicht den speziellen Banner, der das Phänomen auslöst, garnicht erst laden läßt.

• LonesomWolf
    • 11. Mai 2004 um 22:09

Kleiner Tip.......
    Ich nutze für solche Geschichten immer den SpeedCommander, mit dem kann man direkt in den Ordner schieben und editieren ohne zu entpacken. :)

• FB 0.7 - Downloadsound und Downloadmanager

• LonesomWolf
    • 10. Mai 2004 um 19:56

Mal so ganz provokant gefragt......Warum nutzt Du keinen externen Downloadmanger? :wink:
    Meinen Erfahrungen nach, kann man bei fast allen einen Sound zuschalten.

• Favoriten & Tab

• LonesomWolf
    • 10. Mai 2004 um 09:24

Für den neuen Tab brauchst Du eigentlich nur mit der mittleren Maustaste auf den Link klicken. Dann öffnet sich ein neuer Tab.

• Seit Tagen Keine (ups)Neue Themes downloadbar ??

• LonesomWolf
    • 8. Mai 2004 um 11:35

Der .net Server läuft übrigens immer noch recht langsam

• Streaming mit firefox

• LonesomWolf
    • 8. Mai 2004 um 08:32

Um noch mal auf straeming im FX zurückzukommen. Ich habe es gestern Abend mal ausprobiert.....auf swr3 klappt das mit dem Musikhören mit dem RealPlayer und FX Nightly vom 06.05 und TBE ohne Probleme.

• Seite lädt immer wieder neu!

• LonesomWolf
    • 7. Mai 2004 um 12:26

Sorry.......mit meinen Nightly laden beide Seiten nur einmal. Aber ich kenne das Problem, bei irgend einer Version hatte ich das auch mal. Wenn mich nicht alles täuscht, war das ein JavaScript Problem.

• TCPA gibt es nicht mehr

• LonesomWolf
    • 6. Mai 2004 um 14:59

Zum Thema...........
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/47139

• Streaming mit firefox

• LonesomWolf
    • 6. Mai 2004 um 14:55

Warum willst Du denn das Radio über den Browser hören?
    Es gibt doch für solche Zwecke "Spezialisten" für Streamingradio habe ich z.B. immer iRaTe genutzt

• Zum ertsen Mal Firefox

• LonesomWolf
    • 6. Mai 2004 um 12:02

Welche Version vom FX?
    Bei der Installer Version sollten die IE Favoriten schon übernommen werden. Nur heißen die im FX Bookmarks.

• Neue Throbber,Logos und Icons

• LonesomWolf
    • 6. Mai 2004 um 10:46

http://www.irfanview.de/

• Neue Throbber,Logos und Icons

• LonesomWolf
    • 6. Mai 2004 um 10:05

Du kannst die Dateiendung nur mit wenigen Grafikprogrammen ändern z.B. IrfanView. Dann klappt das auch mit der Ämderung

• Cache löschen

• LonesomWolf
    • 6. Mai 2004 um 09:02

Ich nutze ja die PrefencesToolBar, aber wenn ich mich recht erinnere, dann kann man auch mit PrefButton einen entsprechenden Button einfügen.

• Probleme bei Web.de

• LonesomWolf
    • 5. Mai 2004 um 17:49

Wo auf WEB.de hast Du denn das Problem?
    Im Mailsektor oder im Chat?

• DFÜ-Fenster "poppt" beim Starten nicht auf

• LonesomWolf
    • 5. Mai 2004 um 17:47

Nimm diesen ......[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/LonesomWolf/Gifs/32.gif]

:lol::lol::lol:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon